Seite 35 von 147 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2198
    meinst du mich als GASER oder die pumpe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

smile1978,
    Er meint sich selber! Schau mal auf seinen Namen!

da hat der GASer wohl recht, hab ich noch nie gesehen sowas

wem meint ihr????
    Also wenn ihr mich mein müsst ihr bedenken das ich ein körperfettgehalt habe von genau 5% (ist net viel)

Pumping, wir reden über kleinarnie, 's Leistungen!

Warum glaubt ihr ihn das net??? habe mein maximal gewicht auch mal fast serie gedrückt, aber durch mein alten job etwas dolle abgenommen(von 84 kg auf 70 kg und ich bin immernoch dabei das verlorende gewicht wieder raufzubekommen aber dank mein urlaub bin ich ganz gut dabei), weshalb ich mir das mit der krankheit gut vorstellen kann.

110kg 12(!!!)x schafft keiner in dem Alter

sry

vielleicht stimmen die Gewichtsangaben bei dir im STudio nicht ganz stell das mal auf die Waage

Werden wohl amerikansiche Pfund sein...

Hab nun 70kg.
    Bin mit schlechten Genen ausgestattet, die nicht den dollen Muskelaufbau erlauben

Hm, derzeit drücke ich 55 Kilos 8 - 10 mal, 60 Kilos 6 - 8 mal und auf Maximalkraft an die 70 Kilos, allerdings nur einmal... Tendenz steigt aber

Also meien wagge stimmt und die im studio auch, aber mein best frind ist genause gibt halt welche die von natur aus schon ein bissel mehr kraft habe.
    mein kumpel hatt ja auch mit 70 kg bankdrücken angefangen und steht momentan bei 140 kg serie.
    vierleicht trainiert er ja auch besser als ihr oder so.
    Also ich finde das liegt noch im bereich des glaubhaften!!!

Klar trainiert er besser als ich...Um das Ganze mal klar auszudrücken: ARNIES ANGABEN KÖNNEN NICHT STIMMEN !!!

180kg flach...langhantel
    mit 150kilo 8wiederholungen
    kh..45..mehr haben wir nicht..hin und wieder packe ich mir seitlich oben auf die hantel ne zusätzliche 10kilo hantel..not macht erfinderisch

hey machine2005 kenne das hatte in mein homecenter auch net genug gewichte aber das einzig gute war mann konnte sich di KH bis auf 80 kg bepacken und damit KH-rudern machen

das kommt immer gut...wenn man alles an gewichten an dem maschinen oder an den kh schafft und sich dann immer noch mehr drauf packt..da werden die augen der anderen immer ganz gross...
    irgendwo motivert das ja auch schon