Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    was bringt dir das dann? selbst wenn ich nur noch 150 kilo frauen ohne zähne kriegen könnte, würde ich trotzdem lieber aussehen wie boyka. für mich sieht der junge krank aus, zumal ich seitdem eurovision song contest ernsthafte aggressionen gegenüber diesen typen entwickel! was würde es also für dich persönlich für einen unterschied machen, wenn hier nun mädels schreiben, dass sie das hemd klasse finden?! du kannst doch nicht ernsthaft dein äußeres danach richten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich wollte einfach nur andere meinungen dazu hören , mehr nicht^-^ tut mir leid XD

  3. #18
    war garnicht böse gemeint. wollte bloß deine beweggründe verstehen .

  4. #19
    Ich sag's mal so: Wer glaubt, er müsse Muskeln/Masse aufbauen, um für Mädchen/Frauen attraktiver auszusehen, der täuscht sich. Viele weibliche Geschöpfe finden Muskeln nämlich alles andere als sexy. Da kann man noch so viel über dürre Magerhautständer ablästern. Und auch der Typ Waschbärbauch hat in der Damenwelt viele Fans. Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht auch gut definierte Muskelkörper für viele attraktiv sein können. Die Geschmäcker sind -wie schon gesagt wurde- verschieden.

    Und wenn Frau sagt, sie finde den Körper von diesem oder jenem Männermodel perfekt, heißt das noch lange nicht, dass sie in der Realität (nur) mit so einem Typen zusammen sein will/wird. 99,9 % der Männer in diesem Forum werden auch andere Frauentypen als Freundin/Frau haben, als die, denen sie im "Geile Weiber"-Thread hinterhersabbern.

    Und zuguterletzt achten Frauen auch auf ganz andere Dinge bei einem Mann.

    FAZIT: Wer trainiert oder allgemein seinen Körper verändern will, nur um dadurch vermeintlich besser bei Frauen anzukommen, schlägt den falschen Weg ein. Wer auf sein eigenes Ideal hinarbeitet, sich wohl in seinem Körper fühlt und dies auch ausstrahlt, der hat die besten Chancen -nicht nur bei Frauen.

  5. #20
    gut ausformuliert h.b. . seh ich genau so!

  6. #21
    Danke das war mal ein sehr guter Beitrag.Wo du recht hast hast du recht.Kommt wohl alles auf geschmack an^-^

  7. #22
    Ist das wirklich ein so toller Körper?!
    Nein.

  8. #23
    guck dir justin bieber an, sobald die frauen erwachsen werden wollen sie breite schultern und rücken

  9. #24
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ich dachte da kommt beim Link ein schöner Körper, aber das da geht ja mal garnicht, wenn die Mädchen auf den abfahren und das in der "Region" so ist und du nur BB machst um Mädels zu bekommen, leichte Sache!

    Aber sonst ist der Körper wie alle sagen hier: Müll! Eher ein Spragel mit einem bisschen Bauch, dass wars!
    Verzichte in Zukunft bitte auf Äußerungen wie "Müll" in Bezug auf einen Körper. Jeder hat einen anderen Geschmack, das heißt aber nicht, dass jeder Körper, der nicht deinem Ideal entspricht "Müll" ist. Danke.

  10. #25
    Ich sollte jetzt aufhören zu trainieren.

  11. #26
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Die sagen das ist total perfekt und einfach nur traum und pi pa po.
    ja, für ein mädchen ist der körper ein traum. vielleicht noch größere brüste, dann passt es.

  12. #27
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ja, für ein mädchen ist der körper ein traum. vielleicht noch größere brüste, dann passt es.
    Wobei hier die Betonung auf "Mädchen" liegen muss.

  13. #28
    Die mäddels mögen den aber nicht nur wegen dem Körper sondern wegen des gesamtbildes hätte er ne scheiß austrahlung oder nen unschöneres gesicht würde die sache auch anders aussehen kommt jetzt einer mit bischen mehr muskeln gutes gesicht und guter austrahlung natürlich auch geschmacks abhänging dann finden die den auch toll alles eine sache des gesamtbildes.

  14. #29
    Zitat Zitat von Max8 Beitrag anzeigen
    Weil ich dadurch total verunsichert worden bin : O
    und ich wollte nur gucken ob irgendjemand meine meinung teilt,da dies niemand tat xD
    Das Bild vom sportlichen Typen ist in der breiten Öffentlichkeit ein anderes, als das verzerrte Bild der Leute in BB-Foren. Ganz ehrlich: ich hätte dir von vornherein die Reaktionen der Leute HIER prognostizieren können.

    Abgesehen davon, dass es Studien gibt, wonach sich jeder Kerl im Durchschnitt von seinem JETZ Zustand bis zu 8 kg mehr Muckis für das eigene "Ideal" wünscht - und das egal wo er gerade steht, ob Hänfling oder BB-Brocken.

    Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal so: Wer glaubt, er müsse Muskeln/Masse aufbauen, um für Mädchen/Frauen attraktiver auszusehen, der täuscht sich. Viele weibliche Geschöpfe finden Muskeln nämlich alles andere als sexy. Da kann man noch so viel über dürre Magerhautständer ablästern. Und auch der Typ Waschbärbauch hat in der Damenwelt viele Fans. Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht auch gut definierte Muskelkörper für viele attraktiv sein können. Die Geschmäcker sind -wie schon gesagt wurde- verschieden.

    Und wenn Frau sagt, sie finde den Körper von diesem oder jenem Männermodel perfekt, heißt das noch lange nicht, dass sie in der Realität (nur) mit so einem Typen zusammen sein will/wird. 99,9 % der Männer in diesem Forum werden auch andere Frauentypen als Freundin/Frau haben, als die, denen sie im "Geile Weiber"-Thread hinterhersabbern.

    Und zuguterletzt achten Frauen auch auf ganz andere Dinge bei einem Mann.

    FAZIT: Wer trainiert oder allgemein seinen Körper verändern will, nur um dadurch vermeintlich besser bei Frauen anzukommen, schlägt den falschen Weg ein. Wer auf sein eigenes Ideal hinarbeitet, sich wohl in seinem Körper fühlt und dies auch ausstrahlt, der hat die besten Chancen -nicht nur bei Frauen.
    Letzendlich sticht ein Bündel Scheine, so man nicht total scheisse vom Gesicht aussieht, ein Kriterium, womit man so ziemlich jeden Typen mit nem guten Körper in den Augen der Frau aussticht. Und als weiteres: der Typ mit dem geilen, muskulösen Körper ist vielleicht körperlich anziehend ("gut güt ein Abenteuer") aber die du sagtest, entscheidet sich Frau letzendlich sicher nicht nach dem Kriterium - aber das wollen in BB Foren einige auch nicht wahrhaben.
    Geändert von Lucifer (14.06.2011 um 19:32 Uhr)

  15. #30
    Ich hoffe ich zerstör nichtd as Bild einiger User hier, aber der Großteil der Frauen stehen eh nicht auf muskelbepackte Kerle.
    Gut Jedward sei jetzt mal außen vor.
    Es reicht auch einfach ne nette Ausstrahlung und ein schönes Gesicht auf einem 0815 Körper und die Mädels fliegen auf einen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß braucht der Körper WIRKLICH?
    Von Bounty14 im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:10
  2. wie groß bin ich wirklich?
    Von mobbdeep im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:22
  3. Toller Tipp: Diät-Waage
    Von next.Selection im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 08:40
  4. Wie kann ich wirklich meine Körper Fettanteil prüfen ?
    Von consignee18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:17
  5. kann der körper wirklich nur 30g EW/h aufnehmen=????
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:14