Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Babs: mein Ideal von einer Frau hat sich natürlich im Laufe der Zeit gewandelt. Was nicht heisst, dass ich bei tollen Körpern angewidert wegsehe^^... . Ist doch normal, dass sich auch Geschmäcker und Ansichten mit der Zeit ändern, oder?
    Edit: Kann sein, dass 15-jährige Mädels so einen Knaben als attraktiv bewerten, die Frauen, die ich kenne, lassen so eine Wurst links liegen
    DAS war mir wichtig, hervorzuheben!

    Und nu stell Dir mal vor, Du könntest Dir aussuchen, wie deine eigene,tolle Frau aussehen würde, so wie Bruce Allmächtig- und sie würde nicht böse werden, würdest Du da nicht auch eher ein Stück ans Ideal in Deinem Kopf ranrücken wenn Du schon könntest und es keine negativen NWs hätte?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    @Dirk: unsere Männer haben übrigens Frauen mit Traumkörpern. Unterstell ihnen doch bitte keinen schlechten Geschmack!


    Würde mir im Traum nie einfallen

    Ich finde meine Frau supersexy, auch, wenn sie mit knapp 40 meint, das eine oder andere Lachfältchen entdeckt zu haben.

  3. #63
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    DAS war mir wichtig, hervorzuheben!

    Und nu stell Dir mal vor, Du könntest Dir aussuchen, wie deine eigene,tolle Frau aussehen würde, so wie Bruce Allmächtig- und sie würde nicht böse werden, würdest Du da nicht auch eher ein Stück ans Ideal in Deinem Kopf ranrücken wenn Du schon könntest und es keine negativen NWs hätte?

    Wer ist Bruce Allmächtig???

    Edit: wie gesagt, schaue ich mir auch andere Frauen an und einige sind schon richtige Feger. Aber ich weiß, wohin ich gehöre und mir ist das Vertrauen und der gegenseitige Respekt wichtiger als ein Neuanfang mit einer jungen Schönheit. Aus Erfahrung weiß ich: nix besseres kommt nicht nach

  4. #64
    Bruce Allmächtig ist ein Film, in dem ein normaler Mensch mal die Power vom lieben Gott hat- und der lässt seiner Frau die Brüste heimlich ein wenig wachsen, nicht abartig, aber eben fühl- und sichtbar. Und sie wundert sich, warum sie das Gefühl hat, ihre Brüste wachsen, während er nur grinst.

  5. #65
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Bruce Allmächtig ist ein Film, in dem ein normaler Mensch mal die Power vom lieben Gott hat- und der lässt seiner Frau die Brüste heimlich ein wenig wachsen, nicht abartig, aber eben fühl- und sichtbar. Und sie wundert sich, warum sie das Gefühl hat, ihre Brüste wachsen, während er nur grinst.

    OK, darüber könnten wir reden....^^

  6. #66
    Sag ich doch. Das hat ja nix mit Missachtung zu tun, nur damit die beste von allen noch ein wenig hübscher zu machen- nicht liebenswerter, nur näher am eigenen äusseren Ideal.

  7. #67
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Vllt schreiben hier ja noch ein paar weibliche user was dazu

    das ist Kindergarten daher sag ich jetz mal nix dazu

  8. #68
    Also ohne die Waden gesehen zu haben, kann man doch überhaupt kein Urteil fällen.

  9. #69
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Also ohne die Waden gesehen zu haben, kann man doch überhaupt kein Urteil fällen.

  10. #70
    Interessant, wie ein 16Jähriger diesen Thread aufmacht und die alten Forenhasen, die ihn als Sohn haben könnten, es ausdiskutieren

  11. #71
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das ist Kindergarten daher sag ich jetz mal nix dazu
    Seid wann sind sachliche Diskussionen Kindergarten? Also, ich finds recht interessant, zumal keiner irgendwie polemisch oder beleidigend wird

  12. #72
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Also ohne die Waden gesehen zu haben, kann man doch überhaupt kein Urteil fällen.
    Die Waden machen bei dir aber auch alles aus , oder Rob?

  13. #73
    Rob mustert die Leute immer von unten nach oben, und wenn dann schon die Waden nix sind brauch er garnich weiter hochgucken

  14. #74
    Ja ich habe halt total starke minderwertigkeitskomplexe.Das mädchen auf das ich so stehe fährt voll auf die ab und ich kann einfach nicht da mithalten das ist so blöd.Und das mädchen ist sooo hübsch und es wird immer schöner , sie ist perfekt ich finde nie wieder so ein schönes mädchen.Oh manoo sie ist 16.
    Und ich steh schon seid 3 jahren auf sie.

    Ausserdem kann die sowieso jeden typen haben den sie will.
    Haha ich habe schon grosse komplexe^^

    Naja was sollst daher habe ich halt einfach mal den thread gestartet und wollte mal einfach andere meinungen dazu hören
    Sind ja viele zusammen gekommen

  15. #75
    Zitat Zitat von ViZo Beitrag anzeigen
    Rob mustert die Leute immer von unten nach oben, und wenn dann schon die Waden nix sind brauch er garnich weiter hochgucken
    Ganz genau, miese Waden machen das Gesamtbild zunichte. Siehe Foto.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß braucht der Körper WIRKLICH?
    Von Bounty14 im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:10
  2. wie groß bin ich wirklich?
    Von mobbdeep im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:22
  3. Toller Tipp: Diät-Waage
    Von next.Selection im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 08:40
  4. Wie kann ich wirklich meine Körper Fettanteil prüfen ?
    Von consignee18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:17
  5. kann der körper wirklich nur 30g EW/h aufnehmen=????
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:14