Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    Ich als Frau behaupte, dass es fast (fast heißt, dass "Ey, Schlampe, ich will Dich nackt sehen!" bei ner Durchschnitts-15-jährigen nicht so gut kommen wird) egal ist, was Du schreibst. Wenn Du ihr sympathisch bist, werdet ihr ins Gepräch kommen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie Dich irgendwie abwimmeln - egal wie lange Du Dir im Vorfeld den Kopf zerbrochen hast.
    Sei einfach Du selbst - was nützt es, wenn Du Dich verstellst, ihr kommt zusammen und sie stellt dann fest, dass Du ein ganz anderer bist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jo, und mach das, wenn sie allein ist. Dann wird keine pampige Antwort kommen.

oh gott o gott gott Ansehen ?

MBP: sie ist jaa nie allein unterwegs..

Danny: das könnt ich nicht bringen, ich bin gar nicht der typ für so was, ich hatte zwar schon einige Mädels aber die haben immer mich angesprochen/geschrieben

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    oh gott o gott gott Ansehen ?

MBP: sie ist jaa nie allein unterwegs..

Danny: das könnt ich nicht bringen, ich bin gar nicht der typ für so was, ich hatte zwar schon einige Mädels aber die haben immer mich angesprochen/geschrieben
    Aso, jo dann schreib sie halt per FB, WKW etc. an... hast ja hier genug Beispiele bekommen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    "Hey, du fährst doch auch jeden morgen mit xyz Bus, oder?Ansehen ? " dann irgendein geschreibe, und am nächsten Tag setzt du dich zu ihr weil ihr euch ja "schon kennt", wenn auch nicht gut, normalerweise setzt man sich in öffentl. Verkehrsmitteln immer zu Bekannten. Einfach, zielführend und erfordert noch nichtmal viel Mut Ansehen ?
    das könnt ich schreiben...jaa ich versuch mich mal neben sie zu setzten Ansehen ? wird nur schwer da sie ihrer freundinn immer frei hält...
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich als Frau behaupte, dass es fast (fast heißt, dass "Ey, Schlampe, ich will Dich nackt sehen!" bei ner Durchschnitts-15-jährigen nicht so gut kommen wird) egal ist, was Du schreibst. Wenn Du ihr sympathisch bist, werdet ihr ins Gepräch kommen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie Dich irgendwie abwimmeln - egal wie lange Du Dir im Vorfeld den Kopf zerbrochen hast.
    Sei einfach Du selbst - was nützt es, wenn Du Dich verstellst, ihr kommt zusammen und sie stellt dann fest, dass Du ein ganz anderer bist.

jaa da hast du recht..nee verstellen um gottes willen so was mach ich nicht.
    zeige mich im bus wenn ich mit kumpels rede nur von meiner besten seìte Ansehen ?

MBP: jaa mach ich auch, aber erst in den ferien Ansehen ?

Schreib ihr einfach "hey wie gehts ? Du weißt doch sicher wer ich bin?" oder so ähnlich und fertig ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Schreib ihr einfach "hey wie gehts ? Du weißt doch sicher wer ich bin?" oder so ähnlich und fertig ...
    Das "hey wie gehts" total einfallslos ist, hatten wir doch bereits geklärt. Im RL vllt. nen guter Spruch, aber net im Inet.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das "hey wie gehts" total einfallslos ist, hatten wir doch bereits geklärt. Im RL vllt. nen guter Spruch, aber net im Inet.
    Ohh hab nicht alles gelesen ^^. Ist schon einfalls los, aber wenn er sich nicht mal traut sie anzuschreiben wäre das einfachste in dem fall "hey wie gehts" wohl das einfachste und klappen tuht es auch oft also warum nicht.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich war letztes Jahr in der Türkei ein Idiot, dass ich dieses eine Mädchen was 100% auf mich stand nicht angesprochen habe und heute bereue ich es zu tiefst, da ich jetzt einfach keine mehr finde. ich weiß es ist sehr schwer, aber mach es einfach, du schaffst das, komm!! Ansehen ?
    Jo, Stephen, war bei mir auch so... zum Kotzen. Ansehen ?

mach dir nicht so viel gedanken und sprich sie einfach an. das ergibt sich dann schon.

Einfach machen - eigentlich kann da nicht viel schief gehen, sofern du sie nicht beleidigst. Und wenns nicht klappt, haste auch nix verloren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Einfach machen - eigentlich kann da nicht viel schief gehen, sofern du sie nicht beleidigst. Und wenns nicht klappt, haste auch nix verloren Ansehen ?
    wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xD

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    EPISCH!! xD

du wirst vielleicht beinahe vor aufregung sterben wenn du s nervös bist wie du sagst, aber am besten ist es wenn du sie einfach im RL ansprichst. Ein bisschen smalltalk, dann frag sie ob ihr euch nicht mal ausserhalb der schule treffen könnt. Was kann passieren:

Option A: Sie freut sich riesig dass sie ein netter typ angesprochen hat und sagt ja.
    Option B: sie sagt "nein lieber nicht" und du lernst wie es ist einen Korb zu bekommen, wirst ergo beim nächsten Mädchen gleich weniger nervös sein Ansehen ?

und halt uns im gegenzug auf dem Laufenden ;D

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    Haha, super! Hätte mich fast an meinem Magerquark verschluckt... Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte