Seite 21 von 147 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2198
    @frank88
    naja OK aber ein großer Brustmuskel macht schon was her!!! lässt sich da nichts ändern mit intensiveren Brusttraining!! mit bankdrücken, butterfly enges bakdrücken, etc. hab gelesen dips in vorderlage?, oder so, sind für brust
    nur hab ich keine ahnung was das ist
    großer Brustmuskel und 6pack ist ja schon fast die halbe miete in meinen Augen!!!!
    außerdem hab ich mit einer Klassenkollegin gewettet dass ich nächsten sommer mehr brustumfang hab wie sie!! gewinnen wär schon wichtig und denke schon ich habe den mund zu voll genommen!!
    bitte brauch hilfe eine Brustmuskelkur oder so
    BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!sonst wirds peinlich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

-=LAT=-, das ist ja wohl nicht schwer mit dem mehr Umfang! Es sei den deine Kollegin hat Brüste wie Katy Priece oder ist ein bisschen auseinander gegangen...

-=LAT=-,
    natürlich kannst deine Brustmuskeln ordentlich wachsen lassen!!! Ich denke das Geheimnis im Bankdrücken liegt in den etwas geringeren Wiederholungszahlen. 4-6Wiederholungen sind bei mir angesagt. Richtig schön schwer darfs sein. Zudem ist beim Bankdrücken wichtig das es man nicht nur einmal pro woche macht sondern eher 2x, weil Bankdrücken sehr viel mit Körperspannung zu tun hat. Reicht ja schon wen man 1x schwer trainiert und 1x mit max 70% der Maxleistung ziemlich leicht mehr zur Unterstützung der Regeneration.
    butterfly ist sicher auch gut für die Brust nur hab ich da leider schlechte Erfahrungen was Schmerzen in Schultern und Ellbogengelenken angeht!

Was mir noch so eben eingefallen ist. Bankdrücken ganz weit greifen! Zieht orfdentlich in der Brust! musst nur mit den Handgelenken aufpassen--> kann leicht mal schmerzen aufgrund der ungünstigen Stellung

wieviel brustumfang hattn deine freundin da?

und wieviel du?

also wirklich vielen Dank!!!!! so eine "lebendiges" forum lob ich mir! danke!
    also genau das ist mein problem, bei genauerer Betrachtung und langen verdeckten Studien musste ich feststellen, dass die beiden riesig sind, !! also ich schätz mal C wenn nicht noch größer!!!weiß nicht wie ich mich auf das einlassen konnte, in verzweiflung stieß ich auf diese seite!
    ich habe brustmuskel so gut wie keinen, aber beim Brustumfang hilft mir ja vielleicht noch mein guter Lat oder??!
    aber frank88 danke sehr werd mich dran halten

-=LAT=-, kleiner Hinweis: Mit dem Rücken kannst du auch einiges an Brustumfang herausholen. Mehr noch als mit der Brust, wenn ich mich nicht irre.

Ich schaff nur 30Kg x15 x3Sätze Ich mach fitness erst seit 2 Monaten, aber irgenwie wenig 30Kg, die Stange wiegt ja net viel... Na ja, vielleicht wirds ja noch

Auf jedenfall wird das noch....einfach dranbleiben !!!

Jeder hat mal klein agefangen! Ich hab mit 15 angefangen und hab so ca. 5x50kg gedrückt. mit 16 waren es schon 5x80kg und 95kg max. mit 17 dann der Sprung auf 110kg max. Mit 18 hab ich 120 gepackt aber darauf veletzt an der Schulter(Schleimbeutel). Jetzt mit 19Jahren hab ich (heute ) 140kg geschafft*freu*! Mein ziel sind 180kg! hab ja noch ein wenig Zeit.

ich bin 16 jahre und drücke nach 11 monaten 115kg 1x

Zitat Zitat von Der Physiker
    Auf jedenfall wird das noch....einfach dranbleiben !!!
    aufjeden Ich rechne mit 3Jahre bis ich in etwas das hab was ich haben will ^^ Will kein Arni werden Also die 140Kg von Frank88 sind mir zuviel hehehe Ich glaub soviel werde ich nie machen. Aber so 100 sind bestimmt net übel.

Bin 15 und drücke im training 70-75kg bei 10-8 Wdh. Trainiere knapp 10 Monate, und bin ganz zufrieden bisher!

140 kg!!!!!! mann was hast du da bitte für einen Brustmuskel?! also meine Sorgen brauchen dich ja bestimmt nicht quälen!!
    was ist eigentlich Weltrekord ich mein mehr wie 180kg kann doch gar nicht mehr gehen oder?!

ich bin 16 jahre und drücke nach 11 monaten 115kg 1x
    und 90 kg hast du auch ja? und ich bin der weihnachtsmann

Zitat Zitat von -=LAT=-
    140 kg!!!!!! mann was hast du da bitte für einen Brustmuskel?! also meine Sorgen brauchen dich ja bestimmt nicht quälen!!
    was ist eigentlich Weltrekord ich mein mehr wie 180kg kann doch gar nicht mehr gehen oder?!
    braucht man nicht unbedingt nen großen Brustmuskel dazu! Intramuskuläre sowie intermuskuläre Koordination sind da viel wichtiger. Ach 180kg sind doch nichts wenn man bedenkt das der raw Weltrekord bei 320kg und der mit shirt bei 442,5kg aktuell liegen.