Seite 137 von 147 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2198

Geht aber bald wieder los. Hab aktuell nurnoch allgemeines Unwohlsein und ein wenig Halsschmerzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Steffen1981 Beitrag anzeigen
    Kurzhantel aktuell: 35KG pro Hantel als normales Gewicht mit 9-12 Wdhs im ersten Satz, je nach Tagesform. Heute wars gut. Zweiter Satz war mit 40KG und 8 Wdhs.

Langhantel hab ich lang nicht gemacht, geht mir immer furchtbar auf die Schultern, letzte Mal war vor ein paar Wochen, weil ich mit nem Kumpel da war, da waren es gewackelte (weil vorher ca. 4 Monate nicht gemacht) 108KG mit 4 Wdhs, aber auch nach 4 Sätzen Kurzhantel.

Maximalkraft werde ich nie probieren, nicht bei meinen Schulterproblemen.
    Das sind exakt die Kraftwerte mit denen ich zu meinen ""Top-Zeiten trainiert habe, ich bin nur wenige Zentimeter größer als du und war wenige Kilo schwerer.
    Mit 35er Khs kann man seine Brust VÖLLIG auspowern, ich habe nie versucht besonders stark zu werden und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel ich mit der LH drücke.
    Und ganz ehrlich: die 35er KHs konnten nur die wenigsten benutzen, von daher habe ich mir um fehlende Kraft auch selten Gedanken gemacht.

Ich musste wegen verschiedener Wehwehchen (beim Brusttraining wars der Ellenbogen) auch drauf achten mich nicht zu schnell zu steigern. Auf "Kraft" habe ich daher nie lange trainiert, es ist auch gar nicht notwendig.

Aktuell:

KH-Bankdrücken: 45kg 4 - 6 Wdh.
    LH-" : 100kg 4 -6 Wdh.

Max:

KH- Bankdrücken: Nicht möglich; 45kg sind die schwersten Hanteln.
    LH- " : 120kg

Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    der drückt bei 74 kg Körpergewicht 150 kg 1 mal. Glaube der hat nen Video im Netz davon...
    blabla, das würd ich gern mal sehen...

Zitat Zitat von 12mai1993 Beitrag anzeigen
    bin ca bei 100
    Lol, das will ich sehen!

Gestern 100 Kg 2 1/2 mal ... also die letzte Wiederholung mit ein wenig Hilfe

meine Glanzleistung 70kg 3 mal !!! bei 70 kg Körpergewicht^^
    Aber ist ja alles Trainingssache... hab nen Kumpel der drückt bei 74 kg Körpergewicht 150 kg 1 mal. Glaube der hat nen Video im Netz davon... und als der angefangen hatte also mit 14 ,mittlerweile ist er 19 , hat er nicht mal die Stange hochbekommen , so wie ich.
    Is kloa

meine Glanzleistung 70kg 3 mal !!! bei 70 kg Körpergewicht^^
    Aber ist ja alles Trainingssache... hab nen Kumpel der drückt bei 74 kg Körpergewicht 150 kg 1 mal. Glaube der hat nen Video im Netz davon... und als der angefangen hatte also mit 14 ,mittlerweile ist er 19 , hat er nicht mal die Stange hochbekommen , so wie ich.
    Wenn ich gut drauf bin hau ich auch mal die 200 Weg aber kommt auf meine Laune an .....

jop
    wenn ich mal gut drauf bin drück ich auch 500-600 kilo und mach mit mamas Auto auf den Schultern Kniebeugen

Blinzeln

120kg an der wettkampfstange bei 72kg Körpergewicht

Der ist relativ bekannt , hält glaube ich einige deutsche rekorde im KDK beim Bankdrücken unter der Gewichtsklasse 60 kg , da bin ich mir sicher. Da er in meinem Studio angemeldet ist , habe ich es auch live gesehen wie er die 150 kg gedrückt hat. Ich kann ihn mal ja fragen ob er videos von sich gemacht hat dabei. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er ein video im internet hat wo er mit 59,9 kg Körpergewicht 95 , oder 90 kg drückt. Das wär nämlich bei sonem Wettkampf . Googelt mal einfach nach "Steven Blank Bankdrücken"
    Kann schon stimmen.

Im Nachbarort trainiert der Bankdrück-Meister des Bundeslandes.

Der drückt mit unter 90 Kilo Körpergewicht über 200kg.

Der ist relativ bekannt , hält glaube ich einige deutsche rekorde im KDK beim Bankdrücken unter der Gewichtsklasse 60 kg , da bin ich mir sicher. Da er in meinem Studio angemeldet ist , habe ich es auch live gesehen wie er die 150 kg gedrückt hat. Ich kann ihn mal ja fragen ob er videos von sich gemacht hat dabei. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er ein video im internet hat wo er mit 59,9 kg Körpergewicht 95 , oder 90 kg drückt. Das wär nämlich bei sonem Wettkampf . Googelt mal einfach nach "Steven Blank Bankdrücken"
    Hab nix gefunden...

Ich shcon Haufenweise Sachen über ihn. Er kommt aus Brandenburg und hat tatsächlich gute Werte.

Aber natürlich werden alle starken Leistungen in der Regel vorher angezweifelt