Seite 88 von 147 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2198
    Aber jetzt versteh ich auch wie in Discos die dünnsten der dünnen immer 140-150kg drücken Sorry der musst enoch sein

Epic ich hätte dann aber gern ein Video beim Freihanteldrücken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guckst vllt. mal auf datum? das war vor nem jahr
    133,75 war gestern!
    Sry aber i-wann nervt es mich selber! ich bin nich der typ der sich im internet als superheld aufführen will...ich kenne euch nicht, also bringt es mir nix! Glaubst oder glaubst es nicht!

Ps: feiHANTEL mach ich nach bd mit 35kg pro seite! Frei mache ich nur machmal...

...Was ihr hier macht ist langsam spam...

An ner Maschiene wäreme ich mich mit 100kg auf
    muahahahahaa sry, aber ich kann nicht mehr.........

bist wohl der nächste bambam

EpiC, du verstehst das falsch Es kann schon sein das du da mit 133,75kg rumgefuhrwerkt hast, allerdings kann man den Wert nicht zu einem Vergleich heranziehen.. Multipresse, Bankdrückmaschine ist eben nicht frei und somit nicht vergleichbar und außerdem kommt es einem spanisch vor das jemand an einer Multipresse mehr drückt als frei.. im normalfall ist es umgekerht.. verstehst du nun unsere Verwunderung!?

Achso , sry hab nich aufs Datum geschaut . Ja wie ich mein Maximalgewicht angegeben hab wars genau dasselbe die haben alle dasselbe geschrieben wie bei dir . Dann hab ich en Video reingestellt und gut wars .

Mach das doch auch , geht ja schnell .

Mz91, zur Ausführung sagen wir mal nichts

Ich werd euch ein Bild vom wettbewerb machen, ich werde ein bild von der maschiene machen, und ich werde ein video vom traning mit 105~110 machen!
    Nur hört auf son scheiß zu labern...kommt einem ja vor wie im kindergarten

90 kg....2-3 mal...kommt auf die tagesform an

ist zwar offtopic: aber ich wunder mich wenn ich das bild sehe dann doch sehr was das für ein studio ist.
    das die ein bankdrückwettbewerb machen und die teilnehmer anscheinend alle unter 18 sind(zumindest die besten die wohl auf dem foto sind).
    das der trainer dich da mit 14 schwer trainieren lässt...auch noch maximalkraft.
    und wo sind die alten haudegen ab mitte 20 aus deinem studio hinter denen ihr euch umziehen könnt die dann ja wohl 150kg drücken müssten im vergleich?

Haha wie sich die leute aufregen können oh mann einfach lustig

naja ich schaff 70 kilo 10ma also mein körpergewicht ^^ aber dann nur 1step

Gewicht: 64kg
    Groesse: 175cm

Ich werd euch ein Bild vom wettbewerb machen, ich werde ein bild von der maschiene machen, und ich werde ein video vom traning mit 105~110 machen!
    Nur hört auf son scheiß zu labern...kommt einem ja vor wie im kindergarten
    Mach das, bitte! Dafür kannst du dann auch einen eigenen Thread aufmachen

geil, epic ist bestimmt diese übelste Kante auf dem Bild ganz links

Wenn du dir ma die Zeile unter dem Bild durchlesen würdest dann wüsstest du es

Wenn du dir ma die Zeile unter dem Bild durchlesen würdest dann wüsstest du es
    aber was beweist uns, das epic wirklich der besagte julius siepen ist? .. haha, naja, ich warte gespannt auf die bilder der mp, und evtl auf ein video.

weiß nich ob ichs schonmal erwähnt habe, aber ich drücke 80kg 1x.