Seite 79 von 147 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2198
    Schon, ... ich drück auch "nur" 55Kg, aber ich find das was ich damit erzielt hab kann sich sehen lassen. Ich krieg voll viele Komplimente in der Schule, wenn mich die anderen Schüler in den Sportklamotten sehen Embarassed .
    Ich hab nen Kumpel der geht seit einer woche ins Fitness-Center und er nimmt jetzt schon mehr Gewichte als ich, aber trotzdem hab ich viel mehr Muskeln ... oder meine sieht man halt viel besser Mr. Green .
    also mein schatz trainiert auch mit 55kg - was er damit erreicht hat (in nem reichlichen halben jahr) kann sich meiner meinug nach auch sehen lassen ^^

ich mach mit 30kg 2x 20

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mach mit 30kg 2x 20
    Nicht schlecht, selten so viel gesehen bei einer Frau (wenn man mal eine Frau beim BD sieht )

Ich mach keine maxgewichtversuche
    aber meiN Arbeitsgewicht is bei 80Kg
    Bin momentan auch bei 80kg, trainier aber schon 3 Jahre Wie lang trainierst du schon?

Mit 15 Jahren 93 Kilo da kann was nicht stimmen. Um auf dieses Gewicht zu kommen braucht es schon einiges an zeit ( ich bin noch nicht dort angekommen )

Zitat Zitat von clinke

Ich mach keine maxgewichtversuche
    aber meiN Arbeitsgewicht is bei 80Kg
    Bin momentan auch bei 80kg, trainier aber schon 3 Jahre Wie lang trainierst du schon?
    Ich bin auch ca. 3 Jahre dabei und mein Trainingsgewicht liegt auch so grob bei 75-80 KG ... wobei 75 in SLOW besser sind, bzw. ich merke die 75 Kilo besser als die 80, die ich nicht SO langsam schaffe

...is aber ernüchternd, wenn die ganzen Neulinge (so Hemdchen..) ankommen und sich 60 KG raufpacken... zwar sieht man deutlich, dass da bei RICHTIGER Ausführung lange nicht soviel gehen würde... aber naja... psychologisch nicht soooo toll, wenn da fast genau so viel Gewicht aufer Stange is wie bei einem selbst

Entweder das is der Thread wo am meisten gelogen wird oder ich bin mit die schwächste Person hier im Forum.
    habe ich mir auch schon oft gedacht, wenn ich mich im Studio umsehe nehme ich relativ schwere Gewichte, hier kann ich gegen jeden 16-Jährigen einpacken

Kurzhantel-Schrägbankdrücken: 32 Kilo acht mal sauber

Zitat Zitat von Rakna
    Mit 15 Jahren 93 Kilo da kann was nicht stimmen. Um auf dieses Gewicht zu kommen braucht es schon einiges an zeit ( ich bin noch nicht dort angekommen )
    Ich weiß nicht wie viel du drückst , und das es ne Zeit braucht is ja klar , am Anfang hab ich auch nur 50-60 kg geschafft aber du musst auch immer davon ausgehen das verschiedene Leute auch verschieden effektiv trainieren . Und wenn ich mal auf dein Gewicht sehe wiege ich 20 kg mehr und bin auch mehr als 10 cm größer , die 93 kg sind auch nur 10 kg mehr als meine Körpergewicht ich denke die meisten die ein Jahr gut trainieren schaffen mehr als ihr Gewicht.

Ich trainier wohl falsch mit meinem 2er Split und den damit verbundenen 6 Sätzen Brust pro WOche

Und mit 50 / 60 kg angefangen, ich bin wirklich schwach!

mit 50/60 Kg anfangen ... wo wohnst du? mit dir würd ich gern mal ne
    Runde im Gym trainieren
    Is nich bös gemeint, aber ich such wirklich Leute aus Umgebung Stuttgart
    mit denen ich mal ne Runde im Gym drehen kann.

Also Leut melden

Ne ne ich wohn da eher bei Mainz , ich schätze ma das es so um die 50-60 kg waren , war ja en paar Jährchen im Judo usw. das hat auch gut Kraft aufgebaut . Mein Vater hat ne Bankdrückmaschine und an der gabs ab und zu ma Kraftproben damals hab ich von den 30 Scheiben vill 22 oder so geschafft jetzt schaff ich alle 30 so 2-3 mal

Zitat Zitat von Rakna
    Naja würde nicht unbedingt sagen, dass er lügt. Mein trainingspartner ist jetzt 17. Mit 15 hat der auch ungefähr etwas in dem Bereich gedrückt. Sah aber mit 15 älter aus als andere mit 18. Jetzt drückt er 110kg 7mal. Das kotzt mich einfach an, der wiegt 83kg ist echt gut definiert und läuft auch noch bald nen Marathon
    Ist glaub ich echt ein Wunderkind, wobei er auch nur noch für seinen Sport lebt.

ich habe genau vor 1jahr angefangen richtig zu trainiren und habe mit 50kg 3x10 bekonnen und bin heute genau bei 100kg 8/7/6

So nu melde ich mich nochmal vernünftig zu Wort

Vor meiner Diät, hatte ich mit 80Kg 6 Wiederholungen geschafft, allerdings auch mit Unterstützung vom Partner, also eigentlich nicht nur ich sonder wir beide. Jetzt, nach der Diät, die ich ziemlich versaut hatte, habe ich viel mehr auf die Ausführung geachtet. Also wieder auf 70 Kg runter und 12 Saubere Wiederholungen und siehe da! Ein Pump... den hatte ich bis dato nicht, da ich mich nur auf das Gewicht konzentriert habe. Das würde dann nebenbei auch meine Brust-Schwäche erklären
    Nirgendwo sonst habe ich so schlampig trainiert..
    Ich muss aber auch sagen, nach dem ich nach der Diät meine gesamte Motivation verloren hatte und nun, nach diesem Schlag in die Fre**e, wie ich ihn manchmal brauche, trainiere ich meine Beine viel intensiver und zwar mit weniger Gewicht! Viel langsamer und viiiel sauberer..

Wiedermal ein kleiner Einblick in mein Trainingsleben

Wir sollten aber echt nicht vergessen, auch wenn BD DER Kraftbeweis unter Normalos ist, das wir BBler sind und keine KDKler!

So Leute, ich habe hier mal den Spam ein bißchen ausgemistet, nun bitte wieder ON TOPIC.