Seite 30 von 147 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2198
    yes babe, ca 1 std vor train gefuttert wie ne sau^^ also kh also haferflocken mit müsli, und nu habsch 1 * 72,5 kg

will endlich mein körpergewciht drücken, bzw gewicht sind mir egal, meine brust soll endlich so hamma goil aussehen, also das man das so schönd efiniert und mit masse sieht, menno

mfg stefan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast dich doch enorm gesteigert. ich wünschte, bei mir ginge das so schnell.

so grad beim train auf 80 kilo max gesteigert, ich finds ja schön das es mit den gewichten weite rauf geht, abe rmeine brust sieht immernoch nicht so nach muskel aus, also nicht so wie ich es mir vorstelle, also wisst ihr was ich mein? die typische brust halt, hoffe ihr versteht mich^^

könnt ihr mir sagen ab wie viel kg eure brust so aussah?

mfg stefan

easy|Stefan, das ist bei jedem anders denn es gibt da sowas das sich Genetik nennt. Der Eine hat ne Topbrust obwohl er nur 50 drückt und der andere eine schlechte obwohl er 70 drückt. Bei mir fing die Brustformung gleich an als ich anfing zu traineren (mit 50 Kilo angefangen), dann wieder als ich Supersätze machte, von Butterfly auf Fliegende umstieg und später wieder ein Schub nachdem ich Creatin nahm (wie im moment auch).

mit 43 hatte ich eine bestleistung von 230 kg im wettkampf, und 240 kg im training (allerdings erwas unsauber gedrückt).

heute bin ich 52, und es ist doch recht schwer, wenigstens einmal im jahr einen wettkampf mit 200 kg abzuliefern.

in der tat gelangen mit bei den letzten welt- und europameisterschaften dann auch nur 180 kg.

xyrdal, nur 180kg... Naja...

Ich wäre froh über dieses Gewicht...

hm wenn der Thread schon wiederbelebt wird

80kg 3x frei
    82,5kg 5x an der Multipresse

da hat der gute xyrdal noch nichts zu befürchten

Zitat Zitat von xyrdal
    mit 43 hatte ich eine bestleistung von 230 kg im wettkampf, und 240 kg im training (allerdings erwas unsauber gedrückt).

heute bin ich 52, und es ist doch recht schwer, wenigstens einmal im jahr einen wettkampf mit 200 kg abzuliefern.

in der tat gelangen mit bei den letzten welt- und europameisterschaften dann auch nur 180 kg.
    Mit SHirt? Wie sieht den dein Training aus? Kannst mal ein bissle über deine Anfänge erzählen?

MFG Frank

xyrdal,
    einen verlust von 50-60 kilo innerhalb von 9 jahren?!
    woran liegt das?!
    verletzungsbedingte lange pause gehabt?!
    früher on und jetzt natural?
    oder hast mit 43 in ner höheren klasse gedrückt? hast vieleicht über 130 kilo gewogen?!
    ich kenn keinen, der mit 110 kilo, bei dieser größe 240 kilo drückt!

Hab das letzte Mal gerade mal 57,5kg gedrückt.
    Steigert sich das beim Bankdrücken schnell?
    Im Gegensatz zu euren Gewichten ist das sehr mangelhaft irgendwie!

Ich versuche nicht so oft eine Maximalwiederholung! Hab aber mal 80 Kilo gedrückt!

hm ne steigert sich bei den meisten nicht schnell ist ein Kampf um jedes Kilo aber hau einfach jedes mal 2,5kg mehr drauf - das packst du schon, nach 10 Trainingseinheiten sinds dann schon 25kg mehr