Seite 25 von 147 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2198
    ich habe selbst veranlasst dass es gelöscht wird

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

passt jetzt vielleicht wirklich nicht her, aber da tust du doch niemand einen gefallen wenn du in deinem Alter schon mit Stoff anfängst ? am allerwenigsten dir ... nicht böse gemeint aber zeugt irgendwie nicht von Intelligenz in dem Alter

Zitat Zitat von AK-m
    ich habe selbst veranlasst dass es gelöscht wird
    wäre mir ja ganz neu. ich hab es gelöscht weil mir diese diskussion auf den hammer ging!

nun wieder zum topic

naja passt auf, jetzt kommt de rjunge der seit EINEM ganzen Monat schon trainiert looooool
    naja passt auf , ich drücke schon *trommelwirbel* 40 kilo, aber leide rnur max
    naja 35 kilo mach ich immer 8 ma ganz gut, angefangen habsch bei 20, naja naja, muss halt weiter dran arbeiten, aber es wird schon, hoff ich doch^^

mfg stefan

Hi Leute
    Ich habe mal eine Frage wenn ihr meint das ihr 100kg drückt.
    Was ist damit gemeint????
    Die Scheiben ohne Gewicht der Langhantelstange oder die Scheiben mit dem Gewicht der Langhantelstange.

Ich habe mal eine Frage wenn ihr meint das ihr 100kg drückt.
    Was ist damit gemeint????
    gewichte minus luftwiederstand plus 3 mal erdanziehnungskraft

Zitat Zitat von easy|Stefan
    naja passt auf, jetzt kommt de rjunge der seit EINEM ganzen Monat schon trainiert looooool
    naja passt auf , ich drücke schon *trommelwirbel* 40 kilo, aber leide rnur max
    naja 35 kilo mach ich immer 8 ma ganz gut, angefangen habsch bei 20, naja naja, muss halt weiter dran arbeiten, aber es wird schon, hoff ich doch^^
    Immer schön am "Ball" bleiben Kommt alles mit guter Ernährung und Zeit

ups dann muss ich korregieren, die hantelstange ist 10 kilo oda? naja 50 kilo, naja is doch .... menno bin so ungeduldig, naja die 100 kilo grenze wird wohl noch was dauern -.-

mfg easy

Ich drücke 80 kg so 4 mal und trainiere 2 Jahre und so richtig intensiv seit einem Jahr.

Ich komm jez nach 3 Monaten GK auf stolze 54 Kilo ganze 5 mal,
    angefangen bei 25-30 Kilo

Cooperator, wenn man dein

)Versuch mal das Programm hier:
    http://www.sotiana.de/Training/10_Sa...e_a_1_wdh.html
    Damit geht 100%ig was!)

ausgeführt hat! also man macht dann pro satz eine Wiederholung und das ganze 10 mal. Wenn ich dann bei dem gewicht bin was ich erreichen wollte, kann ich dann wieder meine 4 sätze a 6-10 wdh machen?? das funzt net oder ist das dann überflüssig? könnte ja dann ach so nach und nach mein gewicht steigern--siehe pro satz 1 wdh?
    mfg melvin

ich drücke die stange und die grünen, die gelben und die blauen scheiben.

( ---> insider)