Seite 64 von 147 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2198
    rofl, is schon komisch, ich trainier grad mit 60kg, und wollte heut maxkraft versuchen, aber iwie konnt ich 80 net einmal drücken xD voll die scheisse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist bei mir auch so ähnlich

schrägbank schaff ich fast 80 10x

auf der Flachbank glaub ich aber auch nicht mehr als 90 1x

ist halt Trainingssache

eigentlich auch unnötig als BB ne große max-kraft zu haben

Zitat Zitat von joke
    ist bei mir auch so ähnlich

schrägbank schaff ich fast 80 10x

auf der Flachbank glaub ich aber auch nicht mehr als 90 1x

ist halt Trainingssache

eigentlich auch unnötig als BB ne große max-kraft zu haben
    interessant ^^

aber glaube du meinst nur den unterschied zwischen maxkraft gewicht und satz gewicht oder ?

das letzte mal bin ich auf der flachbank noch knapp an 100kg gescheitert, bis zum ende des jahres faellt diese marke aber.

glaube 92,5 kg war der versuch davor.

gruß

flex

was ich mich auch oft mal frag, warum manche monster echt mit minnigewichten trainieren, bei uns trainiert irgend nen kickbox meister, der hat echt üble titten, und drückt genausoviel wie ich xD

Zitat Zitat von fettsack^^
    was ich mich auch oft mal frag, warum manche monster echt mit minnigewichten trainieren, bei uns trainiert irgend nen kickbox meister, der hat echt üble titten, und drückt genausoviel wie ich xD
    kann nicht jeder so ein super geniales talent sein wie du ... schon lustig wie du dich gibst :kollega:

gruß

flex

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von fettsack^^
    kann nicht jeder so ein super geniales talent sein wie du ... schon lustig wie du dich gibst :kollega:

gruß

flex

Vllt geht er nicht an die Grenze?

Oder er arbeitet mit Intensivitätstechnicken? Vllt solltest du sein ganzes Train betrachten und nicht nur wieviel er auf der Bank drückt?

l.FBD = 78kg
    k.SBD = 68kg (34kg pro Hantel)
    l.NFBD = 80kg

Bin Stolz auf mich und will nicht auf dicke Hose machen
    Mit viel Diziplin und meinem Willen werd ich versuchen die 100kg bald zu knacken.

Joke die 100 kannst du doch bestimmt auch noch (natural) knacken, will ich auf jeden Fall auch mal schaffen, will nicht nur große Muskelmasse sondern auch Kraft haben.

80kg Arbeitsgewicht imo, ka was drückt man dann so max. ca?
    Ja ich weiß bei jedem unterschiedlich...90 vll?

Jop müssten so ca, 90 sein würd ich sagen, wieviele Wdh. machst du denn mit 80?

arbeitsgewicht hab ich bei FBD 70kg.
    80kg schaff ich ~3x5wdh
    mehr hab ich noch nicht probiert ist aber auch nicht drin denk ich vllt 1-2wdh 85kg oder so aber muss noch nicht sein find ich.
    Bis Ende nächsten Jahres 100kg sind mein Ziel.

letzte satz bd 4x 160kg
    max weiß ich nicht, hab mal mit 200kg 2x abgelassen und mit hilfe wieder hoch...

gruß

hab vor 3 monaten glaub ich, beim bd-wettbewerb(studiointern) bei unserer studiofeier 105kg glaub 25mal gedrückt! danach waren meine arme taub!! leider nur 4.platz geworden! meine freundin hat den 2.platz gemacht!