Seite 19 von 147 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2198
    Zitat Zitat von Forre
    hey fans bin neu hier, habe mich gerade vorgestellt....

hier drücken ja einige leute, ziemlich viel gewicht, hut ab.

ich bin gerade bei 110kg angelangt schaffe sie aber nur 6mal ohne hilfe.
    mein training beim bankdrücken ist wie folgt...
    aufwärmen mit 60kg dann 3sätze à 10 wiederholungen mit 100kg und den 4. satz dann mit 110kg. hoffe das kann sich sehen lassen...
    Na das ist doch ne ordentliche Leistung
    Füll bitte noch dein Profil aus dann müssen wir nicht immer nach deinem Alter,Gewicht,Größe,....fragen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    Ich trainiere seit 1978, bin jetzt 48 Jahre alt und schaffe 8x100 Kg.
    Schätze das ich 1x120-125 kg drücke. 5-8x100 drücke ich übers ganze Jahr, alles ohne Chemie. Mit einem Kraftprogramm könnte ich mich wohl steigern, müsste man probieren.
    hi gerd!
    sauber !!

vor soner leistung hab ich vielmehr respekt als vor den ganzen stoffbollen alla markus rühl u.s.w.....

die würde ich gerne mal sehen , wenn die sagen wir 2 monate pause machen müßten mit training - keine sth, stoff usw.., dann 1 jahr so schlafen , essen arbeiten und trainieren wie wir normalos
    wie würden die pros dann wohl aussehen ???

gruß siggi

Re: wieviel drückt ihr?

Zitat Zitat von $$$JACKPOT$$$
    mich würd einfach mal interessieren wieviel kg ihr beim bankdrücken maximal schafft und wie lang ihr dafür trainieren musstet.
    hi jackpot,

also ich habe mal im training 215 kg gedrückt. dazu muß ich sagen , das ich zu diesem zeitpunkt aufs bankdrücken hintrainiert habe, jetzt
    evtl. nur noch so 170kg ( nur ne schätzung).
    weil wenn ich über ein bestimmtes trainingsgewicht gehe , ich probleme
    mit meinem linken schultergelenk bekomme.

gruß siggi

Zitat Zitat von rolex2004
    also ich habe 165kg 2 gedrückt
    sauber rolex2004!

ist zwar schon alt der thread aber naja was solls
    drücke 100 kg bei 3 sätzen ca. 8-10 mal

naja sagen wir so die ersten 3 wiederholungen schaff ich allein aber dann brauch ich immer BISSCHEN hilfe weil ich in der mitte stehen bleib sprich er muss mit einem finger bissl nachhelfen
    das er dir bei der 4. und 5. vielleicht nur ein bisschen hiilft ja ok, aber bei der 6. 7. und 8. drückst von den 90kg sicher nurmehr 70 oder 80...

wieso gibst dir dann net glei weniger gwicht rauf? da scheiß ih ja drauf wenn 3 wh ich mach und die restlichen 5 gehn grad noch so mit hilfe

Ich wiege 80 Kilo, drücke 75 Kilo 8x, traniere seit 3 Monaten.

Julez

ich drücke wenn ich in topform bin(im winter) 2 mal 165kg

im BB zählt nicht das gewicht, sondern die intensität der Übung, des Trainings
    das nur zur info
    140 kg max ein mal

Trainiere jetzt wieder seit 2 Jahren ohne Pause und drücke 1x105Kg, 3x100! Sollte mal intensiver meine Brust bearbeiten. Trainiere diese teilweise nicht konstant genug.
    Aber ist ein geiles Gefühl wenn man sich steigert, oder???

das Gefühl ist der hammer wenn man sich steigert und wenn man erst mal die 100Kg grenze überschritten hat, dann kan man auch mal nen Ärmellöses shirt anziehen *lach*

Ne im ernst ist doch klar das es geil ist

Julez

naja was denn fürn gefühl? ist halt toll das man bissl mehr drückt aber sonst

wenn man immer mehr draufpackt dann weiss man dass man auf dem richtigen weg is, was einen beruhigt und man muss sich nich ganze zeit gedanken drüber machen ob man vllt was anderes ausprobbiern sollt...bzw man braucht nich nach nem "wundersystem" zu suchen ...

das Gefühl ist der hammer wenn man sich steigert und wenn man erst mal die 100Kg grenze überschritten hat, dann kan man auch mal nen Ärmellöses shirt anziehen *lach*

Ne im ernst ist doch klar das es geil ist

Julez