Seite 126 von 147 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2198
    Ich mach Bankdrücken sowieso nicht so intensiv nur damit ein einigermaßenes Muskelgleichgewicht da ist.

80 kg * 12 ? (normalerweise nur kurzhanteln)
    Jaja , ich trainier auch extra nicht so intensiv , dass ich fürn Schulsport nicht zu langsam werde , eigentlich könnte ich viiiieeel breiter sein .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber Beitrag anzeigen
    Nee ich meine Hip-Hopper in so richtig tighten xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(megasuperduper)L
    T-Shirts und so :P
    Ich lauf auch manchmal so rum und führe die langhantel dennoch bis zur Brust, sodass keine Milbe mehr durchpasst

@Robert: ist symbolisch, damit man erahnen kann, was ich von solchen Schwanzvergleichen halte.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    lol
    Habe zuerst gelesen 30 x 100 KG....Dachte mir ja scheiße des schaffe ich grad mal 12 mal...Der muss ja Kraft haben...Dabei heißt es 100 x 30KG....

O.o
    also das hätte ich jetzt nicht erwartet Ausnahmen bestätigen die Regel! So war das doch oder?

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    lol
    Habe zuerst gelesen 30 x 100 KG....Dachte mir ja scheiße des schaffe ich grad mal 12 mal...Der muss ja Kraft haben...Dabei heißt es 100 x 30KG....
    30 x 100 ist genausoviel wie 100 mal 30, nämlich 3.000. Jaja, Leddok ist Dein schärfster Konkurrent.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Jaja , ich trainier auch extra nicht so intensiv , dass ich fürn Schulsport nicht zu langsam werde , eigentlich könnte ich viiiieeel breiter sein .
    :P
    Es geht ja nicht um Schulsport sondern um Rudern und da brauch ich die Brustmuskulatur eben nur geringfügig.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    30 x 100 ist genausoviel wie 100 mal 30, nämlich 3.000. Jaja, Leddok ist Dein schärfster Konkurrent.
    Ja beides kommt auf 3.000..Gut ausgerechnet ...Aber 30 x 100 KG ist was anderes als 100 x 30 KG..
    Naja und wenn schon, stört mich nicht wirklich..Freue mich ja für ihn

@Robert: ist symbolisch, damit man erahnen kann, was ich von solchen Schwanzvergleichen halte.
    Irgendwie muss man ja vergleichen können, sonst wärs doch langweilig. Ob nun vom Aussehen, Gewichtszunahme oder Kraftzuwächse...etc.pp. usw. uvm. usf.

man kann man nich vergleichen wie die leute drücken ich denke die meisten lassen das gewicht nur runter bis die ellenbogen in 90° winkel stehen und man muss die stange aber bis zur brust führen

Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    man kann man nich vergleichen wie die leute drücken ich denke die meisten lassen das gewicht nur runter bis die ellenbogen in 90° winkel stehen
    Na ja , das wäre dann aber kein Bankdrücken . Beim Bankdrücken wird die Hantel immer bis zur Brust geführt .

Aber in manchen Studios wirds leider nur so , falsch geleert .

ich weiß aber viele machen das nich ich mach lieber bischen weniger gewicht als nur so halbe ausführungen

man kann man nich vergleichen wie die leute drücken ich denke die meisten lassen das gewicht nur runter bis die ellenbogen in 90° winkel stehen und man muss die stange aber bis zur brust führen
    ja, so kann man sich seine eigenen schlechten leistungen schön reden

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Ja beides kommt auf 3.000..Gut ausgerechnet ...Aber 30 x 100 KG ist was anderes als 100 x 30 KG..
    Naja und wenn schon, stört mich nicht wirklich..Freue mich ja für ihn
    Ich glaube, da ging ein Detail an dir vorbei: das war Robert'scher Sarkasmus

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ja, so kann man sich seine eigenen schlechten leistungen schön reden
    Jaaa haha