Seite 99 von 147 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2198
    Zitat Zitat von fer0x-
    Aufgrund Defi nur noch 10 x 80kg und ca. 4 - 6 90kg!
    Dito, nur das ich keine Defi mache

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von joke
    NIEEEEE im Leben schaffst du das

was bringt euch der Schwanzvergleich Jungs wenn die Angaben sowieso gegen den Wind stinken ?

unglaublich
    man kann sich natürlich fragen, welche behauptungen hier unglaublich sind
    seine angaben hier als unwahr hinzustellen finde ich nicht ok!

gut, es ist tatsächlich verdammt viel -aber guck dir seine pics und seine trainingserfahrung an.

ansonsten hat natürlich Latinlover recht. das gewicht spielt letztendlich keine rolle bei einer guten optik.

@Chr1sP Das schafft man wen man bb zu seinen Leben macht
    ich glaube eher weniger das hier die jungs lügen was soll das bringen

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Naja nur sein eigenes Körpergewicht stemmen is natural find ich auch nich die große Leistung das wird der großteil nach 1,2 jahren schaffen. ich will endlich 100kg drücken können^^

bisher immer noch bei 90kg 2mal -.-
    Ist doch auch egal, ich mach zur Zeit gar kein BD. Vor einem Jahr hab ich 87,5kg 6x gedrückt, die Brust war trotzdem nicht besser.. von daher, lieber 50kg drücken und eine Mörderbrust haben

von daher, lieber 50kg drücken und eine Mörderbrust haben Wink
    Wie auf deinem Avatar ja schön zu erkennen ist

ich glaube eher weniger das hier die jungs lügen was soll das bringen Wink
    Nee denke ich auch nicht, ansonsten kann man ja einfach mal ins Profil gucken und wenn dann jemand mit 70kg 180 drückt ist das ja schon sehr merkwürdig oder nicht?

Einen gewissen Kraftwert kann man meiner Meinung nach schon anhand von Bildern einschätzen .

Generell halte ich 200-230 % rum als absolutes Maximum was man natural raw drücken kann .

Zitat Zitat von Mz91
    Einen gewissen Kraftwert kann man meiner Meinung nach schon anhand von Bildern einschätzen .

Generell halte ich 200-230 % rum als absolutes Maximum was man natural raw drücken kann .
    Das stimmt auch nicht ganz. Damals habe ich knappe 95kg ein paar mal gedrückt, aber ohne jegliche Brustbeteiligung. So saß aber auch damals aus.
    Manche drücken halt immer noch nur mit Schultern und Trizeps.
    Das ist mir aber schon öfter aufgefallen. Das es Leute gibt die drücken über 100kg haben aber keine Brust.

heude 60kg 10x und 65kg 7x ohne hilfe =)

Trainier seit diesen montag maximalkraft und packe freiesbankdrücken 92 whd mus bald ma max brobieren

Trainier seit diesen montag maximalkraft und packe freiesbankdrücken 92 whd mus bald ma max brobieren
    Wie bitte? Wenn ich das Mal kurz übersetzen darf:
    "Ich trainiere seit Montag auf Maximalkraft und packe beim Bankdrücken 92 Wiederholungen, muss bald mal einen Maximalkraftversuch probieren"

Zitat Zitat von Morski
    Wie bitte? Wenn ich das Mal kurz übersetzen darf:
    "Ich trainiere seit Montag auf Maximalkraft und packe beim Bankdrücken 92 Wiederholungen, muss bald mal einen Maximalkraftversuch probieren"

das wird er wohl gemeint haben. is schon schwer sich in einem halbwegs korrekten satz auf deutsch auszudrücken

In der Max-Kraftphase 92 Wiederholungen?
    Wieso will er demnächst erst einen Maxkraftversuch machen? Ich dachte, er ist schon in der Phase drin?

Von Kuduz will ich mal ein Bild sehen
    Letztens hat er noch geschrieben, dass er 98kg drückt .. ist wahrscheinlich sein Trainingsgewicht
    Ich weiss nicht... aber sowas glaub ich wenn dann nur Hamster, Mz und Wotan : P

nach drei verschiedenen trainingspartnern
    und regelmäßigem training seit ca. 6 monaten bin ich bei 3 x 120 kg angenommen

und regelmäßigem training seit ca. 6 monaten bin ich bei 3 x 120 kg angenommen
    Freihantel?