Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Eiweißquellen, außer Quark.
    Sehr wohl, aber wer deckt schon seinen gesamten Eiweißbedarf (wie hoch er auch sein mag) mit Nudeln, Reis, usw. ?? Da kommst wohl kaum auf soviel Eiweiß. Vielleicht noch mit Shakes, aber das geht eben so ins Geld. Bei mir sind es ja bei 2g/kg nur 100g, das wäre noch möglich. Aber nicht mal die 100g bekomm ich über die 3 Hauptmahlzeiten + 2 Zwischenmahlzeiten zusammen.

    Welche Quellen nimmst du denn zu dir außer Quark, Frischkäse, Eier, Reis, Nudeln, Milch? Wobei die letzteren nicht viel beinhalten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Welche Quellen nimmst du denn zu dir außer Quark, Frischkäse, Eier, Reis, Nudeln, Milch? Wobei die letzteren nicht viel beinhalten.
    Ähm, z.B mageres Fleisch wie Pute oder Rind, dann ebenfalls die meisten fettarmen Fischsorten.

  3. #18
    Tofu, RInd, Pute, hänchen, Fisch, Milch, MQ, Haferflocken, Nudeln, Reis, Nüsse,......... Da gibts so viel

  4. #19
    ich nehme über 4.2 kg pro kg eiweiß zu mir und versuche es auf 2 -3 kg zu kommen

  5. #20
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich nehme über 4.2 kg pro kg eiweiß zu mir und versuche es auf 2 -3 kg zu kommen

  6. #21
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Aber nicht mal die 100g bekomm ich über die 3 Hauptmahlzeiten + 2 Zwischenmahlzeiten zusammen.
    100gr. Eiweiß sollten in 5 Mahlzeiten im Zweifelsfall schon aufgenommen werden. Ich supplementiere bei 90kg Körpergewicht auch kein Eiweiß, sondern nehme alles über die Nahrung auf =)

  7. #22
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    FORMEL = Magere Muskelmasse (kg) x 3 = täglicher Proteinbedarf (gr.)
    Da der menschliche Körper ja nicht nur aus magerer Muskelmasse besteht, würden 85 kg Körpergewicht demnach NICHT 255 g Protein/d bedeuten. Wie ermittelst Du eigentlich das Gewicht Deiner mageren Muskelmasse?

  8. #23
    @Marcel212

    jaja stimmt schon, gibt soviel und die Pute bzw. das Hänchen und alles andere an magerem Schinken, Fleisch hab ich vollkommen vergessen. Hast schon Recht.!

    @sak
    Ich kann aber nicht entscheiden, dass jede Mahlezeit auch zum Teil aus Eiweiss besteht. Bei mir kommt Essen (mittags) aus Mamas feiner Küche auf den Tisch

  9. #24
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Marcel212
    Finden den Fehler!

  10. #25
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Finden den Fehler!
    sry Marcel121 xD

  11. #26
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    sry Marcel121 xD
    Es würde auch einfach Marcel reichen. ^^

  12. #27
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Finden den Fehler!
    hehe !

    p.s. wieso geht Quark ins Geld ?

    Finde das Preis/Leistungsverhältniss eigentlich relativ in Ordnung.

  13. #28
    Zitat Zitat von Sebastjen Beitrag anzeigen
    hehe !

    p.s. wieso geht Quark ins Geld ?

    Finde das Preis/Leistungsverhältniss eigentlich relativ in Ordnung.
    Ja, aber der Vergleich von DE/AUT ist schon eine Frechheit

    Bei uns gibts nur 250g Packungen und die kosten bei uns im billigsten Markt (4 Großmärkte getestet) zu je 0,69 Cent. Bei euch ja 0,59 Cent zu 500g soweit ich weiß

  14. #29
    Ich mache is mittlerweile so, dass ich gar nicht mehr auf die Gesamtbilanz achte. Esse einfach alle 3h 20-30g Protein. Und vorm Pennen (haha, der war gut... -.-) halt nochma ne Packung Quark. Wenn ich 3 Nächte wach bin, ist das schwierig den Tag über auf seine Proteinzufuhr zu achten und dann 8 oder 9h gar nichts zu essen. Das hab ich dann auch so beibehalten, jeden Tag. Je nachdem, wie lang ich wach bin, variiert das also ziemlich arg.

  15. #30
    ich esse nicht soo viel eiweiß und baue trotzdem prima auf. nur vorm schlafen achte ich auf eiweiß(thunfisch)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:28
  2. Was braucht mein Körper?
    Von Aust1n im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:16
  3. Wie viel Kohlenhydrate braucht der Körper am Tag?
    Von NOZ im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 01:00
  4. Wie kann ich wirklich meine Körper Fettanteil prüfen ?
    Von consignee18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:17
  5. kann der körper wirklich nur 30g EW/h aufnehmen=????
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 23:14