Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Anfänger erzählt über seine ersten 8 Monate

    Hallo Forum!

    ich hatte hier schon einmal was gepostet bezüglich eines TP's...

    Viele beginnen wahrscheinlich genau wie ich zu trainieren - als purer Anfänger.

    Viele Fragen gingen bei mir um.

    - Welches Essen?
    - Was für ein Plan?
    - Wie soll ich trainieren ?

    usw...


    Ich begann im Oktober zu trainieren...

    Meine Daten damals:
    19 Jahre
    185cm
    95Kg
    23,5% KFA
    Bankdrücken 5Kg pro Seite
    Butterfly 30Kg

    usw...

    Also ein richtiger Anfänger..


    Heute 8 Monate später sieht es schon anders aus..

    Meine Daten heute:
    20 Jahre
    186cm
    82Kg
    12,5% KFA
    Bankdrücken 35 Kg / seite
    Butterfly 113 Kg

    Die ersten 3 Monate habe ich ganz normal trainiert mit einem simplen Ganzkörperplan um einfach meine Muskeln an den Sport zu gewöhnen.

    Zusätzlich bin ich 2x pro Woche 40 Minuten gelaufen.

    Vor dem Training habe ich mir immer eine Ampulle (Hoffe so nennt man das) L-Carnitin reingehauen. Viele sagen es bringt nichts. Ich kann nur sagen das Zeug war bei mir TOP !

    Nach 3 Monaten bekam ich einen 3er Split

    Montag: Bizeps, Bauch, Brust
    Mittwoch: Trizeps, Schulter, Rücken
    Freitag: Beine, Bauch

    Zusätzlich Dienstag und Donnerstag Joggen jeweils 40 Minuten.

    Wie es so ist informiert man sich dann auch so langsam über Dinge Wie Testo, Deca, Creatin oder sonstiges Zeug.


    So wollte ich einfach mal meine eigenen Erfahrungen machen und startete vor 6 Wochen meine Testo-Kur. Alle 3 Tage eine Injektion von 250mg.

    Jetzt kommt ihr sicher mit Dingen wie: Lass die Finger davon, oder warum zerstörst du so früh deinen Body usw. Ich weiß eigentlich brauch man mindestens 2 Jahre Trainingserfahrung usw.

    ich habe einfach meinen Mut zusammen genommen und trotz allem Abraten und angeblichen Nebenwirkungen hinter mich gebracht.

    Ich fühle mich super... Habe einen enormen Kraftzuwachs festgestellt. Einziger Nachteil: Man wird richtig Aggro und würde am liebsten wenn man zum Beispiel im Stau steht sein Auto kaputt hauen.


    Zum Schluss habe ich noch Bilder von mir..




    Ich hoffe das funzt so mit den Bildern...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Alter 8 Monate und Testo xD. Schraub die 2 Jahre mal auf 10 hoch.

    Bilder sind auch nicht berauschend. Naja dann immer schön rein mit dem Zeug.

  3. #3
    für mich und andere Leute die Anfänger sind wäre das ein Riesenerfolg..

  4. #4
    Bei deinem Trainingsstand stoffen finde ich zwar nicht unbedingt durchdacht, aber das musst du selber wissen..

    Die bilder finde ich nicht berauschend, aber der Fortschritt ist für den Zeitraum schon halbwegs okey (für mehr Bewertung reichen die Bilder nicht aus), mMn aber nicht außergewöhnlich oder weit überdurchschnittlich. Sieht auch auf keinem der neueren Bildern (März und Juni) nach den 12% Kfa aus, wie hast du die denn gemessen?

    Dann kann ich wohl nixmehr machen außer dir zu wünschen dass die Kur gut verläuft und du dich nach dem absetzen dazu motivieren kannst weiter zu trainieren ohne sofort wieder an der Nadel zu hängen - denn am Limit bist du noch lange nicht!

  5. #5
    Da fühlt man sich gleich richtig scheisse. Hab ende Jänner angefangen und bin von solchen Kraftwerten noch weit weg

    Allerdings: gratuliere zur erfolgreichen Transformation.

    (Das Testo = böse spar ich mir mal)

  6. #6
    angeblichen Nebenwirkungen
    Die sind sehr real nur siehst du sie nicht sofort...

    Ich fühle mich super...Einziger Nachteil
    Bis jetzt...


    Sorry, wie alt bist du ?
    Glaub uns wenn wir dir sagen dass es eine sehr blöde Entscheidung war von dir..

  7. #7
    Hm eine deutliche Veränderung seh ich aber auch nicht, KFA ist niedriger geworden. Hab mich schon gewundert wie Du in 8 Monaten die Kraftwerte so hochschrauben konntest. Testo^^ da braucht man sich ja nicht wundern. 8 Monate und schon ne Testokur am schieben. Krass naja deine Sache

    edit: Jo, ich rate dir zukünftig ohne Testo zu trainieren, denn Du weißt nie wann die Nebenwirkungen auftreten können
    Geändert von LYCRIS (14.06.2011 um 23:36 Uhr)

  8. #8
    Ich bin 20 ...

    den KFA habe ich in der Apotheke gemessen.. mit so nem Teil was man über den Körper zieht.. Kann man schwer beschreiben.. xD

    Ich werde nach der Kur normal absetzen... Und normal weiter pumpen.. Und nie wieder so etwas machen.. Mir ging es darum schnellstmöglich Kraft aufzubauen.. und das ist mir gelungen...

  9. #9
    Zitat Zitat von 91rafi91 Beitrag anzeigen
    für mich und andere Leute die Anfänger sind wäre das ein Riesenerfolg..
    Bin selbst Anfänger. Und warum wäre? Aber Brust kommt nicht, Arme wirken noch recht dürr am letzen Bild und mit Stoff kommts nicht besser.

  10. #10
    Wie gesagt ich wollte einfach meine Erfahrungen schildern...

    Naja die Brust dauert auch noch .. Wie soll sie so schnell kommen, wenn man "Männertitten" hatte ...


    Arme gehen schon ab.. hab mit 35er Umfang angefangen.. Bin Mittlerweile bei guten 40 angelangt..

    Stell du dich mal vor deine Webcam und drück die Druck/Abf taste für einen Screen und spann deine Arme an xD

  11. #11
    Hab keine Webcam. Bin aber in 5 Monaten von 33 auf knapp 40, naja wayne mach du mal.

  12. #12
    Deine Ausgangslage war wahrscheinlich anders du warst dürr.. und niedrigen KFA wahrscheinlich.. Ich nicht..

  13. #13
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Hab keine Webcam. Bin aber in 5 Monaten von 33 auf knapp 40, naja wayne mach du mal.
    Ist doch nicht dein Ernst oder ?

  14. #14
    Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht dein Ernst oder ?
    Hab ich mir auch gedacht, dass das kaum sein kann, aber wollte nix sagen

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Blutiger Anfänger und seine Fragen. ;)
    Von Darksniper im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:30
  2. Ein Anfänger und seine Fragen.
    Von Blubbi007 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:03
  3. Über Sinn, Unsinn und Halbwahrheiten über Training
    Von Masshunter im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:39
  4. USA Gesetzt @ BABSI davon hab ich dir erzählt!
    Von Enforcer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 09:39