Seite 52 von 147 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2198
    Hmm irgendwie sinnlos so nen Thread, also es gibt nen paar User wie Oldi, dessen Angaben ich niemals anzweifeln würde, aber viele sind auch nen bisschen fragwürdig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn jemand glaubt er müsse sich dadurch profilieren kann man ihm sowieso nicht mehr helfen

Zitat Zitat von XS1CHT
    Hmm irgendwie sinnlos so nen Thread, also es gibt nen paar User wie Oldi, dessen Angaben ich niemals anzweifeln würde, aber viele sind auch nen bisschen fragwürdig.
    auf wen beziehst du diese Aussge?

Vielleicht sollten jetzt alle aufhören mit dem Quatsch, sonst kann man diesen Thread gleich vergessen, oder?!

Die Leute, die hier so einen Schrott bzgl ihres Gewichts angeben, (wiege 50g und drücke 110), denen muss ich leider sagen, dass sie Riesenopfer sind.

@mobbdeep
    doch leider schon als ich angefangen hab hab ich 48 kg gewogen es ist ein langer weg zum ziel

48KG bei 180??? alter schwede! und ich dachte ich wär anfang 2005 schon das dünnste gewesen was so möglich is....

Mir wär das peinlich sowas zu schreiben wo eh jeder weiss das es nicht stimmen kann

An alle die hier gelogen haben:

AB IN DIE ECKE UND SCHÄMEN!

Mein aktueller Leistungsstand:
    Mit Stange 60,5KG * 10 BD
    45 KG * 10 Frontdrücken

hi,

der thread ist ja ganz interessant, aber nur wenn jeder bei der wahrheit bleibt. sollte auch kein "schwanzvergleich" sein, sondern einfach ein erfahrungsaustausch.

der eine hat hier sein stärken, der andere auf einem anderen muskelgebiet. ich mach seit eben 4 wochen gk training und beim schulterdrücken komme ich gewichtstechnischt nicht weiter, aber mein gott was solls. das wichtigste ist auch das man spass an dem training hat, da ist die leistung eher zweitrangig.

gruss
    max

Zitat Zitat von joke
    echt nur so wenig ?

drücke 250 11x + deine mudda

Zitat Zitat von joke
    vielleicht auf die 250kg 11x ?

ach quatsch bei deiner brust is das realistisch....

Zitat Zitat von NOZ
    120 Kg 10 Mal
    und trainiere seit 5 Wochen -.-

Für 120 kg brauchst du 5 Wochen!?!.In der Zeit wäre einiges mehr gegangen
    .Poste mal dein Ess+Trainingsplan

@fabian:

also ich war mit 63 kg auch kein gigant, ;9 ham also beide ca 20 kg bis jetzt draufgepackt - allerdings sind 120 kg bei dem gewicht für mich fast nicht vorstellbar - wenss aber stimmt, biste kräftiger als du aussiehst...

hänge momentan ein bisschen bei 82.5 kg, nehme aber auch bewusst (fett&wasser) ab. muss mal sehen ob ich was am plan drehe, die ernährung weiter optimiere oder so frech bin einfach trotzdem zu steigern.

drücke sie momenten 6-7x, bin krass abgefuckt -.-'