Seite 110 von 147 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2198
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Joe Rilla Beitrag anzeigen
    ich kriege 120 kg, 2 mal hin und trainiere seit 3 monaten
    Hui... gleich 120kg nach nur 3 Monaten. Klingt ziemlich heftig. Weiter so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hui... gleich 120kg nach nur 3 Monaten. Klingt ziemlich heftig. Weiter so
    danke werde es versuchen

Wie waren denn deine Leistungen vor den 3 Monaten ?

da habe ich keine 60 kg geschafft habe mich sowieso extrem gesteigert nimmm bei dem großteil meiner übungen sowieso schon das maximalgewicht

Du drückst nach 3 Monaten über 60 kg mehr ?

Tut mir leid wenn ich deine Angaben in Frage stellen muss , aber so etwas grenzt ans Unmögliche .

Im Verhältnis zu deinem Körpergewicht wäre das ja nichts Besonderes , aber in Hinsicht auf Trainingszeit und Fortschritt ?

Gast
    Gast
    da habe ich keine 60 kg geschafft habe mich sowieso extrem gesteigert nimmm bei dem großteil meiner übungen sowieso schon das maximalgewicht
    Du hast dich also jede Woche im Schnitt um 5kg gesteigert?!? Das klingt ehrlich gesagt etwas unrealistisch. Also ich habe für 10kg Steigerung bei Brustübungen fast ein halbes jahr gebraucht.
    Aber naja... vielleicht bin ICH ja einfach nur schlecht ..... wer weiss....

ja nu es ist aber echt so

Gast
    Gast
    ja nu es ist aber echt so
    Tja dann sei froh, so gute Startvorraussetzungen zu haben

Und wie hats mit dem Körpergewicht vorher ausgesehen ? Und bei andren Übungen ? Kreuzheben und Kniebeugen ?

also körpergewicht hat sich nicht viel getan ich glaube hab vll 2-3 kg zugenommen ja und beine (wenig faul) trainier ich momentan gar nicht

Dann trainier die mal , gehören genauso zum Körper wie der Rest , und ins Training erst recht .

Also nach deinem Gewicht zu urteilen, sind die 120kg schon glaubhaft, weil dicke Menschen einfach mehr Kraft haben, als dünne (sie müssen ja auch tagtäglich viele Kilos mit sich herumschleppen), allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass du dich von 60kg auf 120kg so schnell gesteigert hast. Vielleicht hast du dich anfangs erst mal an das Gewicht "herangetastet".

[QUOTE=Rinchar;460211]Also nach deinem Gewicht zu urteilen, sind die 120kg schon glaubhaft, weil dicke Menschen einfach mehr Kraft haben, als dünne (sie müssen ja auch tagtäglich viele Kilos mit sich herumschleppen)QUOTE]

Das stimmt wohl , jedoch kann man das nicht auf die Oberkörperkraft beziehen . Brust muss so oder so im Alltag kaum etwas leisten , und die Arme werden durch mehr Gewicht auch nicht unbedingt in den Maßen wie angegeben positiv beeinflußt .

Bsp.: Mein Bruder wiegt auch so 120-130 kg bei meiner Größe und drückt wenns hoch kommt 60-65 kg .

Ja, da hast du recht, es muss nicht unbedingt so sein.
    Aber wo wir uns einig sind, ist das es einfach unmöglich ist sich in so kurzer Zeit so schnell zu steigern.

Hab gestern 102kg zweima gedrückt