Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Wenn man das so liest beginnt man seine Prinzipien zu überdenken...
    Sollte dringend mal an meiner Einstellung / meinem Training schrauben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von 91rafi91 Beitrag anzeigen
    Deine Ausgangslage war wahrscheinlich anders du warst dürr.. und niedrigen KFA wahrscheinlich.. Ich nicht..
    Ach und das wäre dann, wenn man so eine Ausgangslage hätte, eine Abkürzung bzw. einfacher ?

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ach und das wäre dann, wenn man so eine Ausgangslage hätte, eine Abkürzung bzw. einfacher ?
    Dann hätte ich jetzt vielleicht 35er mit Steeehroiidheeen!

Zitat Zitat von 91rafi91 Beitrag anzeigen
    ich habe einfach meinen Mut zusammen genommen und trotz allem Abraten und angeblichen Nebenwirkungen hinter mich gebracht.
    hat nix mit mut zu tun. ist eher ignoranz. du hast doch nicht einmal ansatzweise dein maximum erreicht. wieso dann nun schon testo? sry, aber jämmerliche einstellung meiner meinung nach.

Ich sehe das so: Jeder, der so dum... entschuldigung, mutig ist, sich trotz aller Warnungen und Risiken als Anfänger an Testosteron zu wagen, soll ruhig glücklich mit den positiven wie negativen Konsequenzen werden, aber bitte wenigstens darüber schweigen. Da muss man echt nicht noch einen Thread über die guten Erfahrungen mit dem Zeug verfassen.
    "Ich habe mir gestern übrigens 'ne Ladung Koks in die Nase gezogen... jaja, ich weiß, soll man ja eigentlich nicht und ist riskant, aber der Trip war total geil und hat sich gelohnt... jetzt mache ich es auch nicht mehr... versprochen."
    WEM SOLL DAS HIER ETWAS BRINGEN? DEN VON DIR ANGESPROCHENEN ANFÄNGERN, DIE SO VIELE FRAGEN ZUM TRAINING HABEN? WILLST DU EIN VORBILD SEIN?

Die restlichen geschilderten "Erfahrungen" helfen auch niemandem weiter, außer dass wir deine Fortschritte bewundern dürfen -wobei du ja selber schreibst, dass der große Kraftboost auf die Kur zurückzuführen ist. Darum beneidet dich keiner. Kein TP. Kein EP.

Ich werde dir dein Testo nicht schlecht reden -das hat ja eh keinen Sinn. Aber ich hoffe, dass dieser ansonsten überflüssige Thread gelöscht wird, damit nicht noch andere animiert werden.
    Geändert von H.B. (15.06.2011 um 02:37 Uhr)

Wie waren die Kraftwerte denn vor der Testokur würde mich interessieren?

als anfänger stoff zu nehmen ist das dummste, das man tun kann.

1) rausgeschmissenes geld, da man gerade anfangs so gut wie von alleine aufbaut
    2) benötigt man auch mit stoff gutes training, und gutes training betreibt man als anfänger nicht, weil man noch nicht weiß, auf was der eigene köroer anspricht
    3) ziemlich großes risiko für, wie man ja an deinen fotos sehen kann, NICHTS.

jeder mensch mit jeden genen der welt kann ohne stoff besser aussehen als du. herzlichen glückwunsch. und zeig uns mal deine ausführung bitte.
    Geändert von Sebi[S.G.] (15.06.2011 um 02:47 Uhr)

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    als anfänger stoff zu nehmen ist das dummste, das man tun kann.

1) rausgeschmissenes geld, da man gerade anfangs so gut wie von alleine aufbaut
    2) benötigt man auch mit stoff gutes training, und gutes training betreibt man als anfänger nicht, weil man noch nicht weiß, auf was der eigene köroer anspricht
    3) ziemlich großes risiko für, wie man ja an deinen fotos sehen kann, NICHTS.

jeder mensch mit jeden genen der welt kann ohne stoff besser aussehen als du. herzlichen glückwunsch. und zeig uns mal deine ausführung bitte.
    LIKE A BOUSSSS !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12