Seite 26 von 147 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 2198
    hehe ronny
    nicht schlecht!

ich drücke 60 kilo 6-8 mal 4 sätze..
    maximal letztens 85 kilo 4 mal mit hilfe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von flahexer
    nehmt es mir nicht uebel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne stoff im alter von 17 jahren 145 kg (!!!!!!!) drueckt. soviel schaffen ja nichtmal unbedingt wirklich sehr gute bodybuilder in ihren besten jahren ?!

Also beim Powerlifting (ich weiß, das ist ein Unterschied ) war mal der Juniorenweltrekord innerhalb des WPC von einem 17jährigen Österreicher (Matthias Lehnhart hieß der glaub ich) bei 180kg.

Zitat Zitat von mr.Mel
    Cooperator, wenn man dein

)Versuch mal das Programm hier:
    http://www.sotiana.de/Training/10_Sa...e_a_1_wdh.html
    Damit geht 100%ig was!)

ausgeführt hat! also man macht dann pro satz eine Wiederholung und das ganze 10 mal. Wenn ich dann bei dem gewicht bin was ich erreichen wollte, kann ich dann wieder meine 4 sätze a 6-10 wdh machen?? das funzt net oder ist das dann überflüssig? könnte ja dann ach so nach und nach mein gewicht steigern--siehe pro satz 1 wdh?
    mfg melvin
    Wenn du dein Ziel erreicht hast kehrst du zu deinen "normalen" Trainingseinheiten zurück. Das ist wichtig, da sich sonst der Körper an das System gewöhnt. In 3 Monaten kann man dann ruhig wieder nach dem System trainieren! Einfach ausprobieren!

Zitat Zitat von Cooperator
    Versuch mal das Programm hier:
    http://www.sotiana.de/Training/10_Sa...e_a_1_wdh.html
    Damit geht 100%ig was!
    MFG
    Cooperator
    hört sich gut an!! werd ich gleich ma ausprobieren!!

juhu bin zwar grad mitten im tran, aber egal(naja eg nit aba bin so happy^^)

am 7.03 war mein max gewicht noch 50 kilo, jetzt schaffsch *trommelwirbel*

60 kilo max

boah bin so happy, wenn da so weiter gehen würde
    aba meine brust sieht trotzdem noch shice aus^^ egal bin ma weiter trainieren *in die luft spring*

mfg stefan

So, hatten heute Studiointernen Wettkampf im BD, da hab ich meine max. Kraft mal wieder ausprobiert, liegt jetzt bei 72 1/2 kg. Das muss noch besser werden bis zum nächsten Wettkampf

Hab auch an dem Wettkampf teilgenommen 112,5! aber jetz is Defi angesagt mal sehen wie weit mich das zurück wirft

hi!
    60 kg 8 mal, und mächtig stolz drauf!
    kann mich ja schon fast selbst heben!

mfg kai

Gast
    Jatzt aber auch !
    Brust,Bankdrücken maximal hab ich noch net gemacht, aber 100kg drück ich schon ein paar mal weg!(12 mal )

Andy13
    Banned
    Lass dich von keinem Mod hindern das zu tun was du willst!

das fand ich jetzt unheimlich witzig!!!

60 kg 8 mal, und mächtig stolz drauf!
    kann mich ja schon fast selbst heben!
    selber drücken!

110 6x
    Atomic!

Vor der Defi hab ich 75kg 7-8x gedrückt, jetzt nach über 1 monat defi und 1 monatiger verletzungsbedingter trainingspause hab ich gestern im ersten satz 75kg 4x gedrückt, aber meine leistung hat in den folgenden sätzen noch stärker nachgelassen

also i hab mir meinem neuen trainingsprog nen totalen abfall beim bankdrücken, da ich davor immer liegestütze auf max mache und 3sätze.
    danach dann bd mit 20wdh und da kommen nur so ca.50kg aber leider nur 12-13x zustande danach gehts mit der pyramide mitm gewicht abwärts..

greetz Serra