Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von lacerator1984 Ansehen ?
    Ja, die kenne ich. Das ist ja für die normale Erkältung oder eine Grippe nicht so tragisch. Aber wenn ernstere Probleme auftauchen, dann muss man sich die Minuten mehr auch nehmen. Das macht mein Hausarzt auch so. Und ich erinnere dann nur mal an den hyppokratischen Eid. Wenn man das nicht machen will, sollte man sich schon mal fragen, ob mal bei dem Beruf richtig ist, bei allem Verständnis für die Probleme eines Arztes, die ich keinesfalls beschönigen will.
    Schöne Worte. Zeige mir mal den Handwerker, der ohne Bezahlung für Dich Dienstleistungen erbringt, oder den Händler, der Dir etwas schenkt, weil er in seinem Beruf aufgeht. Bei einem Arzt wird das aber wie selbstverständlich erwartet. Und den Eid kannst Du Dir an die Backe schmieren, wenn Du als Arzt kaum noch dazu kommst Mittag zu essen, weil zwischendurch noch 11 Hausbesuche auf Dich warten und um 16 Uhr die Nachmittagssprechstunde beginnt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schöne Worte. Zeige mir mal den Handwerker, der ohne Bezahlung für Dich Dienstleistungen erbringt, oder den Händler, der Dir etwas schenkt, weil er in seinem Beruf aufgeht. Bei einem Arzt wird das aber wie selbstverständlich erwartet. Und den Eid kannst Du Dir an die Backe schmieren, wenn Du als Arzt kaum noch dazu kommst Mittag zu essen, weil zwischendurch noch 11 Hausbesuche auf Dich warten und um 16 Uhr die Nachmittagssprechstunde beginnt.
    Das meinte ich ja mit der Andeutung der Probleme. Das ist mir alles bekannt. Ich erwarte auch nicht, dass ein Arzt umsonst arbeitet. Ich bin zwar kein Experte für die GOÄ, aber wenn man länger drinnen ist beim Hausarzt, dann steht das bei mir auf der Rechung, und dann zahle ich ergo auch dafür. Wie das dann bei normaler GKV ist, da habe ich keine wirkliche Ahnung von. Aber wir können jetzt hier nicht in eine Diskussion über Arzthonorare abgleiten, damit ist dem Fragesteller nicht geholfen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese ganzen Dinge bei Ärzten keine Beigeisterung auslösen, da hab ich auch mehrere in meinem Bekanntenkreis. Die Leute verdienen auch nicht übermäßig, aber wie gesagt, anderes Thema...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wann was zu sich nehmen
    Von ballack im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:13
  2. Lässt sich das so machen
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:33
  3. Kann jeder etwas aus sich machen?
    Von Noobie2006 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:11
  4. Freundin will sich Fit machen!
    Von Servus im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 11:00