Umfrage: Wie lange habt ihr schon keinen Alkohol mehr getrunken??

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
    weils geil ist man!nur man mus sich auch auskenen wers machen will sols machen das mit warum fängst du an und blabla nüzt sowiesonix da es die meisten trozdem tun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erstmal respekt an die Leute die schon lange nichts mehr Trinken!
    Ich trinke nur an Kuren nichts ansonsten meist jedes WE!

Ansehen ? Zitat von Bodybuilder
    weils geil ist man!nur man mus sich auch auskenen wers machen will sols machen das mit warum fängst du an und blabla nüzt sowiesonix da es die meisten trozdem tun.
    dann sind doch die meisten dumm oder net? vielelicht net dumm aber irgendwas stimmt nicht bei denen

dan wären aber sehr viele leute dumm es gibt hundert tausend die stoffen.

hat auch keiner behaupted, daß diese zum intelligentesten menschenschlag gehören......

EDIT: langsam wirds offtopic, zurück zum thema

ich hab mit alk wette nshcon recht gut kohle gemacht....
    meine kumpels ahben es wirklich nicht 1 monat ausgeahlten ohne zu saufen... (immer diese geburts tage)

ich glaube ich schränke das mit dem alk bei mir auch wieder ein.. das letzte mal wars zu übel^^

18 Jahre kein Tropfen (Medizin mal ausgenommen).

Meine Kumpels handeln das mit mir und dem Alkohol schon fast wie mit der Jungfräulichkeit. Die sind ganz scharf drauf mich abzufüllen, ebenso wie sie anderen ne Braut unter die Bettdecke schieben wollen.

hehe, mit einem leichten schmunzeln kann ich deine beiträge lesen chris g

So ähnlich habe ich auch in dem Alter darüber geredet, "nie werd ich sonen dreck saufen, das kann mir gestohlen bleiben is ja toooootal unnötig und bringt nichts als ärger" usw. usw.

Tja aber oft kommts anders als man denkt und kurz vor 16, kahms schon des öfteren vor das ich mal besoffen war an nem wochenende!
    Bis ich dann einmal zu viel erwischte, in ner urlaubswoche, da hatte ich ne leichte alkvergiftung das reichte mir dann für ein paar wochen
    bis ich dann wiedermal ein bisschen was getrunken habe (aber wirklich nur ganz wenig g)

naja seit dem hab ich dann nichtsmehr gebechert bis vor 2 wochen bei der weihnachtsfeier, aber da erlaubte ich mir diesen "spaß" eben!

Und den rest des jahres bleib ich aber auch trocken!

Und nicht jeder der trinkt, besauft sich auch so viel das er total zu is.. Alkohol ist ein genussmittel, nur checken das die meisten wohl nicht und lassen sich damit zulaufen mit regelmäßigkeit!

Aber wenn man es wirklich nur als genussmittel anwendet kann es sogar gesund sein! (wenn man an rotwein oder bier denkt)
    nur übertreiben darf mans halt nicht!

ciao xyour

die frage lautete doch wie lange wir schon trocken sind oder? naja ich bin gerade besoffen! Ansehen ?

Ich komm grad aus ner Disko und hab 2 drinks getrunken

Also man sollte auch ganz klar zwischen "voll" sein und dem völligen verlust motorischer Fähigkeiten unterscheiden.

Ich will damit sagen, das man trinken kann bis man sagt: gut, ich bin gut voll aber immer noch zu allem in der lage.

es gibt ja immer wieder welche die diese grenze noch überschreiten und zu nichts mehr in der lage sind...

Ich persönlich bin auch der meinung, dass das feiern am wochenende ein stück lebensqualität ist und alkohol da auch dazu gehört.

Man darf ja nciht vergessen, das wir die wir uns Bodyboulider schon den rest der woche damit verbringen uns gesund zu ernähren und fit zu halten. da wird dieser eine tag am wochenende auch eine durchzechte nacht drin sein.

so seh ich das...

Schließlich darf man nie vergessen das wir dann immernoch viel mehr für unsere gesundheit tun, als die leite die keinen sport machen und gar nciht auf ihre ernährung achten.

also gerade für uns jungen menschen ist das feiern am wocheende denke ich eine erfhrung die dazugehört..

man wird schon irgendwann von selbst, und das noch früh genug, "ruhiger" und kann sich dann immernoch intensiever mit BB beschäftigen

Gruß Stoiker

naja ich bin seit über einem jahr trocken ohne einen schluck alk.naja wenn das mit dem essen ma auch so diszipliniert abgehen würde bei mir

Ansehen ? Zitat von Stoiker
    Ich will damit sagen, das man trinken kann bis man sagt: gut, ich bin gut voll aber immer noch zu allem in der lage.

...weil das ein volltrunkener auch so gut einschätzen kann...... Ansehen ? Ansehen ?

mensch jeder soll amchen was er will und wenn man sich besaufen will muss man es machen kann euch doch egal sein wie es ihm dann geht usw.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte