Ergebnis 1 bis 12 von 12

Suche einen Diätplan

Hej Leute,
    hätte mal einer für mich einen Diätplan zur Verfügung oder kennt jemand einen guten zum kaufen.
    Ich bin ca . 1,81 groß und wiege 80 Kilo und ich gehe zur Schule, gehe 3 - 4 mal die Woche zum Training
    Vielen Dank schon mal im Voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für 500 € erstell und verkauf ich dir einen. Im Diätunterforum findest du einen ganzen Thread mit Diätplänen - unverbindlich und kostenlos.

eine diät mir 1,81 und 80kg?
    bau lieber mal was auf
    ach und ich mach nen diätplan für nur 499€
    ist ja wucher hier^^

ist zwar alles Nett aber so viel Geld als Schüler hab ich nicht.
    Und Leute verarscht mich bitte nicht

Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    eine diät mir 1,81 und 80kg?
    bau lieber mal was auf
    ach und ich mach nen diätplan für nur 499€
    ist ja wucher hier^^
    ich will aber erstmal das überschüssige fett loswerden

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    . Im Diätunterforum findest du einen ganzen Thread mit Diätplänen - unverbindlich und kostenlos.
    Ich verweiß einfach nochmal drauf hin!

Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ich verweiß einfach nochmal drauf hin!
    ich such mal
    Danke

Einen gebrauchsfertigen "Diätplan" als solches gibt es sowieso nicht.

Ein "Diätplan" ist dementsprechend ein EP, welcher durch ein Kaloriendefizit das Ziel der Gewichtsreduktion beinhaltet.

Ein Diätplan ist immer etwas individuelles-persönliches. Kein Mensch isst, bewegt, tut und hat den gleichen Stoffwechsel wie du. Was für Person A zutrifft, kann für Person B in aller Regel nicht übertragbar sein, trotz ähnlicher Körperdaten. Mit meinem Diät-EP würdest du vermutlich gnadenlos zulegen (). Du kannst dich aber an anderen EPs orientieren (bei der Lebensmittelwahl), musst aber auf alle Fälle die Mengen anpassen. Je nachdem, welche Diätform im EP gehalten wird, musst du auch gewisse andere Basics beachten (z.B. bei speziellen Ernährungsformen wie der Metabolen/Anabolen Diät, Intermittent Fasting, Trenn-/Mischkost etc. pp.).

Du siehst also: es ist nicht einfach getan Plan X zu nehmen und sich daran zu halten, aber die Leute hier im Board sind nett und kompetent. Du erstellst dir anhand von Beispielplänen hier im Forum einen eigenen Ernährungsplan, postest ihn hier zur Diskussion und die Leute geben dir dann Tipps und Ratschläge, was du so verbessern könntest.

Wie siehts denn mit den sportlichen Ambitionen aus?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ein Diätplan ist immer etwas individuelles-persönliches. Kein Mensch isst, bewegt, tut und hat den gleichen Stoffwechsel wie du. Was für Person A zutrifft, kann für Person B in aller Regel nicht übertragbar sein, trotz ähnlicher Körperdaten. Mit meinem Diät-EP würdest du vermutlich gnadenlos zulegen (). Du kannst dich aber an anderen EPs orientieren (bei der Lebensmittelwahl), musst aber auf alle Fälle die Mengen anpassen. Je nachdem, welche Diätform im EP gehalten wird, musst du auch gewisse andere Basics beachten (z.B. bei speziellen Ernährungsformen wie der Metabolen/Anabolen Diät, Intermittent Fasting, Trenn-/Mischkost etc. pp.).

Du siehst also: es ist nicht einfach getan Plan X zu nehmen und sich daran zu halten, aber die Leute hier im Board sind nett und kompetent. Du erstellst dir anhand von Beispielplänen hier im Forum einen eigenen Ernährungsplan, postest ihn hier zur Diskussion und die Leute geben dir dann Tipps und Ratschläge, was du so verbessern könntest.

Wie siehts denn mit den sportlichen Ambitionen aus?
    Und wie stehst du zu diesen Weight Watchers Punkten ?

Keine Ahnung, ich kenn das System nicht mal Es ist jedenfalls nix "sinniges" für sportlich ambitionierte Leute, sondern eher so Hausfrauendiät

ich mach zur zeit auch ne diät, vielleicht kann ich dir paar tipps geben, haste icq?