Seite 16 von 147 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2198
    Ist ja deine Sache!
    Ich drücke es, so ist es nunmal...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mache Bankdrücken fast nur mit Kurzhanteln. Zum normalen Training benutze ich 45 kg-Hanteln (1. Satz z.B. 12 WH). Die sind aber viel zu leicht. Nur schwerere gibts bei uns nicht.
    Habe letztes Jahr mal eine länger Phase an der Langhantel gemacht. War zum Schluss bei ca. 125 kg mit 6-8 WH in korrekter Technik. Mit den Verrenkungen und Holkreuzen die so Einige machen, wäre es sicher noch mehr gewesen. Aber das ist nix für mich.
    Einzelwiederholungen mache ich übrigens grundsätzlich nicht.
    Wir haben allerdings noch 2 Experten so um die 40 Jahren im Studio, die fast ausschliesslich Bankdrücken trainieren. Soweit ich weiss, bisher ohne Doping. Die sind jetzt (mit allerdings grausigster Technik) bei ca. 155 kg für 1 WH.

BD nur mit kurz hanteln halte ich nicht für die beste idee!

Ich persönlich, finde KH viel effektiver. Der Bewegungsradius ist viel grösser. Man kann die Brust richtig schön dehnen usw.
    Nur die meisten mögen KH nicht, da man dort halt nicht soviel Gewicht bewältigen kann.
    Und meine Brustmuskulatur gibt mir glaube ich recht. Ich werde überall nur Tittenmonty genannt

Ich möchte übrigens noch auf ein paar unglaubwürdige Angaben hier von einigen eingehen. Die die ich meine, wissen schon wer gemeint ist.
    Ich würde gerne mal eure Technik sehen, falls die Angaben wirklich stimmen sollten. Es stimmt zwar, dass man von Körpergewicht- und Grösse nicht ausgehen kann. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass es da doch schon gewisse Verhältnisse gibt. Und da kommen mir hier einige Angaben schon recht lustig vor.

Ich kann auch 350 kg Kniebeugen mit 2 Leuten an der Seite dir mir intensiv helfen und wobei ich nur 10 cm dem Boden näherkomme

Zitat Zitat von Monty
    Ich möchte übrigens noch auf ein paar unglaubwürdige Angaben hier von einigen eingehen. Die die ich meine, wissen schon wer gemeint ist.
    Ich würde gerne mal eure Technik sehen, falls die Angaben wirklich stimmen sollten. Es stimmt zwar, dass man von Körpergewicht- und Grösse nicht ausgehen kann.
    Das stimmt. Deswegen sollte man sich nicht mit anderen vegleichen vor allem @newbies wenn ihr lest was manche hier drücken.

letztesmal 8 x 95kg

na ja, wir sind im internet und da jügt doch fast jeder, wenn es um einen armunfang oder wie viel man drückt geht.

ich halte mich raus

12 x 30 , 10 x 40 , 8 x 50 , 6 x 60 so sieht das bankdrücken bei mir aus

Zitat Zitat von Cybex
    na ja, wir sind im internet und da jügt doch fast jeder, wenn es um einen armunfang oder wie viel man drückt geht.

ich halte mich raus
    ...natürlich gibt's auch solche aber ich denke mal viele machen schon richtige Angaben, da sie hier ja anonym bleiben. Im Freundeskreis wird denke ich mal noch viel mehr dazugerechnet und beschissen

hm...

ich mach jezz mit 40kg 3 sätze a 10 Wdh. un dann wenn ich bock hab,noch mit 30kg 2 - 3 sätze auch 10 Wdh.

12 x 65
    10 x 75
    8 x 85
    6 x 95

Seitdem ich letztes Jahr massive Probleme mit der Schulter hatte, drücke ich keine höheren Gewichter mehr um die Schultern zu schonen.

Ab und zu (so alle 4-6 Wochen) versuch ich mal etwas mehr, aber sobald es anfängt in der Schulter zu stechen, hör ich auf.