Seite 20 von 147 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2198

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

2x 10er mit 92.5 kilo

Zitat Zitat von fresh0070
    ich drücke 2 kilo und musste 4 jahre hart trainieren! lol
    ne spaß beiseite ich trainiere seit 4 monaten im studio
    ich drücke ca 80 kilo!

erm... tut mir leid das so zu sagen, aber nach 2 Monate Training schaffst du 80 Kilo? mmmh... wohl eher weniger

Konnte mich durch Crea Kur von 87 kg auf 90 kg steigern. (Sätze 6,5,4)

an dende und atomic ich schätze mal die bilder bei eurem namen sind auch wirklich von euch!!
    dann wundert mich dass ich ca. genau so viel drücke wie ihr 60-70 kg und trotzdem nicht halb so viel Brustmuskel hab#
    seltsam oder macht ihr so viel mit hanteln und butterfly, oder wie dieses seltsame zusammendrück teil heißt

ok ich drücke ca 12 mal 60 Kilio, 8 mal 70 Kilo und 1 Wiederholung mach ich mit ca 80 Kilo..! bin aber erst 16 ^^

Zitat Zitat von -=LAT=-
    an dende und atomic ich schätze mal die bilder bei eurem namen sind auch wirklich von euch!!
    dann wundert mich dass ich ca. genau so viel drücke wie ihr 60-70 kg und trotzdem nicht halb so viel Brustmuskel hab#
    seltsam oder macht ihr so viel mit hanteln und butterfly, oder wie dieses seltsame zusammendrück teil heißt
    Das ist ein ganzes Stück Genetik dabei! Meine Brust entwickelt sich mäßig bis gut vom Bankdrücken. Mein Trizeps macht mir hingegen Sorgen! Ich komm einfach nicht über 38-39cm oberarmumfang. Trotzdem reicht es um 4x130kg zu drücken. Ich drück auch sehr stark mit der Schulter die bei mir iim Verhältniss zum Rest sehr gut ausgebildet ist. Also da gibts sehr unterschiedliche Typen!
    Kann man meistens nichts dran ändern, muss man akzeptieren.

Also große Brust heißt nicht unbedingt das man viel drückt! Mein Trainingspartner hat sicherlich das doppelte an Brust ein Monster sag ich euch Aber der packt weniger! Lasst euch da mal nicht von der Optik täuschen.

bei mir isses genau umgedreht, mein trizeps leistet zu viel arbeit und meine brust wächst voll kacke >.<

ich komm beim engen bankdrücken schon fast an die leistung beim richtigen Bankdrücken ran :/

Schultern sind bei mir auch zu gut ausgebildet

waum schreiben hier den alle leute wievel sie drücken bei einer widerholung was bringt euch diese eine wiederholung ?
    meiner meinung nach garnichts mindestens 8 müssen es schon sein , oder nicht ?

alsoo ich trainiere im bereich 10-12 und drücke 45 , trainiere seit fast einem jahr

Zitat Zitat von domian
    waum schreiben hier den alle leute wievel sie drücken bei einer widerholung was bringt euch diese eine wiederholung ?
    meiner meinung nach garnichts mindestens 8 müssen es schon sein , oder nicht ?

alsoo ich trainiere im bereich 10-12 und drücke 45 , trainiere seit fast einem jahr
    Ist doch ein schöner Schwanzvergleich wenn man sein Maxgewicht vergleicht
    Natürlich ist das mit dem Wiederholungsbereich wie du sagst schon angebracht aber denk an Periodisierung! Vielleicht hats hier auch ein paar Powerlifter unter uns

Habe auch hauptsächlich Probs in Schulterbereich beim BD. Sind die ersten Muskelpartien die anfangen zu brennen, wohingegen die anderen wie Brust und Trizeps noch fitt sind. Wird aber auch daran liegen das ich nur eine 140 cm lange LH Stange habe, wodurch kein weites Griff möglich ist.

Deswegen ist es bei mir unabdingbar eine Iso Übung für Brust wie Fly´s im TP zu haben, damit die Brust gut wächst.

Zitat Zitat von Der Physiker
    Habe auch hauptsächlich Probs in Schulterbereich beim BD. Sind die ersten Muskelpartien die anfangen zu brennen, wohingegen die anderen wie Brust und Trizeps noch fitt sind. Wird aber auch daran liegen das ich nur eine 140 cm lange LH Stange habe, wodurch kein weites Griff möglich ist.

Deswegen ist es bei mir unabdingbar eine Iso Übung für Brust wie Fly´s im TP zu haben, damit die Brust gut wächst.
    Dann würde ich auf Dauer da was ändern, weil BD ist nun mal die beste Masseübung für Brust,Trizeps und vordere Schutler...Butterfly ist auch nicht schlecht aber auf Dauer bekommst da bei hohen Gewichten eher Probs mit den Schulter und Ellbogengelenken weil die Bwegung einfach sch**** ist!

Jo Änderung des Problems = neue LH Stange kaufen

Zitat Zitat von Der Physiker
    Jo Änderung des Problems = neue LH Stange kaufen

Aber gleich ne Wetkampfstange, willst ja scließlich mal Kniebeugen jenseits der 200kg machen

Ja ne is klar.

Fürs Homecenter kann man sich sowas glaub ich abschminken, 200 kg ohne jede Sicherung durch Trainingspartner zu pressen.

Aber was ist der Unterschied zwischen einer normalen LH Stange (z.B. die mit Sternverschluß) und einer Wettkampf Stange. Evtl. das Elastizitätsmodul. Hab schon nen paar mal gesehen wie solche Stangen durchfedern. Selbst bei 100 kg schon. Das ist bei meiner absolut nicht der Fall.

Sind auch dünner die Wettkampfstangen im Gegensatz zu den meisten Hobby LH Stangen.
    Die Elastizität ist natürlich auch ne andere das stimmt. Aber WK-LH haben einen stolzen Preis....so ne normale LH bis 180 evtl. 200kg dürfte da schon reichen. Ich hab meine noch nicht kaputt bekommen