Seite 119 von 147 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2198

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Och das will ich so nicht sagen...^^ Aber Bankdrücken ist doch schon etwas "action"-reicher als KH!^^
    Das find ich ja mal gar nicht.

Max. 105

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Och das will ich so nicht sagen...^^ Aber Bankdrücken ist doch schon etwas "action"-reicher als KH!^^
    Kann ich überhaupt nicht zustimmen. MMn ist sogar Kniebeugen das Action-reichste... erst bei Kniebeugen kann man schwischi-waschi-Fitness-Pumper von richtigen BBern unterscheiden.
    Soll jetzt nicht heissen, dass man viel Gewicht bei Kniebeugen oder KH schaffen muss um BBer zu sein, aber überhaupt diese Übungen zu machen und hart trainieren machen den Unterschied. Sind halt wesentlich anstrengender und anspruchsvoller als Bankdrücken und Bizepscurls...

was heisst hier kaum einer macht KH ? jeder der vernünftig trainiert macht KH !

Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    Eben, und wie viele gibt es davon?

Gast
    Gast
    genau das hab ich doch gesagt... das unterscheidet halt die die vernünftig trainieren (BBer) von den anderen (wischi-waschi-fitness-spasten)

Du hast doch auch erst sehr spät angefangen zu heben ? Vor nem Jahr hattest du doch mal was in der Richtung geschrieben .

Heben tun aber zumindest hier im Forum nicht so viele , jedenfalls les ich das aus den Trainingslogs so raus , da sind dann 8 Sätze für die Quads drin und zum Schluss 3-4 Sätze am Beinbeuger für die Beinbizeps .

Es gibt einen Kreuzhebe-Thread? Wo denn?

edit: Schon gefunden und ausgegraben.
    Geändert von Rinchar (11.11.2008 um 18:09 Uhr)

Gast
    Gast
    mein neuer persönlicher Rekord:
    9x100kg bei Kniebeugen

Seit wann gehts hier um Kniebeugen?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Seit wann gehts hier um Kniebeugen?
    seit wann geht es nur um BD?

Zickig Staff?^^

heißt doch wie viel DRÜCKT ihr und nicht wie viel beugt ihr oder?