Umfrage: Geht ihr auf Partys?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    Sicha, Party muß sein, aber ohne Alkohol, dafür 5-6 redbulls *ggg*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natürlich gehe ich in Diskos. Ich trinke sehr wenig.

Das einzigste was ich noch mache ist mit etwas angespanntem lat rumlaufen Ansehen ?

ey, ey! ich trainiere ja nicht so hart wie ihr! und außerdem ist der körper nicht zum angeben, sondern eine sehr große stärkung des selbstbewusstseins! und wenn sich dann die ganzen leute umdrehen, stärkt das dein selbstbewusstsein um so mehr!
    also ich bin nicht Ansehen ? ^^

so ähnlich sehe ich das auch.

Stuart007,
    überleg noch mal genau was du da schreibst...
    was hat auf parties gehen mit bb zu tun?
    würde ich nicht bb machen würde ich auch auf parties gehen. ich geh nicht auf parties um meinem körper zu präsentieren !?
    ich trage auch keine muskelshirts oder so etwas, das kommt mir zu prollig.
    beim training oder beim sonstigen sport, da trage ich z.b. schon muskelshirts...

destructivus
    Gast

Re: Geht ihr auf Partys?

Ansehen ? Zitat von Stuart007
    Hallo,
    ich wollte mich mal umhören, ob ihr auf partys geht, alkohol trinkt und feiert? oder sollte man das vermeiden? wenn ihr nicht auf partys geht, wieso trainiert ihr euch dann einen "super body"?
    ich gehe eigtl. jede woche auf parties, aber doch nicht um dort meinen tollen body zu präsentieren Ansehen ?

ich tue ich ja auch nicht, aber ich denke, dass ein guter körper den gleich effekt wie alkohol erzielt. das eine nimmt den verstand, das andere stärkt das selbstbewusstein! und wenn man eins von beidem hat, ist man "oft" besser drauf, oder nicht so schüchtern, so habe ich das jedenfalls als gefühl! guck dir ne party an, wegen mir mit 10jährigen kindern! die dicken sitzen dumm rum und fressen(viele, nicht alle!) und die anderen sind ganz munter drauf und tanzen oder so.

schalte mal dein tv an, wieso dicke kinder nur noch dicker werden!? weil deren selbstbwusstsein = -1 ist und die durch die süßigkeiten(oder alkohol) den gleichen effekt wie beim BB erzielen! sich glücklich zu fühlen!

und ich schätze, dass man sich bei süßem glücklich fühlt, weil das ja ansetzt und früher in der steinzeit, als wir alle ziemlich dumm und tierisch waren, wussten wir nichts über den körper! aber leckere sachen isst man ja lieber als andere! und dann waren diese "leckerlis" eine belohung der natur, dass wir was gegessen haben, weil man ja früher oft sich winterspeck anfressen musste, weil es im winter nicht viel zu essen gab,

oder etwa nicht?

Stuart007, ein glück, daß nicht alle menschen gleich sind Ansehen ?

klar geh ich auf partys, bb soll mir ja nicht das leben vermiesen. allerdings richtig feiern tu ich meistens nur samstag und freitag mach ich nen ruhigen. alkohol, naja, ich versuch so gut es geht drauf zu verzichten, biete mich schon immer an, daß ich fahre, um gar nicht in versuchung zu kommen. klappt meistens auch ganz gut, nur manchmal muß ein tropfen alk dan doch sein. vom rauchen bin ich zum glück ganz weggekommen Ansehen ?

ja seit ich 15 bin. doch seit sommer diesen jahres ist komplett schluss damit, davor hab ich auch nur noch sporadisch geraucht. vorher aber knapp 2 schachteln am tag. und zum feiern hats sowieso dazugehört, nen abend in der dizze ohne kippen......OH MEIN GOTT!!! da wär ich lieber zu hause geblieben!

man geht doch ned auf eine partys, um sich zu präsentieren..man geht dahin, weil man sich amüsieren (rechtschreibung?!) will ... und es kommt schon cool, wenn man gefragt wird, wie lange man trainiert ...

genau! so meinte ich das auch ungefähr! ein guter body ist vl nur ein weiteres prestige-symboL!

das stimmr eh! ich war da mal fort und auf einmal kamen 2 mädels zu mir und fragten mich ob ich trainiere und so !und ich sagte naja ein bisschen halt aber die muskeln kommen vom vielen essen und vom alkohol *g*! naja und dann haben sie mich nicht mehr weg lassen und da sie sogar ziemlich gut aussahen lies ich mich von ihnen vernaschen!

jaja, "verboten heißt erlaubt, aber auf eigenes risiko"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte