Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UNterarme??

UNterarme??

Was sagt Ihr zum Unterarm training?
    Macht IHr da richtig was für oder net??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit schweren Zugübungen, also Kreuzheben, Rudern, Klimmzügen, machst du eigentlich genug für die Unterarme.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Mit schweren Zugübungen, also Kreuzheben, Rudern, Klimmzügen, machst du eigentlich genug für die Unterarme.
    also ich mache beim Bizepstraining einmal Curl am Seil umgedreht das geht imemr gut auf unterarme und sosnt halt auch beim Rückentraining die von dir erwähnten Übungen,was na passt da ich Rücken und Bizeps zusammen mache!!
    DANKE

überhaupt hälst du ja bei 90% der Übungen eine hantel in der Hand oder dein Körpergewicht bei Klimmzügen Beispielsweise. Es gibt ja sogar Leute die ihre Oberarme nicht gesondert trainieren, also ein gewöhniches Hartes Train reicht deinen Unterarmen im Regelfall zum Wachsen!

seit ich meine unterarme gezielt trainiere wurden sie auch besser... von daher bringt unterarm training mir zumindest schon etwas. trainiere sie zwar nicht in jedem training aber hin und wieder paar unterarmcurls oder reverse curls eingestreut bringens schon...

einfach mal paar wochen einbauen und schaun ob sich was tut, schaden kanns auf jeden fall nicht, seitden du verletzt dich...

ich trainiere auch seit n paar wochen meine unterarme noch isoliert und dadurch hat man dann bei den zugübungen mehr kraft - zumindest machen die unterarme nicht schlapp. zudem verbessert sich die griffkraft. ich würde sie schon isoliert trainieren(macht auch noch ziemlich spaß).

unterarm curls und griffkrafttraining

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich trainiere auch seit n paar wochen meine unterarme noch isoliert und dadurch hat man dann bei den zugübungen mehr kraft - zumindest machen die unterarme nicht schlapp. zudem verbessert sich die griffkraft. ich würde sie schon isoliert trainieren(macht auch noch ziemlich spaß).
    Welche Übung empfiehlst du?? hast du nen link von Youtube vill wo die gezeigt werden wäre toll
    und an welchem Trainingstag?
    Am Rücken Bizeps oder am Brust Trizeps tag?

Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    Welche Übung empfiehlst du?? hast du nen link von Youtube vill wo die gezeigt werden wäre toll
    und an welchem Trainingstag?
    Am Rücken Bizeps oder am Brust Trizeps tag?

an beiden tagen, 3x20 wdh, unterarmcurls: ganz langsam, oben 1 sec stehen bleiben, die finger mit aus- und wieder einrollen. haut ordentlich rein, danach kann ich nicht mehr die faust ballen.