Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Neuling mit Problem :((

    Hallo liebes Forum =)
    Bin seit kurzem ein stiller Mitleser und wollte euch mal mit meinem Problem vertraut machen.
    Ich trainiere schon etwas länger, richtig seit nem drei viertel jahr und jetzt seit nem Monat bin dem 2er Split. Läuft ganz gut.

    soo ich habe eine kleine asymetriche Trichterbrust. (soory, hab auf meine frage nix in der such maschine gefunden)

    ich weiss eigendlich schon so gut wie alles da drüber, nur ich wollte gerne wissén ob ich der asymetrie entwas entgegen wirken kann.
    ich mache zu zeit für meine Linke Brust 1-2 Sätze KH BD mehr.
    Da der Knochenbau anders ist geht das jaa fast gar nicht, aber von der Muskulatur ist dort auch etwas weniger, fühlt sich kacke an.
    Mein Brust Programm sieht wie folt aus:
    3x BD
    3x SBD KH
    2x Fliegende

    so, kann ich der Asymetrie etwas entgegenwirken i-wie?


    so 2. Problem.
    Habe auch eine Skoliose, aber eine leichte wo selbst der artzt nichts gegen sagt.
    aber sieht meiner meinung nach optisch nicht aus.
    die ist oben im Schulterberreich, wo der nacken nach oben gepusht wurder und die schulter nach vorn hinkt. Was kann ich da am besten tun?geht das vom blosen Training weg?
    Der Lat macht dadruch auch mucken, bei der Doppelbizeps pose kommt er links viel mehr raus als rechts...
    kann ich da was tun?

    achjaa, Für aussehenstehende, hab ich einen völlig normalen körper, keiner sieht etwas, ich gehe auch normal ich schwimmbad, aber mich störts leider...




    Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Lukas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Schreib mal "Trichterbrust" in die Forensuche (wer wäre drauf gekommen ). Die Frage haben vor dir schon einige gestellt!

  4. #4
    hab ich nix gefunden...
    ich will nur wissen was man gegen die asymetrie tun kann, mehr nicht.

  5. #5

  6. #6
    Den entscheidenden Satz hast Du selbst geschrieben:

    Für aussehenstehende, hab ich einen völlig normalen körper, keiner sieht etwas
    Da ist es wohl das Sinnvollste, wenn Du an Deiner übersensiblen Wahrnehmung mal etwas nachjustierst.

    Wenn Du magst, poste mal ein entsprechendes Foto, evtl. lassen sich dann Tips geben.

  7. #7
    ich will aber das MIR mein körper gefällt, denn darum mach ich ja BB..
    kann man da nix machen, außer hart weiter trainieren? Spezielle übunngen oder so was?

    fotos kann ich erst mal leider nicht nach liefern sry....

Ähnliche Themen

  1. Neuling^^
    Von D_Bo93 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 09:53
  2. Neuling
    Von Tom3479 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Neuling?!?
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:04
  4. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  5. NEULING :-)
    Von goofy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 13:08