Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich esse nicht soo viel eiweiß und baue trotzdem prima auf. nur vorm schlafen achte ich auf eiweiß(thunfisch)
    thunfisch aus der dose sollte man aber höchstens 2-3 mal die woche essen

  3. #33
    Bin bei 2,4g tendenz sinkend weil Körpergewicht steigend^^

  4. #34
    Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    thunfisch aus der dose sollte man aber höchstens 2-3 mal die woche essen
    Warum das denn?

  5. #35
    Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Schwermetalle in Fisch. In Thunfisch soll Quecksilber sein, welches nicht vom Körper ausgeschieden wird.

  6. #36
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich esse nicht soo viel eiweiß und baue trotzdem prima auf. nur vorm schlafen achte ich auf eiweiß(thunfisch)
    Du bist ja auch ein Genetiklucker.

  7. #37
    also ich versuche mom immer so 200g eiweiß zu mir zu nehmen, war bei Köpergewicht 93kg,hab aber leider sehr doll abgenommen in de letzten wochen.
    aber will wieder mehr dauf kriegen dahher immernoch 200g mindestens

  8. #38
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Genetiklucker.


    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Schwermetalle in Fisch. In Thunfisch soll Quecksilber sein, welches nicht vom Körper ausgeschieden wird.
    also das ist mir bei all den achso schlimmen gefahren von diesem und jenem essen ehrlich gesagt egal

  9. #39
    Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    wenn man thunfisch zu oft in der woche isst kann das zu einer quecksilber vergiftung führen.

  10. #40
    Die EU-Kommission hat im Mai 2004 die Mitgliedsstaaten offiziell darüber informiert, dass Frauen, die schwanger sind oder werden können sowie Frauen, die stillen, und kleine Kinder nicht mehr als zwei kleine Portionen (100 g) Thunfisch pro Woche verzehren sollten.[4]. Das Bundesinstitut für Risikobewertung teilt diese Einschätzung.[5]
    (wikipedia)

    Also KLEINE KINDER sollen nicht mehr als 200 Gramm, sprich 2 Dosen, Thunfisch essen. Wieviel wiegt so ein Kleinkind? sagen wir mal 15Kilo? 20? Rechnen wir das ganze mal hoch auf nen "normalen" Menschen von 80-90 Kilo sind das 8-12 Dosen Thunfisch, also eine Pro Tag kein Problem, wenn sich das denn überhaupt so rechnen lässt.
    Also Mahlzeit

  11. #41
    wisst ihr was mir auffällt ^^

    Ependinom drückt nur mehr auf danke, schreibt aber nichts mehr

  12. #42
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    wisst ihr was mir auffällt ^^

    Ependinom drückt nur mehr auf danke, schreibt aber nichts mehr
    vllt hat er seine tastatur in den ofen geschoben

  13. #43
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    vllt hat er seine tastatur in den ofen geschoben
    Also, wer sowas macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.







  14. #44
    Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    (wikipedia)

    Also KLEINE KINDER sollen nicht mehr als 200 Gramm, sprich 2 Dosen, Thunfisch essen. Wieviel wiegt so ein Kleinkind? sagen wir mal 15Kilo? 20? Rechnen wir das ganze mal hoch auf nen "normalen" Menschen von 80-90 Kilo sind das 8-12 Dosen Thunfisch, also eine Pro Tag kein Problem, wenn sich das denn überhaupt so rechnen lässt.
    Also Mahlzeit
    Das ist mal eine Milchmädchenrechnung wie sie im Buche steht, denn das was das meiste an Mehrgewicht beim Erwachsenen ausmacht, ist hier gerade nicht relevant. Vielmehr müßte man dann die Leber vergleichen, wobei ich das auch für blödsinnig halte, da Quecksilber (wie alle Schwermetalle) im Körper kumuliert, es geht zwar rein, aber wird nicht mehr ausgeschieden.

    Wenn man im weiteren betrachtet, daß die Leber der Giftspeicher des Körpers insgesamt ist, hat dieses Organ nicht nur mit dem Quecksilber zu kämpfen, sondern mit allem was man sonst so abbekommt. Die Summe macht's. Ich kann Thunfisch nicht als täglichen Bestandteil der menschlichen Ernährung empfehlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:28
  2. Was braucht mein Körper?
    Von Aust1n im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:16
  3. Wie viel Kohlenhydrate braucht der Körper am Tag?
    Von NOZ im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 01:00
  4. Wie kann ich wirklich meine Körper Fettanteil prüfen ?
    Von consignee18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:17
  5. kann der körper wirklich nur 30g EW/h aufnehmen=????
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:14