Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83
  1. #46
    Die können auch Garten umgraben.
    Klar, wenn es nicht zu kalt ist oder zu warm, oder gar zu nass, sodass der Teint darunter leiden könnte. Und natürlich auch nur dann, wenn sie entsprechend gestyled und die Haare frisch geföhnt sind.



    Ja, ich habe gegenüber solchen Menschen Vorurteile.
    Von einer dieser Gruppen habe ich übrigens schon mal ein Ticket verfallen lassen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich gehe da auch nicht hin- hab ja ein muskulöses Etwas ohne Bauch zu Hause sitzen.So, dann mal andersherum: Schaut Euch doch bitte mal beide den jungen Mann an, um den es hier geht im ersten Post und dann sagt ihr mir, ob ihr den denn attraktiv findet oder früher mal gefunden hättet- und Du, Guerkchen denkst mal an Deinen letzten Freund und seinen Body. Daß Körper alleine nix ist, worauf man eine feste Beziehung aufbaut, steht hier mal ausser Frage. Zumindest bei nem IQ über 30. Welchen Körper man sich indes als ideal vorstellt ( und Ruth, es geht nicht um Schönlinge- ich weiß, daß auch Dein Mann sportlich aussieht und weder Bierbauch noch Hühnerbrust hat), steht nicht unbedingt auf dem Blatt des Realismusses.

  3. #48
    Schaut Euch doch bitte mal beide den jungen Mann an, um den es hier geht im ersten Post und dann sagt ihr mir, ob ihr den denn attraktiv findet
    Das ist ein Kind oder ein Jugendlicher.
    In dem Alter war ich vor 40 Jahren. Ob er mir damals gefallen hätte - keine Ahnung.
    Irgendwie war das doch eine ganz andere Zeit.

    Edit sagt: ich hätte das nicht gechrieben, aber wenn Babsy explizit fragt....

  4. #49
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Doch- in 90% aller Fälle. Der Rest kreischt sich da nicht zu Tode. Im Übrigen sind die Jungs nicht so dick wie BBler, Ruth. Die können auch Garten umgraben.

    Naja Babs, ich denke mal, das Gekreische hat nicht unbedingt was mit dem "ich will ein Kind von dir und ewig dein sein"-Faktor zusammen...

    Klar finden viele Frauen einen muskulösen Kerl maskuliner/interessanter als einen schwabbeligen Baggerfahrer mit Haaren auf dem Rücken.
    Trotzdem sind es gerade die Frauen mit nem IQ über 30, die auch hinter die Fassade blicken, wenns ums Zusammenleben usw geht.

    Edit sagt: der Typ auf dem Foto hat ja noch keine Haare am *tststs*, geschweige denn er ähnelt dem, was ich unter einem Mann verstehe!

  5. #50
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und dann schaut Euch mal an, wenn die California Dreamboys oder die Chippendales auf der Bühne posen- Gekreische, Sabber auf dem Boden und hemmungslose Damen aller Altersstufen oberhalb von 25- zum Fremdschämen abartig. Und erzählt mir nieeee daß nicht jede Frau heimlich genau von so einem träumt.
    Und wenn Euch eine sagt, so einen hätte sie garnicht gerne in echt, hats dafür nur einen Grund: Sie hätte Schiss, ihn nicht halten zu können, sonst nix.
    Natürlich schreien alle Frauen, die zu den Dreamboys/Chippendales gehen, vor Begeisterung. Ebenso schreien alle Frauen vor Begeisterung auf einem Robbie Williams-Konzert. Oder Männer beim Monstertruck-Rennen. Heißt das, alle Frauen stehen auf Chippendales-Bodies und Robbie Williams-like-Musik? Und alle Männer auf Monstertrucks? Nein, nur deren Fans tun das und deswegen gehen sie da hin und schreien dann auch. Der Rest hat kein Interesse daran und besucht derlei Veranstaltungen gar nicht.
    Es bringt auch nichts hier im BB-Forum zu fragen, ob muskulöse Körper schön sind. Natürlich wird man hier eine überwältigend positive Resonanz erhalten. Mit dem demographischen Durchschnitt hat es aber nichts zu tun.
    Und selbst die Fans betreffend: Gerade die Chippendales/Dreamboys sind einfach ein Event, wo die Frauen mal die Sau rauslassen, sich amüsieren und sich natürlich an den geilen Körpern erfreuen. So wie es der angehende Bräutigam auf seinem Junggesellen-Abschied bei der Stripperin tut. Aber mit der Realität hat das wenig zu tun.
    Viele Männer fanden die verstorbene Sexy Cora auch ganz toll und sexy, aber wer wäre schon gerne mit der zusammen gewesen? Das ist alles mehr so eine Fantasie-Sache, eine Flucht aus dem Alltag. Aber wirklich tauschen möchte man da nicht. Ich gucke mir ja auch gerne Action-Filme an, aber trotzdem möchte ich ungern in der Realität Terroristen killen, aus Flugzeugen springen oder mit meinem Auto über Brücken springen.
    Ich bleibe dabei: Die Geschmäcker sind verschieden und Pauschalisierungen bringen nichts. Und das ist auch gut so.
    Geändert von H.B. (15.06.2011 um 15:21 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich gehe da auch nicht hin- hab ja ein muskulöses Etwas ohne Bauch zu Hause sitzen.So, dann mal andersherum: Schaut Euch doch bitte mal beide den jungen Mann an, um den es hier geht im ersten Post und dann sagt ihr mir, ob ihr den denn attraktiv findet oder früher mal gefunden hättet- und Du, Guerkchen denkst mal an Deinen letzten Freund und seinen Body. Daß Körper alleine nix ist, worauf man eine feste Beziehung aufbaut, steht hier mal ausser Frage. Zumindest bei nem IQ über 30. Welchen Körper man sich indes als ideal vorstellt ( und Ruth, es geht nicht um Schönlinge- ich weiß, daß auch Dein Mann sportlich aussieht und weder Bierbauch noch Hühnerbrust hat), steht nicht unbedingt auf dem Blatt des Realismusses.
    Mit 13/14 hätte er mir gefallen, das ist wohl war. Ich muss ja auch zugeben, dass ich mit meinem "komischen" Geschmack nicht die Norm bin.

    Meine Aussage bezog sich ja auch eher darauf, dass Frauen über 25 (und ich ) nicht alle Chipendale-Typen heiß finden ... also ich zumindest nicht, Wirklich nicht.

    (jetzt = Feierabend )

  7. #52
    H.B.- lass Dir gesagt sein, daß ich mit 45 shon mit ner Menge Frauen über heisse Männer diskutiert habe- und die meisten stehen auf Sixpack, dicke Arme und einen Teil Muskeln. Im Übrigen hatte ich ja nicht nur Bbler in meinem Leben. Mit 14 fand ich Arnie in der Werbung einfach Iiiiiiihhhh!!! Nichtsdestotrotz kenne ich nur eine Frau live und persönlich, die auf dicke Männer ( also nicht dicke Muskeln) steht und keine, die auf Spargeltarzane steht.
    Wohlgemerkt: Ich rede nicht von der Realität einer Beziehung, wo andere Dinge evtl. mehr wiegen als Figur. Aber auch diese Frauen finden für gewöhnlich schlanke Männer mit einem gewissen Teil an Muskeln attraktiver- auch wenn ihr Mann zuhause nicht so aussieht. Seid versichert, wnen Frauen unter sich sind, wird anders geredet als in Männergesellschaft.

  8. #53
    Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt immer einen allgemeinen Standard- daß Brad Pitt als attraktiver vom Gros der Damen angesehen wird als Ottfried Fischer ist nun mal Fakt.

  9. #54
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    H.B.- lass Dir gesagt sein, daß ich mit 45 shon mit ner Menge Frauen über heisse Männer diskutiert habe- und die meisten stehen auf Sixpack, dicke Arme und einen Teil Muskeln. Im Übrigen hatte ich ja nicht nur Bbler in meinem Leben. Mit 14 fand ich Arnie in der Werbung einfach Iiiiiiihhhh!!! Nichtsdestotrotz kenne ich nur eine Frau live und persönlich, die auf dicke Männer ( also nicht dicke Muskeln) steht und keine, die auf Spargeltarzane steht.
    Wohlgemerkt: Ich rede nicht von der Realität einer Beziehung, wo andere Dinge evtl. mehr wiegen als Figur. Aber auch diese Frauen finden für gewöhnlich schlanke Männer mit einem gewissen Teil an Muskeln attraktiver- auch wenn ihr Mann zuhause nicht so aussieht. Seid versichert, wnen Frauen unter sich sind, wird anders geredet als in Männergesellschaft.

    Same mit den Frauen: wie HB bereits sagte, eine sexy Cora in Strapsen war für viele eine "Traumfrau" und zuhause läuft dann was "normales" rum... . Genauso wie die Mädels kurzfristig sabbern, wenn ein gutgebauter Stripper einen aufs Parkett legt, legen die Jungs auch die Ohren an, wenn eine heisse Braut an der Stange klebt^^

    Hat aber iwie alles nicht damit zu tun, ob der Typ auf dem Foto kernig ist

  10. #55
    Gros der Damen
    Gros der damen lasse ich gelten, sowie jeden anderen Ausdruck, bei dem ich mich noch in einem "Rest" wiederfinden kann. Nachdem Du also anscheinend eine sehr feste Überzeugung hast, lass bitte 2% der Frauen außen vor - ein Prozent für mich und eins für Guerkchen.



    Ob einer den Rechenfehler bemerkt?

  11. #56
    Aber damit, was Frauen in Mädchenjahren und was sie hinterher in Frauenjahren attraktiv finden. Und genau diese Diskussion kam doch auf.

  12. #57
    Babs: mein Ideal von einer Frau hat sich natürlich im Laufe der Zeit gewandelt. Was nicht heisst, dass ich bei tollen Körpern angewidert wegsehe^^... . Ist doch normal, dass sich auch Geschmäcker und Ansichten mit der Zeit ändern, oder?

    Edit: Kann sein, dass 15-jährige Mädels so einen Knaben als attraktiv bewerten, die Frauen, die ich kenne, lassen so eine Wurst links liegen

  13. #58
    Ach Ruth, ich hab ja auch nicht gesagt, daß es erstrebenswert ist, wie das Gros zu denken. Ich jedenfalls hab vollstes Verständnis- ich will keinen Mann, der schwächer ist als ich oder nen dicken Bierbauch hat. Ich würde meinen Mann aber nicht verlassen, wenn er auf einmal beschliessen würde, nicht mehr zu trainieren und lieber viel Pizza zu essen. Heimlich würde ich mir allerdings meinen alten Mann wiederwünschen.
    Und ich kenne noch mehr Frauen, die ihren Männern wortlos den Bauch zeigen, wenn diese fragen, warum sie denn Sport treiben sollten....also doch nicht ganz ohne Idealvorstellungen von nem trainierten Männerkörper.....

  14. #59
    @Dirk: unsere Männer haben übrigens Frauen mit Traumkörpern. Unterstell ihnen doch bitte keinen schlechten Geschmack!


  15. #60
    Natürlich haben wir so etwas wie ein gesellschaftliches Ideal, welches uns wieder und wieder von der Medienwelt gezeigt wird. Und von dem viele träumen. Das rechtfertigt aber immer noch keine Pauschalisierungen.

    Natürlich werden die allermeisten Menschen Brad Bitt (zweifacher Sexiest Man Alive) attraktiver als Ottfried Fischer finden. Ich finde einen Ferrari auch schöner als einen Trabbi. Was hat so ein Extremvergleich mit der Realität zu tun? Meine Freundin entspricht auch in keinster Weise dem vorherrschenden Idealbild -auch meinem eigenen nicht!- aber ich finde sie trotzdem wunderschön und sexy.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß braucht der Körper WIRKLICH?
    Von Bounty14 im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:10
  2. wie groß bin ich wirklich?
    Von mobbdeep im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:22
  3. Toller Tipp: Diät-Waage
    Von next.Selection im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 08:40
  4. Wie kann ich wirklich meine Körper Fettanteil prüfen ?
    Von consignee18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:17
  5. kann der körper wirklich nur 30g EW/h aufnehmen=????
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:14