Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
  1. #31
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich zerstör nichtd as Bild einiger User hier, aber der Großteil der Frauen stehen eh nicht auf muskelbepackte Kerle.
    also das kann ich nicht bestätigen gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    also das kann ich nicht bestätigen gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.
    Ist ziemlich unterschiedlich. Ich kenns aber auch so dass Frauen "zu viele" Muskeln als nicht schön empfinden.

    Meine Freundin sagt zu mir auch immer ich soll ned so krass aussehen iwann.
    Aber egal, ich werde nen Hulk : D

  3. #33
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    also das kann ich nicht bestätigen gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.
    Gegen Muskeln oder gegen muskelbepackt?


    Hie rhast du ein super Beispiel. Er hat Muskeln, ja das stimmt aber ist kein Muskelmonster, hat ne super Ausstrahlung und ein tolles Gesicht und auf ihn fliegen die Frauen

  4. #34
    Gesicht ist das A und O, könnt ihr jede Frau fragen - natürlich auf den ersten Eindruck bezogen.
    Wer 'nen geilen Körper aber 'ne Fratze zieht, als ob er seine Omi erschossen hätte, hat keine Chance.

  5. #35
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Gesicht ist das A und O, könnt ihr jede Frau fragen - natürlich auf den ersten Eindruck bezogen.
    Wer 'nen geilen Körper aber 'ne Fratze zieht, als ob er seine Omi erschossen hätte, hat keine Chance.

  6. #36
    was verstehst du dann unter muskelmonster?^^ weil so wie ein pro sehen wohl die wenigsten aus^^

  7. #37
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    also das kann ich nicht bestätigen gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.
    Jop. Der Rest muss natürlich auch stimmen. Aber 2/3 der Frauen würden, hätten sie einen Normalo und nochmal den exakt gleichen Kerl mit 8 kg mehr muskeln stehen, wohl letzteren nehmen. Genauso wie 2/3 der Männer nichts gegen (verhältnismäßig) große Brüste bei Frauen haben.

  8. #38
    hmmm sieht aus wie ich, hab nur mehr brust

    Mir gefällts garnicht zu abgemagert, darum muss ich auch zunehmen ^^

  9. #39
    der typ hat noch nie ne Hantel gesehen, würde mich an seiner stelle nicht oben ohne Fotografieren lassen D

  10. #40
    Es gibt aber auch viele Frauen, die nicht zugeben wollen, dass sie lieber einen athletischen, muskulösen Mann haben würden, weil sie Zuhause eine Al Bundy-Kopie sitzen haben.

  11. #41
    Ich glaube manche sind auch einfach zufriedener mit sich selbst, wenn ihr Freund/Mann etc. nicht super trainiert ist.

  12. #42
    Jawoll, MÄDCHEN finden so nen Körper toll. Bitte mal nachdenken, Mädchen finden sich und ihre Sexualität gerade, da kommt zuviel Mann/ Testosteron noch erschreckend daher- kein junges Mädchen möchte einen BBler haben- viel zu viel Mann!!!
    Wenn sie sich dann mal gefunden haben und in sich selber ruhen, dann lasst Euch ruhig erzählen, sie wollten keinen Mann mit Muskeln und ein wenig Bauch wäre doch sooo gemütlich. Und dann schaut Euch mal an, wenn die California Dreamboys oder die Chippendales auf der Bühne posen- Gekreische, Sabber auf dem Boden und hemmungslose Damen aller Altersstufen oberhalb von 25- zum Fremdschämen abartig. Und erzählt mir nieeee daß nicht jede Frau heimlich genau von so einem träumt.
    Und wenn Euch eine sagt, so einen hätte sie garnicht gerne in echt, hats dafür nur einen Grund: Sie hätte Schiss, ihn nicht halten zu können, sonst nix.

  13. #43
    Und wnen Euch eine sagt, so einen hätte sie garnicht gerne in echt, hats dafür nur einen Grund: Sie hätte Schiss, ihn nicht halten zu können, sonst nix.
    Sorry, Babsy, aber so pauschal stimmt das nicht.

  14. #44
    Doch- in 90% aller Fälle. Der Rest kreischt sich da nicht zu Tode. Im Übrigen sind die Jungs nicht so dick wie BBler, Ruth. Die können auch Garten umgraben.

  15. #45
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Sorry, Babsy, aber so pauschal stimmt das nicht.
    Denke ich aber auch ...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß braucht der Körper WIRKLICH?
    Von Bounty14 im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:10
  2. wie groß bin ich wirklich?
    Von mobbdeep im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:22
  3. Toller Tipp: Diät-Waage
    Von next.Selection im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 08:40
  4. Wie kann ich wirklich meine Körper Fettanteil prüfen ?
    Von consignee18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:17
  5. kann der körper wirklich nur 30g EW/h aufnehmen=????
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:14