Umfrage: Wie lange habt ihr schon keinen Alkohol mehr getrunken??

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88
    welche überlegenheit? man du bist 14. ja klar du wirst mit 40 noch so denken, wie mit 14.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    welche überlegenheit? man du bist 14. ja klar du wirst mit 40 noch so denken, wie mit 14.
    Nein , mit 40 denke ich noch viel komplexer , man lernt ja immer dazu .

Nachtrag: Das heißt so grundlegende Dinge werden sich nicht ändern , Jürgen ist ja auch 34 und sieht nun ein das er früher Fehler gemacht hat und rät uns jetzt davon ab .

warts ab in 2 jahren säufst du uns alle unterm tisch

Ja , wer ammeisten Wasser trinken kann.
    Ist ja auch egal , die Zeit wird schon Antworten geben .

Chris, zieh das durch, was Du für Dich entscheidest!
    Aber bedenke, es wird schwer!
    Alkohol ist bei uns nicht nur geduldet, sondern es wird auch sozial schon fast "gefordert", daß man Alkohol trinkt. Es gehört "zum guten Ton".
    Wenn ich mit meinen Kollegen zusammensitze bin ich der einzige, der nichts trinkt. Ab und an kommt nochmal die Frage nach dem WARUM, aber wenn es erstmal alle gerafft haben, daß Du nichts trinkst, läuft das sehr gut.
    Du brauchst eine starke Persönlichkeit, um das durchzuziehen, aber ich denke, Du bekommst das hin!

war seit 2 jahren nimmer besoffen von dahin bis jetzt eigentlich fast kein alkohol vielleicht ne praline oder so.
    silvester gibts auch nix...wie immer

Ja , das weiß ich , mein Vater trinkt auch nichts (mehr).
    Und zudem ist das , was du angesprochen hast in meinem Auge ein Ärgernis ->

Alkohol ist bei uns nicht nur geduldet, sondern es wird auch sozial schon fast "gefordert", daß man Alkohol trinkt. Es gehört "zum guten Ton".
    Aber am meisten regt mich der Drogenkonsum bzw. schon vielmehr MISSBRAUCH bei Minderjährigen auf.Es könnte zum lachen sein , du siehst einen jungen der gerade in der 4.Klasse ist und der raucht,aber es ist schon viel mehr traurig.

Es gibt viele dumme und traurige Geschichten ,die ich jetzt über Alkohol oder Nikotinmissbrauch erzählen könnte (hier schöne Grüße an Funky69 und Chillmeister) aber es ist ach so "cool" zu trinken und zu rauchen , deshalb würde das sowieso keinen Sinn machen.

weihnacht- und besinnliche Grüsse.

also, meine mutter hat mich vor allem bewahrt, Alkohol, Rauchen und jegliche Art von drogen!!

nur eins hat sie vergessen, Roids!Habe zwar noch keine genommen, weiss aber das ich es tun werde!

Also, ich habe noch nie geraucht, noch nei alkohol getrunken usw. habe auch nicht ds Gefühl was verpasst zu haben! ( bin kein aussenseiter oder sowas LOL ) aber ich brauche das einfach nicht, ich bin der der Fährt und auf alle aufpasst, das sie gut heim kommen usw. das ist schon ok für mich , habe als kind leider mitbekommen was Alhohol usw. alles anrichten können, deswegen brauche ich es heute nicht, aht mich abgeschreckt!

naja, ist ne andere GEschichte!

also wenn dann in massen jungs, sehe meine Kumpels immer besoffen irgend eine scheisse bauen!

immer dieser Alkohol!

@chris schade das du soweit weg wohnst...

@enforcer warum weist du das du roids nimmst? ist doch fast dasselbe es schadet sonst nix!

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Aber am meisten regt mich der Drogenkonsum bzw. schon vielmehr MISSBRAUCH bei Minderjährigen auf.Es könnte zum lachen sein , du siehst einen jungen der gerade in der 4.Klasse ist und der raucht,aber es ist schon viel mehr traurig.
    Du sprichst mir aus der Seele!

Ich sehe das auch an der Schule meines Sohnes, und es sind meist Kinder, die in ihren Familien keinen Halt finden. Die Gründe hierfür sind vielfältig.
    Ein Kind, das seine Probleme nicht mit den Eltern zusammen lösen kann, sucht sich "Hilfe" in irgendeiner Clique, und in selbigen gehört Rauchen und Saufen natürlich einfach dazu!
    Ach, Leute, es ist ein Thema, über das wir Hunderte Posts schreiben könnten.... 4 Millionen Alkoholiker in Deutschland sprechen für sich (rechnen wir noch 2 Millionen als Dunkelziffer hinzu und nochmal 4 Millionen, die Mißbrauch betreiben, der sehr oft in eine Sucht führt).
    Ich denke, diese Zahlen sprechen für sich und das Einstiegsalter wird immer jünger. Traurige Entwicklung!

@jürgen
    Ne traniert nicht das kommt immer auf die person an wieviel man verträgt und was man für nen tag hat.

heude digge familienfeia gehabt, und da gabs auch das eine oda andere glas rotwein bzw. selbst gebrauten bärenfang (geheimtipp).
    hehe muß sein...

Atomic, Alkohol und Roids, bzw. alle anderen Drogen und Roids kann man nicht vergleichen,deswegen habe ich sie auch getrennt genannt!

Drogen und alkohol usw. haben nur für den Moment eine " TOLLE " wirkung ( wie man das halt sieht ) danach hat man nichts mehr davon!
    Aber von Roids hat man ein längeres geiles Gefühl und es Bring was, Muskeln!klar verlioert man auch etwas, aber ein grossteil der MAsse bleibt!
    das ist der Unterschied zu anderen mitteln!

jedoch hast du nicht genannt das es schädlich ist und warum hast es überhaupt nötig auf so dumme mittel zu greifen?
    du bist 19 jahre alt jung und unerfahren (ich auch) aber höre es immer wieder: tuh das nicht....jetzt wirst du sagen du wirst es ja nicht übertreiben aber ich frag dich warum erst damit anfangen?

sind dir muskeln mehr wert als deine gesundheit

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte