Umfrage: Wie lange habt ihr schon keinen Alkohol mehr getrunken??

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
    Erklär mir doch denn sinn !

außerdem hast du doch noch garnicht richtig gebechert oder?
    Nein , wieso auch ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mal nen schluck zu trinken ist ok. schließlich ist alkohol ein genußmittel und ich möchte nicht ganz auf den lebensgenuß verzichten. ich trinke sehr selten und wenn es mal vorkommt, dann so wenig, daß ich noch autofahren darf.

Wenn ein Kampf bevor steht kann ich von heut auf morgen mit jedem scheiss aufhören.. saufen, dreck essen etc..
    Aber so wie jetzt in der Weihnachtszeit is halt schon viel weggehen und komplette Menüs alle 2 Stunden angesagt Ansehen ?
    Angesoffen is man ja auch nicht immer.. Wenn die Stimmung oarg leiwand is dann wirds halt bissl mehr

@lil chris passt schon so gute einstellung!

is ja auch gut so. hab selber erst mit 16 gesoffen. der sinn? tja man wird lockerer, man traut sich eher bräute anzulabern,man traut sich zu tanzen, alled wird lustig... ach ja und ganz wenig sachen schmecken sogar: cocktails, longdrinks, bowle...

der sinn? tja man wird lockerer, man traut sich eher bräute anzulabern,man traut sich zu tanzen, alled wird lustig...
    Und was bringt das ? Ich finde das geht auch anders aber nicht das ihr mich miss versteht ich sehe das wie Jürgen , die Dosis mcht das Gift.

jung probiers einfach aus! aber bitte nicht vor 16. am wochenende ist sowas schon ok oder in den ferien.

NEin , ich werde nichts ausprobieren ,was in meinen Augen keinen Sinn macht.
    Außerdem würde ich dann das schöne Gefühl der Überlegenheit verlieren und das muss nicht sein Ansehen ?

probiers aus???
    lol wie die ärgsten drogen hehe
    schönen abend auf gehts Ansehen ?

habe nach meinem 18 geb über 1 jahr wirklich keinen tropfen mehr getrunken...danach gelegentlich...zu meinem 20 hatte er mich wieder..hehehe..naja..seitdem eig nur 1 mal dioe woche am we...
    wenn überhaupt...ist aber nicht so das ich zu der sorte mensch gehöre die nur unter alkeinfluss in der lage ist auf andere zuzugehen bzw aus sich hinauszugehen...das finde ich schade das manche den alk nur nutzen um de hemmschwelle in discos usw zu überschreiten...
    naja...bin auch ohne alk bekloppt genug Ansehen ?

aber ab und an en gutes augustiner...wir leben doch in münchen...der stadt des weltbesten biers..

wen ich trinke dan richtig 2 flaschen wodka ist meistens drin für jeden das kommt 1 mal in 2 monaten ich trinke immer um mich zu besaufen so trink ich nie und alleine schon garnicht.

Naja, wer trinkt auch schon gerne alleine...also ich kenn da keinen

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    NEin , ich werde nichts ausprobieren ,was in meinen Augen keinen Sinn macht.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    darüber kann ich nur lachen. den Spruch habe ich ungefähr 1000 mal gehört. Von denen haben 1000 doch irgendwann zum alk gegriffen.

Außerdem würde ich dann das schöne Gefühl der Überlegenheit verlieren und das muss nicht sein Ansehen ?
    das musste nochmal erklären.

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Und , Jürgen, ich bin immer noch 14 Ansehen ?
    Siehste, hättest ma das Profil vernünftig ausgefüllt Ansehen ?

@Bodybuilder

2 Flaschen Wodka ist eine "beachtliche" Trinkmenge...dafür muß man aber auch trainiert haben Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    darüber kann ich nur lachen. den Spruch habe ich ungefähr 1000 mal gehört. Von denen haben 1000 doch irgendwann zum alk gegriffen.
    ich bin aber nicht "die Anderen"

das musste nochmal erklären.
    WAS ist dann an diesem Satz nicht zu verstehen ? Muss vom Alk kommen Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte