Seite 133 von 147 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2198
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Oldiegerd ich denke das ich die 220kg bis in 2 jahren drücken werde,BD war für mich schon immer eine Spezialität beim trainieren,stock zwar momentan auf 170kg aber ich denk das geht bald schon wieder .
    Aber tzd mit 105-220kg nicht schlecht !.
    In 2 Jahren 50 kg Steigerung auf dem Leistungsniveau ?

Das wäre ein perverser Fortschritt , wie waren denn deine Fortschritte in den letzten 2 Jahren ?

Ich hab gestern 25 kg 137 mal gedrückt , nach dem Training .
    Wuah , das hat ekligen Muskelkater gegeben , meine Brust ist schon den ganzen Tag total verspannt .

Bei mir im Verein läuft momentan ein interner Wettkampf , 25 kg auf Wiederholungen , das Ergebnis wird im Kalender eingetragen .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das wäre ein perverser Fortschritt , wie waren denn deine Fortschritte in den letzten 2 Jahren ?
    Als ich angefangen habe mit BD,war ich am anfang bei 40kg 1 Monat später war ich schon bei ca.65kg.
    Nach ca.6 Monaten war ich bei 90-95kg weiss nicht mehr genau.
    Die letzen 2 jahre hab ich jetzt keine 50kg steigerung vollzogen,aber dafür 33kg.
    Von 137kg auf 170kg.

@MZ: Macht ihr Wettkampf im Bankdrücken?
    Ich arbeite ja auf 25 Wdhl. mit 25 Kg Kurzhanteln im Schulterdrücken hin.
    Geändert von oldiegerd (11.07.2009 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @MZ: Macht ihr Wettkampf im Bankdrücken?
    Ist ein Kraftsportverein , also ja .

Interressanter Wettkampf Mz.

Wie gesagt, sobald ich die 25x25 drücke kommt das Video. Heißt ich lege vor. Die 25 gilt es dann zu übertreffen.

Interressanter Wettkampf Mz.
    Ist recht spaßig , und das Gute ist , dass jeder mitmachen kann , da das Gewicht so niedrig ist .

Ab wieviel Wdhl. wird das Gewicht schwer? Ich habe das noch nie probiert.

Wir haben vor vielen Jahren mit 70 Kg 100 Wdhl. gemacht, egal wieviel Sätze nötig waren. Das war brutal. Die letzten Sätze waren Sätze mit 1 Wdhl weil der Muskel fertig war.

woa das ist übel, 70k 100 wdhl. wow

aber ich denke 25kg über 100mal stemmen zieht auch ordentlich rein ^^

@oldiegerd: wie macht ihr das mit dem schulterdrücken im sitzen, lehnt ihr euch da an oder sitzt ihr ganz normal auf einer flachbank? - das würde dann ein wenig ins kreuz gehen, weil ich mach das auch immer ohne anlehnen, natürlich mit weniger gewicht

Im Sitzen, mit Lehne leicht unter der senkrechten Stellung, also das vorletzte Loch bei der verstellbaren Bank.

Solche Wettkämpfe machen Spaß und bringen einen weiter, wie ich finde.
    Bei uns im Studio war mal ein Klimmzugwettkampf und alle haben wie wild Klimmzüge trainiert. Ist aber erstaunlich wie man sich kraftmäßig steigern kann wenn Leistungsdruck dahinter steht. Mitunter plätschert ds Training über Monate und es tut sich nichts.
    So ein Wettkampf motiviert und man wird stärker.

Wir haben vor vielen Jahren mit 70 Kg 100 Wdhl. gemacht, egal wieviel Sätze nötig waren. Das war brutal. Die letzten Sätze waren Sätze mit 1 Wdhl weil der Muskel fertig war.
    So Intensitätstechniken fordern schon ganz schön , derbst anstrengend , aber macht auch Spaß .

Na ja , schwer fühlt sich das Gewicht nie an , aber irgendwann gehts einfach kaum noch hoch .

So ab 80 Whs gings rund , starkes Brennen in Brust und Schultern , erschöpfte Unterarme und ne instabile Bewegung .

Sehr schön, ich liebe diese Wettkämpfe.
    Und dann eine Woche Muskelkater, so das selbst Zähneputzen weh tut.

dann weiss man wenigstens dass es was gebracht hat