Umfrage: Wie lange habt ihr schon keinen Alkohol mehr getrunken??

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
    alkohol bekommt mir nicht. bin etwas zu lang in..mh.. behandlung(depressionen)..(T5 gemustert Ansehen ? ). außerdem genieße ich das gefühl, herr meiner sinne zu sein und in der realität zu leben.. und mein selbstbewusstsein ist durchaus ausreichend.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

serra99: Ist mir auch egal! Ich finde nur, wenn man etwas schreibt, sollte man vorher etwas überlegen. Sachlich diskutieren ist wohl nicht Deine Stärke, oder?!

doch sorry tut mir leid bloß ich finde manche unterhaltungen so aba sinnlos meinst net?naja sorry nochma und ich werde mich in dieser hinsicht ändern ok

bin jedes wochenende breit Ansehen ?
    nene ich trink nur wenns kostenlos is .. also wenn irgendwo privatpardy is .. ein bisschen spaß brauch der mensch Ansehen ?

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Stoiker
    Also man sollte auch ganz klar zwischen "voll" sein und dem völligen verlust motorischer Fähigkeiten unterscheiden.

Ich will damit sagen, das man trinken kann bis man sagt: gut, ich bin gut voll aber immer noch zu allem in der lage.

es gibt ja immer wieder welche die diese grenze noch überschreiten und zu nichts mehr in der lage sind...

Ich persönlich bin auch der meinung, dass das feiern am wochenende ein stück lebensqualität ist und alkohol da auch dazu gehört.

Man darf ja nciht vergessen, das wir die wir uns Bodyboulider schon den rest der woche damit verbringen uns gesund zu ernähren und fit zu halten. da wird dieser eine tag am wochenende auch eine durchzechte nacht drin sein.

so seh ich das...

Schließlich darf man nie vergessen das wir dann immernoch viel mehr für unsere gesundheit tun, als die leite die keinen sport machen und gar nciht auf ihre ernährung achten.

also gerade für uns jungen menschen ist das feiern am wocheende denke ich eine erfhrung die dazugehört..

man wird schon irgendwann von selbst, und das noch früh genug, "ruhiger" und kann sich dann immernoch intensiever mit BB beschäftigen

Gruß Stoiker
    Jo seh ich genauso. Bloß auf Stoff, Medis oder Creatin sollte man versuchen Alk und Bier zu meiden.

2 Serra: setzt mal Punkt und Komma bidde alder. Is ja voll schwer zu lesn.

ok!!! is halt bei mir imma so mit dem schreiben.
    achte ich net wirklich drauf.
    werd mich drum kümmern.

Ansehen ? Zitat von $$$JACKPOT$$$
    respekt Hunter
    Vielen Dank! Aber wieso eigentlich? Ist doch viel einfacher KEIN Alkohol zu trinken, als Alkohol zu trinken, oder etwa nicht?

hast etwas verpasst mit alkohol kan es geil sein aber musst selber wissen.

amen! aber mal sehen was die in 3,4 Jahren sagen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456