Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Informier dich einfach selbst etwas und hör auf faul zu sein. Du brauchst jetzt auch gar nicht zu sagen, dass du es nicht bist. Es gibt keine faulen Menschen mit schlechter Körperhaltung, außer sie sind äußerst dumm.

    Nimms mir nicht übel aber in der Zeit in der du dir selbst im Weg stehst, hättest du schon 2 mal hin und zurück rennen können.

    Edit: Mein das nicht böse oder sowas, bin nur sehr direkt. Wenn es jemand als Angriff aufgefasst haben sollte, tut es mir leid, werde in Zukunft meine Samthandschuhe anziehen.
    Geändert von andr (13.06.2011 um 21:45 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von andr Beitrag anzeigen
    Informier dich einfach selbst etwas und hör auf faul zu sein. Du brauchst jetzt auch gar nicht zu sagen, dass du es nicht bist. Es gibt keine faulen Menschen mit schlechter Körperhaltung, außer sie sind äußerst dumm.

    Nimms mir nicht übel aber in der Zeit in der du dir selbst im Weg stehst, hättest du schon 2 mal hin und zurück rennen können.
    guckst du hier.

  3. #18
    Zitat Zitat von dragonballz Beitrag anzeigen
    @domix
    Hab was besseres gefunden xD
    Ich hab die gleiche Frage auch in nem anderen Forum gestellt, da hat ein User gesagt das ich eine (bekannte?) Entenform habe!
    Hier mal das Bild:




    Genau so eine habe ich! Ohne witz, sieht verdammt Lustig aus oder? Ich musste echt lachen weil so ne Figur habe ich auch xD

    Wie kann ic hes schaffen ne bessere Figur zu bekommen wie auf dem Bild ganz rechts?
    tzes, klaust einfach mein Bild aus dem anderen Forum :P Schäm dich. Ich habs aber an anderer Stelle gesagt: Da hilft nur Training auf lange Sicht.

    gruß
    Lou aka Furor Germanicus

  4. #19
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    tzes, klaust einfach mein Bild aus dem anderen Forum :P Schäm dich. Ich habs aber an anderer Stelle gesagt: Da hilft nur Training auf lange Sicht.

    gruß
    Lou aka Furor Germanicus
    d.h. er hat einen thread mit ähnlicher fragestellung schon in einem anderen forum eröffnet?

  5. #20
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    d.h. er hat einen thread mit ähnlicher fragestellung schon in einem anderen forum eröffnet?
    Aye Aber vielleicht hofft er, dass cross-posting ihm nützliche Tipps (mehr) liefert. Ist ja nicht verboten.

  6. #21
    Hallo Leute

    Ich war jetzt beim Hausarzt und beim Orthopäden, und beide sagten mir ich habe kein Hohlkreuz, ich versteh das irgendwie nicht!
    Ich möchte euch mal ein Bild(hab es stark zensiert ) zeigen, vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen:

    http://www.5load.de/img_93560_fzu.gif
    http://www.5load.de/img_93561_sqp.gif
    http://www.5load.de/img_93562_iml.gif

    Mein Hausarzt hat gesagt das ich nur ein Dicken Hinter hab(was ich ja auch bestätige, hab da wirklich viel Speck, obwohl das fürn Mann eher unwahrscheinlich ist!) Aber wie erklärt man sich dann den gewölbten Bauch unten?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

    Die Frage ist auch, wie ich so ein Körper richtig trainieren soll? Um alles Normal zu bekommen!
    Geändert von dragonballz (20.06.2011 um 21:23 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von dragonballz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich war jetzt beim Hausarzt und beim Orthopäden, und beide sagten mir ich habe kein Hohlkreuz, ich versteh das irgendwie nicht!
    Ich möchte euch mal ein Bild(hab es stark zensiert ) zeigen, vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen:

    http://www.5load.de/img_93560_fzu.gif
    http://www.5load.de/img_93561_sqp.gif
    http://www.5load.de/img_93562_iml.gif

    Mein Hausarzt hat gesagt das ich nur ein Dicken Hinter hab(was ich ja auch bestätige, hab da wirklich viel Speck, obwohl das fürn Mann eher unwahrscheinlich ist!) Aber wie erklärt man sich dann den gewölbten Bauch unten?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!
    Haltungsschwäche?

    btw. du solltest eine bessere Vorwarnung für die Bilder schreiben

  8. #23
    Zitat Zitat von dragonballz Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt hat gesagt das ich nur ein Dicken Hinter hab(was ich ja auch bestätige, hab da wirklich viel Speck, obwohl das fürn Mann eher unwahrscheinlich ist!) Aber wie erklärt man sich dann den gewölbten Bauch unten?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

    Die Frage ist auch, wie ich so ein Körper richtig trainieren soll? Um alles Normal zu bekommen!
    Ich hab auch nen "fetten" (eher herausragenden) Arsch - lässt es tatsächlich so aussehen, als ob man ein hohles Kreuz hat. Trainier ganz normal, wie jeder Andere. Wandel das Fett am Gesäss einfach in Muskeln um und es sieht ganz knackig aus (darauf stehen Frauen! )

  9. #24
    Wandel das Fett am Gesäss einfach in Muskeln um
    Und wie lautet da der Zauberspruch?

  10. #25
    Okay, nicht umwandeln, sondern Fett abbauen und Muskeln aufbauen

  11. #26
    Okay, nicht umwandeln, sondern Fett abbauen und Muskeln aufbauen
    Und wie lautet hier der Zauberspruch
    Ich hab mir gedacht erst abnehmen dann Bodybuilding aber ich bin schon dünn, nicht das ich Magersüchtig werde
    Ich hab halt dicken
    Soll ich einfach mit Bodybuilding anfangen? Vllt geht alles von selbst? Oder ist das ne Dumme Idee?

  12. #27
    Zitat Zitat von dragonballz Beitrag anzeigen
    Und wie lautet hier der Zauberspruch
    Ich hab mir gedacht erst abnehmen dann Bodybuilding aber ich bin schon dünn, nicht das ich Magersüchtig werde
    Ich hab halt dicken
    Soll ich einfach mit Bodybuilding anfangen? Vllt geht alles von selbst? Oder ist das ne Dumme Idee?
    Sorry, dass ich dir Angst machen muss, aber durch's Training wird der Po nur noch größer. Warum? Na, zum einen, weil der Boppes bei sogut wie jeder Beinübung mit beansprucht wird und dementsprechend mitwächst und zum anderen, weil du neben Muskelmasse auch etwas an Fett zulegen wirst. Alles kein Problem. Durch dickere Beine, breiteres Kreuz etc., fällt das ganze weniger auf. Später kannst du dann ja immer noch diäten und dem hartnäckigen Speck den Kampf ansagen.
    Geändert von bballpro (21.06.2011 um 20:37 Uhr)

  13. #28
    Dein Arsch wird durch Beintraining (vorallem durch freie Kbs noch größer, hab das Problem leider auch.). Kommt aber überall Masse, welche kommen wird wenn du dich hier weiter durchliest und ordentlich trainierst und frisst, juckt den Arsch keinen Menschen mehr.
    Irgendwann (wenn du ordentlich Masse hast) wird vernünftig nach BB Regeln Diätet und dein Problem ist Schnee von Gestern..Dauert nur leider etwas.
    -Ich tippe auch, das dein hartnäckigstes Fettdepot am Arsch liegt und es auch dort dauert bis es schmilzt.
    -Psyche spielt auch noch mit.

    Außerdem siehts jetzt auch nicht schlimm aus...

    Edit. Eig hat BBallpro schon alles gesagt.. sry
    Geändert von Hinkel256 (21.06.2011 um 21:02 Uhr)

  14. #29
    yo Jung fang an zu trainieren und ändere deine Haltung =) ganz easy . sehr wichtige Übungen für eine bessere Körperhaltung, die ich dir empfehlen kann wären : Ruderzug , Rückenstrecker, Situps und Kniebeuge. Dann noch ein paar andere Übungen und du hast nen ordentlich Ganzkörpertrainingsplan für den Anfang....

  15. #30
    Anstatt rumzuflennen wäre mal gescheites Training angebracht @ 'TE

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse oder defi? Was soll ich machen? Bitte um euren Rat.
    Von peschmerge27 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:06
  2. Masse oder etwa Definieren ?
    Von Fitpoint im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 15:16
  3. körper definieren
    Von honeytaker im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:25
  4. Definieren oder masse
    Von Paco20 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 21:19
  5. masse oder definieren
    Von demon2000 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:21