Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: EP ok?

Zitat Zitat von Selanne Beitrag anzeigen
    Denke für diese Reserve am bauch brauche ich einfach Geduld. Was denkt Ihr wielange dies ca. dauert...?
    irgendwas zwischen 2 monaten und 2 jahren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe dann hoffentlich näher bei 2 Monaten, als bei 2 Jahren

letztendlich hängt das von zu vielen faktoren ab, um etwas spezifisches zu sagen.

- eigenem stoffwechsel!!!
    - diätverhalten, sprich kcaldefizit, einhaltung der diät, lebensmittelwahl
    - zusätzliche sportliche aktivitäten
    - genetischem gewicht (auch wenn ich davon persönlich nicht ganz so viel halte hat es einen einfluss)
    - erhalt des grundumsatzes während der diät
    etc

ich persönlich denke, dass 2,5-4 monate bei richtigem handeln realistisch erscheinen (zumindest meiner persönlichen diäterfahrung nach, wobei ich einen guten stoffwechsel habe, der mir zu gute kommt)

ja klar ist natürlich unmöglich so etwas genau zu sagen. Ich muss einfach lernen gedudig zu werden...Esse eigentlich sehr gesund und trainiere 3x in der Woche...von daher Geduld

Stelle gegen ende Jahr dann nochmals Fotos rein...vorher nachher effekt

Morgen zusammen,

Frage:

Ist dies normal das man an einem Morgen mehr wiegt als an einem anderen? Bei mir ist die Differenz oft zwisch 70 und 71 kg?

Gruss und einen schönen Tag.

Selanne

Ja sowas ist vollkommen normal. Oder gehst du z. B. jeden Tag gleich oft zur Toilette, trinkst exakt gleich viel und bewegst dich exakt gleich viel? Gibt diverse Faktoren die das Gewicht immer ein wenig schwanken lassen.

Ja dies scheint logisch

Morgen zusammen,

So nochmals ein EP von mir:

05.45 Yoghurt oder 50gr Putenschinken mit einer Scheibe Leinsamenbrot oder 40gramm Müsli mit fettarmer Milch

06.30 bis 09.30 Gemüse (Karotten, Gurken, Pepperoni)

09.30 MQ 150 - 200 gramm mit Früchten und Yoghurt 0.1% Fett oder 50gr Putenschinken mit einer Scheibe Leinsamenbrot

12.00 Gemüse (Brocolli / Karotten) Poulet 150 gramm. oder 100 - 120 gramm Nudeln mit Poulet oder Suppe und etwas Käse oder Salat. Sehr unterschiedlich, kommt darauf an ob ich am Abend vorher Zeit zum Kochen habe

16.00 vor dem Training: 1x Banane oder 50gr Putenschinken mit einer Scheibe Leinsamenbrot

17.30 nach dem Kraft vor dem Cardiotraining: Wheyproteinshake

19.30 Unterschiedlich: 3 Eier (Rühreier), halbe Dose Thon (ca. 100gramm), MQ mit Früchten) oder Kartoffeln und Poulet oder Gemüse (wenn nicht am Mittag) mit Poulet

Beim Einlesen habe ich oft gehört (bei meinem Tread auch schon ein bisschen diskutiert) dass KH nach dem Training gut seien. Wenn ich z.b Vollkornnudeln mit Poulet/Truten zum Abendessen machen würde, wäre das gut für mich (möchte ja Fettabbauen)?

Was haltet Ihr davon? Komme ich so zu meinem Ziel? oder ist etwas immer noch grundlegend falsch?

Danke bereits für die Rückmeldungen.

Gruss Selanne

Kann ich dies mit dem Vollkornnudeln so machen, auch wenn ich Fettabbau machen will?

Morgen zusammen,

In den letzten zwei Wochen habe ich nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet. Das heisst beim Bäcker ab und zue einen Nussgipfel gekauft. Im Kino nach der Pasta noch ein Eis. Ein paar Bier. 2-3 Döner usw. Dazu war ich in dieser Zeit nur ca. 3x im Studio und ca 2x zuhause trainiert. Heute morgen stand ich mal auf die Waage und diese zeigte 72.5 Kilo an. Vor zwei Wochen war ich noch bei 69.8. Kann dies wirklich sein dass ich soviel zulegte? Ich habe ja nur ab und zu gesündigt und nicht wahllos alles eingeworfen. Auch habe ich weiterhin Gemüse gegessen sowie Eiweiss zu mir genommen.

Danke für eure Rückmeldungen.

Gruss und ein schöner Tag.

Selanne

Kurz und knapp: Ja, das kann sein. "Mal eben" wird die Zufuhr schnell von Leuten unterschätzt oder gar "unterschlagen" um das eigene Gewissen unbewußt zu beruhigen. Klassischer Weise bringt Alkohol den Fettstoffwechsel zum erliegen und je nachdem, wie groß der Überschuss war, kennt der Körper nur eine Richtung: Einlagern. Gekoppelt an wenig Bewegung / kaum Sport und einer vorigen Diät, wo auch der Stoffwechsel ggf. heruntergefahren wird, kann das also auch angehen.

Bei kh-lastiger Ernährung dürfte das eine oder andere Gramm zwar auch Wasser sein, aber man sollte sich das dann auch nicht schönreden

Auch habe ich weiterhin Gemüse gegessen sowie Eiweiss zu mir genommen.
    ...hier erschließt sich mir nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang, da dies eher begünstigend für Zunahme ist, wenn du einfach "noch zusätzlich" kcal draufgeschaufelt hast, als sonst. Höhere Energiezufuhr = mehr Masseaufbau. Gleichzeitig ist Gemüse und Eiweiß kein Garant dafür, sein Gewicht zu halten
    Geändert von Lucifer (22.08.2011 um 10:30 Uhr)

Gut, aber dann bringe ich diese zusätzliche Last ja hoffentlich schnell wieder runter.
    Aber wie siehts zum Beispiel bei dir aus. Im Urlaub sündigts du sicherlich auch mal oder? Hast du dann keine zusätzlichen Kilos nach dem Urlaub?

Zitat Zitat von Selanne Beitrag anzeigen
    Gut, aber dann bringe ich diese zusätzliche Last ja hoffentlich schnell wieder runter.
    Aber wie siehts zum Beispiel bei dir aus. Im Urlaub sündigts du sicherlich auch mal oder? Hast du dann keine zusätzlichen Kilos nach dem Urlaub?
    Da fragst du den Falschen. Bei mir verflüchtigt sich sowas, wenn überhaupt, rasch von alleine.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte