Seite 106 von 147 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2198
    Zitat Zitat von Massefreak1
    Ja ok stimmt. So ein Arm hat sicher auch seine 7-10Kg? Dann könnte es hinkommen

Lol was hast du bitte für Arme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von w0t4n
    Zitat Zitat von Massefreak1
    Ja ok stimmt. So ein Arm hat sicher auch seine 7-10Kg? Dann könnte es hinkommen

Lol was hast du bitte für Arme
    Kein Plan was wiegt den ein Arm?

Edit: Andererseits rechnet man beim BD seine Arme ja auch nicht dazu, dann braucht man sie auch nicht abziehen!

Beim Bankdrücken drückt man ja auch die Arme mit hoch. Bei den Liegestützen drückt man aber nur seinen Körper hoch, oder ?

müsste man nicht eher die brustmuskelatur als die arme abziehen?

60kg Schrägbank Langhantel ca. 10wdh., mach ich aber nicht mehr....Schulter is glaube ich im Eimer

25kg Schrägbank Kurzhanteln ca.10wdh.

Zitat Zitat von rv
    Beim Bankdrücken drückt man ja auch die Arme mit hoch. Bei den Liegestützen drückt man aber nur seinen Körper hoch, oder ?
    Hab ich was anderest gesagt?

Zieh deswegen doch nicht gleich so ein Gesicht !

Ne ne das heißt ja confused (ahnungslos oder so ähnlich). Und das bin ich zur Zeit, weil ich kein Plan habe, was man abziehen soll

Zitat Zitat von rv
    Ne ne das heißt ja confused (ahnungslos oder so ähnlich). Und das bin ich zur Zeit, weil ich kein Plan habe, was man abziehen soll
    Achso!

Also nochmal meine Theorie, das ich nicht missverstanden werde: Da man beim Bankdrücken die Arme nicht dazurechnet braucht man sie bei Liegestütze auch nicht abziehen!

Hm irgendwie ist mir das doch zu hoch! Glaube Robert hatte recht.

einfach liegestütz mit den händen auf ner waage machen, dann sieht man, wieviel man drückt

Was ist denn jetzt besser? Mehr Wiederholungen und weniger Gewicht, oder mehr Gewicht und weniger Wiederholungen? oO

Zitat Zitat von Keenan
    einfach liegestütz mit den händen auf ner waage machen, dann sieht man, wieviel man drückt
    Soweit waren wir auch schon, jetzt müssen wir nur noch klären ob man die Hände abziehen muss oder nicht. Das tatsächliche Gewicht ist ja dann gedrückt ohne Arme. Beim Bankdrücken wäre das tatsächliche Gewicht aber dann höher wie nur das Hantelgewicht.

Im grunde doch eigentlich völlig Wurscht!

joar weil die hände ja auch sooooo schwer sind

Zitat Zitat von Däh
    Was ist denn jetzt besser? Mehr Wiederholungen und weniger Gewicht, oder mehr Gewicht und weniger Wiederholungen? oO
    Am besten mehr Wiederholungen mit mehr Gewicht!

60kg 8mal 3 sätze :P kurzhantel auf jede hand 20kg aber demnächst 22,5 denk ich