Seite 131 von 147 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2198
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Video, das sind 20kg mehr als dein Körpergewicht und dann auch noch 5x.
    Mein Trainingspartner, der keine Pause gemacht hat im Gegensatz zu mir ist nach ca. 20 Monaten Training bei 120 kg...10x
    Und er wiegt auch nur 80kg
    edit: Um mal mit seinem Erfolg angegeben zu haben^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo siehste? Und da fragt keiner nachm Video. Merkt ihr was?

Merkt ihr was?
    ja! sein traingspartner sit ja auch nur 160cm groß!

und außerdem kann man sowieso nicht einfach sagen das 20kg mehr als das körpergewicht zu drücken das gleiche ist!
    bsp: ein 80kg mann drückt 100kg!(125% seines körpergewichts!) und jetzt drück ein 60kg mann 80kg!(133% seine körpergewichts!) also ist das für dne 60kg burschen eigentlich noch viel schwerer im verhältnis!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    Er hat glaub meinen post garnich gelesen, und nein, er ist ca. 185-190cm..:P

Aber es gieng ja auch um das Training, der patz ist ja erst seit nem Monat am Eisen. Das ist wohl ein kleiner Unterschied zu jemandem, der schon Jahre trainiert. Bzw. sollte eigentlich sein Sonst stimmt bei einer seite der Gleichung was nicht.

und außerdem kann man sowieso nicht einfach sagen das 20kg mehr als das körpergewicht zu drücken das gleiche ist!
    bsp: ein 80kg mann drückt 100kg!(125% seines körpergewichts!) und jetzt drück ein 60kg mann 80kg!(133% seine körpergewichts!) also ist das für dne 60kg burschen eigentlich noch viel schwerer im verhältnis!
    wann die Leute hier mal einsehen das eine reine kg angabe überhaupt garnichts aussagt

Wer sagt euch wieviel an dem Gewicht überschüssiges Fett und wieviel Muskeln/ Kraft die Person hat?
    Eine Gewichtsangabe?... so ein Blödsinn...

und deine Prozentrechnung musse mir mal erklären

Gast
    Gast
    also ich hab nur wegen nem Video gefragt weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann dass ein 16jähriger nach nur 4 Wochen soviel drückt... Bei einem der schon Jahre dabei ist zweifel ich das ja nicht an....

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    also ich hab nur wegen nem Video gefragt weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann dass ein 16jähriger nach nur 4 Wochen soviel drückt... Bei einem der schon Jahre dabei ist zweifel ich das ja nicht an....
    nach 2 wochen

kollege^^ . ich hab geschrieben max gewicht . dass heißt 1x 90kg drücken . und ich hab 67,68kg .
    u ne ich trainier jede woche 4x : D

jou kann gern ein video machen . spätestens in ner woche is online.

lg

und deine Prozentrechnung musse mir mal erklären
    ist ganz einfach!

also bei dem beispiel mit 60kg! 60kg=100%! so und jetzt sinds aber 80kg die der kerl drückt! also nochmal 20kg drauf! und 20kg von 60kg sind 33%! und 100%(60kg)+33%(20kg)=133%(80kg)!

jaja! in mathe nciht imer so viel den mädels in der reihe vor dir aufn arsch glotzen!

vom glotzen hat man aber für die zukunft auch was, nicht von den dummen zahlen

ich hab selbst keine langhantelbank zu hause, aber beim budesheer hab ich nach 1er woche 90kg max gedrückt, und trainiert mit ca 75kg.

KH hab ich nur 19kg auf jeder hantel drauf, sonst bring ich die vom boden nicht hoch - wenn sie oben sind gehts leichter - kennt da evtl. jemand einen trick oder so?? (ohne partner) ^^

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    vom glotzen hat man aber für die zukunft auch was, nicht von den dummen zahlen

ich hab selbst keine langhantelbank zu hause, aber beim budesheer hab ich nach 1er woche 90kg max gedrückt, und trainiert mit ca 75kg.

KH hab ich nur 19kg auf jeder hantel drauf, sonst bring ich die vom boden nicht hoch - wenn sie oben sind gehts leichter - kennt da evtl. jemand einen trick oder so?? (ohne partner) ^^
    entweder deine Verhältnisse stimmen nicht oder bei mir stimmt etwas nicht... Vielleicht überschätzt du das Gewicht der LH?
    Ich habe keine Probleme 27kg-Kurzhanteln vom Boden zu heben und damit BD zu machen aber beim LH-BD bin ich dennoch bei ca. 60-65kg...

ist ganz einfach!

also bei dem beispiel mit 60kg! 60kg=100%! so und jetzt sinds aber 80kg die der kerl drückt! also nochmal 20kg drauf! und 20kg von 60kg sind 33%! und 100%(60kg)+33%(20kg)=133%(80kg)!

jaja! in mathe nciht imer so viel den mädels in der reihe vor dir aufn arsch glotzen!
    Jungs, das ist doch keine Schwanzparade, oder etwa doch?^^

Dafür gibt es den Ausdruck Relativgewicht, aber das ist ein anderes Fass.. . Wenn ein 16 jähriger eine WH mit 90 kg schafft, ist das schon sehr beeindruckend für mich. 20 kg über Körpergewicht ist auch sehr gut für jeden Naturalsportler.

Was habt ihr denn, die Leistungen hier sind durchweg gut, für jeden einzelnen. Mein Ziel zB ist vor derzeit 5X110 zum Jahresende auf 2-3X140 oder mehr zu kommen. Mal schaun, jeder muss seine Ziele persönlich abstecken und wenn er es geschafft hat, ist er sozusagen ein kleiner Champion...

Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    deine arme scheinen etwas schwach zu sein...
    ich beuge mich mit dem oberkörper nach vorne, pack die hanteln auf den boden, atme xx mal tief durch und wuchte sie mit viel schwung nach oben. diese methode soll aber nicht ungefährlich sein und ist auch net üblich, wie ich beobachtet habe. versuche es lieber damit, KH auf die knie und die Hanteln mit hilfe der Knie/Beine nach oben schubsen.

werd ich auf alle fälle machen. ich glaub ich mach das sowieso sehr falsch. ich leg mich ganz normal auf die flachbank, streck die hände zum boden, fass die hantel und ziehe sie nach oben, also alles im liegen und das geht sehr stark auf die schultern.

ich werds jetzt mal so versuchen: im stehen beide hantel nehmen auf die banke sitzen, hantel auf die oberschenkel oder in der nähe legen, und mich dann erst hinlegen. sollte etwas einfacher sein

edit: der profi machts vor - nur werd ich sie danach nich einfach so wegwerfen ^^

mensch wundert mich nicht dass ich nur so wenig drücken, wenn ich die schon falsch vom boden aufhebe ^^
    Geändert von olmoehi (11.07.2009 um 11:11 Uhr)

Oh man wie gern würde ich wieder drücken können, war vor 3 Monaten bei 60kg und dann hab ich mich verletzt, denke jetzt würde ich vllt noch 40kg schaffen wenn ich fit wäre