Seite 69 von 147 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2198

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja nach 2 1/2 monaten halt, und mit 30 angefangen, und dafür das ich kein EP und TP (noch net, schreib noch drann) und der alk ma net zu verachten is, find ich des schon ok, wenn irgendwann nix mehr geht, muss halt nen EP her

is vielleicht nicht schlecht, aber auch nicht so heraus ragend! hab nen kumpel vor kurzem zum training gebracht, und hat auch nach kurzer zeit um die 70kg gedrückt! und der hat vielleicht 70kg 9%kfa... naja, wnn du in nem jahr das doppelte drückst haste auf jeden fall talent

naja ich hab ja gemeint ich denk halt nur das is bissl überdurchschnittlich binn, aber es gibts halt auch so richtige kings, die noch mehr abgehen allerdings net bei uns im studio, naja einer vllt...
    hab vor dieses jahr noch auf 100 zu kommen, mal schaun ob ich des knacken kann, ich schätz aba das des seehr knapp wird ^^

is alles relativ, ich drück im letzten satz 7 x 160kg(schrägb.) andere bei uns mit 200kg...
    in meinem alten studio gabs kaum jemand der 100 gedrückt hat...

ja bei uns gibts auch kaum einen der 100 drückt, 1-2 hab ich schon gesehen...
    naja schrägbank pack ich iwie net so viel, 50 sind da nur drinnen, ich weis net, obere brust is net so mein ding, aber ich versuch die jetzt mal härter drannzunehmen um des wieder auszugleichen, hab auch schrägbank leicht vernachlässigt gehabt :/

@fettsack desswegen vllt auch dein "V" im brustkorb, von dem du in dem thread "Loch in der Brust ?!" gesprochen hast

ja kann sein, doch ich hab damit kein problem *g das wird schon werden, wenn mein kfa iiirgendwann mal auf 15 is oder so, und die haut sich mal wegziehn würde

Das ist aber nicht gesagt. Da gibts leute die sind das doppelte von mir und Nehmen so ziemlich die gleichen gewichte wie ich plus, minus 5 kg.

soweit ich das bei dir erkennen kann ist es ja nicht stark ausgeprägt! kenne jemanden der hat förmlich ein loch in der brust! aber mit weniger kfa wird man es stärker sehen! ist ja schließlich deine knochenform...

Irgendwann ohne ohne Ep passt auf jeden Fall gut zusammen

Zitat Zitat von DahDah
    Das ist aber nicht gesagt. Da gibts leute die sind das doppelte von mir und Nehmen so ziemlich die gleichen gewichte wie ich plus, minus 5 kg.
    is mir auch schonmal aufgefallen !

jumi, ja ne so schlimm isses net, und man siehts auch net wirklich, und was heisst loch, die bust geht halt in der mitte net bis zum schlüsselbein hoch, aber mein schlüsselbein is halt auch schon sau hoch oben...

ich sach ja, bei dir ist es net schlimm! ordenlich brustmuskel drauf und gut is

ja wird schon werden hoff ich, paar möpse drauf und fett runter, mal sehen was sich innen jahr getan hat
    du bist aba scho a richtiges tier ey, hab mal so nen bissl verfolgt und bilder angeschaut *g nach ner defi hast du sicher wettkampfform, aber mach dir mal die matte ab *gg