Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 742
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Du spielst doch selber Videospiele Arnie, und da findest den Beitrag von RTL nicht total oberflächlich und niveaulos?
    Wenn du das Wahr findest, dann müsstest du laut RTL ein Stinkender, schlecht Rasierter, Schlabber Klamotten Tragender Nerd sein, und das bist du ja hoffentlich nicht^^
    Wieso? Ich bin ein gelegenheitszocker und selbst wenn, ich weiß es doch besser Ansehen ?
    Ich hab mich dort echt wie in einer anderen Welt gefühlt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die laufen da ja echt teilweise affig rum, aber wie diese Studentin den Typen da vor laufender Kamera blamiert, geht mal gar nicht ... was nimmt die sich raus? Arrogantes Stück.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wieso? Ich bin ein gelegenheitszocker und selbst wenn, ich weiß es doch besser Ansehen ?
    Ich hab mich dort echt wie in einer anderen Welt gefühlt.
    Zocker sind Zocker, es gibt ja zB. auch keine Gelegenheitsraucher. Der Beitrag von RTL is doch unter aller Sau, ich verstehe nicht wie du den als Videospieler gutheißen kannst.

Ansehen ?
    Das ist so wahr, die hübschen Mädels wurden dort fast komplett ignoriert und was da für Gestalten rumliefen, einfach lustig^^
    sorry, aber der beitrag ist absolut niveaulos, herablassend und allgemein zum kotzen, wieder mal typisch rtl, die leute da vor laufender kamera zu blamieren. Ansehen ?

Zocker sind Zocker, es gibt ja zB. auch keine Gelegenheitsraucher. Der Beitrag von RTL is doch unter aller Sau, ich verstehe nicht wie du den als Videospieler gutheißen kannst.
    Na weil es meiner Ansicht nach doch 2 Arten gibt. Mich würde man da nicht fragen ob ich mich mal geduscht habe oder ob ich auf mein Styling achte. Es ist nunmal so, dass ich mich nicht zu diesen Nerds zähle, wie die in dem Beitrag, einer muss denen doch mal die Meinung sagen.

Na weil es meiner Ansicht nach doch 2 Arten gibt. Mich würde man da nicht fragen ob ich mich mal geduscht habe oder ob ich auf mein Styling achte. Es ist nunmal so, dass ich mich nicht zu diesen Nerds zähle, wie die in dem Beitrag, einer muss denen doch mal die Meinung sagen.
    Das ist doch der springende Punkt, der Beitrag von RTL ist pauschal gegen alle Videospieler.

Das ist doch der springende Punkt, der Beitrag von RTL ist pauschal gegen alle Videospieler.
    Mmmmh, naja wenn ich so drüber nachdenke.... nee juckt mich wirklich nichtAnsehen ?

Hübsches Mädchen, werd wohl bei der nächsten Gamescom vorbeischauen Ansehen ?

Ansehen ?

Stehst wohl nicht alleine da Fuchs^^

Apropo die Laura ist rattenscharf^^
    Geändert von Arnie2k9 (24.08.2011 um 21:40 Uhr)

mich hat der beitrag unterhalten und das mädel war heiß... mehr erwarte ich auch nicht!

Wenn die Mädels sich da beschweren dass die Jungs sich nur für die Spiele interessieren, werd ich da wohl nächstes Mal auch hinfahren müssen ^^

Freundin-Material wäre die Laura jedenfalls nicht. Höchstens On-Nait-Stennt-Material ....

Die hier sind doch viel leckerer Ansehen ?