Seite 90 von 147 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2198

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ihr seid ne Spamerbande
    und du n stoffendes Eichhörnchen

mach ekh-schräg bank drücken mit 40kg kh. echt läpisch.

vor nem jahrhab ich das mit 50ern locker gemacht

bei absolut miserabler form und langer trainingspause habe ich heute morgen 125kg bewegt.

aber es geht aufwärts!

bei absolut miserabler form und langer trainingspause habe ich heute morgen 125kg bewegt
    gute leistung. welcome back, rene

na ja war schon ein bissel deprimierent! aber ich habe ja auch erst wieder angefangen!

joa jetzt bleibe ich auch wieder da!

So bin heute extra zum Tranining gegangen obwohl ich einen Traningsfreien tag hatte und ich total müde bin weil ich kaum geschlafen habe und meine freundin da war aber...wollte es noch machen bevor ich mir morgen meine Weißheitszähne ziehen lasse!
    Finde es zwar bischen komisch, fühle mich auch i-wie asozial, weil mich es einfach nicht juckt was ihr denkt(jetzt nur auf das thema bezogen) entweder ihr glaubs oder nicht...aber egal
    hier das Video, sind 110Kg

http://www.file-upload.net/download-...00002.3gp.html

(mit vlc-player öffnen)

was du laberst
    mit 15jahren drückst du 110Kg
    träum weiter

16Jahre kA wieso da 15 steht
    auf den rest geh ich nich mehr ein

@EpiC: Ich kann mir Dein Video nicht ansehen, da ich mir für das eine Video nicht extra noch den vlc-Player installieren will. Ob 15 oder 16 Jahre - ganz egal, in Deinem Alter solche Gewichte zu bewegen ist gesundheitlich gesehen der reine Irrsinn. Ich kann Dir nur dringend raten, sofort auf solche Belastungen zu verzichten, dafür ist Dein junger Körper noch nicht geschaffen!!!

Ja schon kla das sowas nicht gut für den körper ist, war auch schon beim arzt (nicht nur deswegen) und der meinte das ich nicht mehr viel wachste etc.! Er eminte wenn ich es ordentlich mache, saubere ausführungen etc. ist es ok, nur nicht übertreiben, immer so mit 80% fahren!

@EpiC: Falls das der Arzt wirklich so gesagt haben sollte, dann müßte man den einsperren. Das ist unverantwortlich!

Und reduziere die Folgen nicht nur auf eine Einschränkung beim Größenwachstum, die Folgen sind weitaus komplexer und gravierender. Saubere Übungsausführung ist immer wichtig, sie kann aber biologische Tatsachen der körperlichen Entwicklung nicht außer Kraft setzen.

EpiC, dicken Respekt! Boa ich habe mir die letzens Seiten durchgelesen...das ist ao Kindergarten like..
    Leute wenn ihr es nicht glaubt , dann schreibt doch einfach nix dazu!
    Wenns stimmt wovon ich ausgehe, dann ist es hammer. Ich kenne auch eine genetikbombe, in meinem alter, der beugt 230 kg. Da war ich echt baff.
    Und ichc mein wenn man ein bissel inteligenz besitzt, lügt man in einem Forum nicht rum, dann wird man zwar gelobt, aber man kommt sich sicherlich selber vor wie eine arme Wurst (ja iuch weiss es gibt genug davon, deswegen auch die Skepsis)

Schlussworte: Epic respekt!

gehs langsam an das ist schon extrem für dein Alter !!