Seite 45 von 147 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2198
    sonst ist es wirklich ein bisschen gefährlich (Schulter raus ist nicht schön )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von joke
    sonst ist es wirklich ein bisschen gefährlich (Schulter raus ist nicht schön )
    da gab es von coleman mal nen kleines video wie ihm ne 100kilo KH ausser hand gerutscht ist beim bd. sah schmerzhaft aus!

Seit wann trainierst du eigentlich HC?

auweia

ist mir mal mit ner kleineren KH passiert und da hatte ich schon schiss das auch noch mit dem Gewicht

richtig erst ein paar jahre. vorher boxen, bissel wt, kickboxen und bissel krafttrain!

Bei uns gehen die KH bis 70kg, habe aber auch noch nie einen damit trainieren gesehen.

Ich habe am Sonnabend 6x150kg gedrueckt. Werde naechste Woche mal wieder schauen was maximal drin ist.

Auch ich habe mich gesteigert !

Endlich 90 Kilo Bankdrücken 5 Wiederholungen !!

Julez

Wo gibtsn das Video vom Kohlmann : )?

hab bisher auf der Bank nur 115kg 10wdhs und ansonsten hab ich bisher nur 125kg 4xmal gepackt.Aber ma guggn was ich in den nächsten Wochen so reissen kann

Hey, ich hab heute 110 kg bei mir im Keller gedrückt. Vor 3 wochen warens noch 100 und dann hab ich ne crea kur gemacht und zack waern 110 kg.

bin grad wieda gut im marsch, wenn ich so weite rmache dann schaff ich bis februar die 100 kilo grenze *träum* wäre dann genau 1 jahr und 100 kilo^^
    ich schaff endlich wieda 80 kilo 6 mal
    und beim sbd je kh 30 kilo 8 mal

ist das normal das ich also 20 kilo weniger mit kh drücke? oki mache erst fbd mit der lh und dann binsch schon kaputt, aba macht das gleich 20 kilo aus? oda macht das auch was aus dass ich wenn ich mit kh mache auf schrägbank umstelle? fragen über fragen^^

Zitat Zitat von easy|Stefan
    bin grad wieda gut im marsch, wenn ich so weite rmache dann schaff ich bis februar die 100 kilo grenze *träum* wäre dann genau 1 jahr und 100 kilo^^
    ich schaff endlich wieda 80 kilo 6 mal
    und beim sbd je kh 30 kilo 8 mal

ist das normal das ich also 20 kilo weniger mit kh drücke? oki mache erst fbd mit der lh und dann binsch schon kaputt, aba macht das gleich 20 kilo aus? oda macht das auch was aus dass ich wenn ich mit kh mache auf schrägbank umstelle? fragen über fragen^^
    alles.

erstens das du vorher flachbank machst, zweitens die tatsache das es kurzhanteln sind und drittens das du das ganze auf der schrägbank ausführst.

ich drück mit der langhantel weniger als mit der kurzhantel ^^

Zitat Zitat von Crono
    ich drück mit der langhantel weniger als mit der kurzhantel ^^
    du bist auch komisch