Umfrage: Geht ihr auf Partys?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Geht ihr auf Partys?

Hallo,
    ich wollte mich mal umhören, ob ihr auf partys geht, alkohol trinkt und feiert? oder sollte man das vermeiden? wenn ihr nicht auf partys geht, wieso trainiert ihr euch dann einen "super body"?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein , wieso sollte ich ?

wenn ihr nicht auf partys geht, wieso trainiert ihr euch dann einen "super body"?
    Ansehen ?

man erkennt schon deine einstellung Stuart007.

@ stuart007

entweder du trainierst für dich oder nicht

wenn du nicht für dich trainierst GREIF BITTE NIE WIEDER EIN GEWICHT AN

danke Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

he mann willst du nur trainieren damit du deinen body auf partys zeigen kannst oder was???? he junge ich und ich spreche auch für die anderen denke ich trainiere nur für mich und sonst NIEMANDEM!!
    Mit der einstellung kannste es vergessen!
    na klar zeigst du dewinen körper dann auch und gibst vielleicht bissal an aber trainieren tust du NUR FÜR DEINEN KÖRPER UND DEINE GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na für mich, weil es Spaß macht, weil ich mich gesund und ausgeglichen fühle und .... Ansehen ? natürlich ist es nett wenn sich die Leute dauernd umdrehen...
    Susanne

stimmt es ist schon cool wenn einen die leute hinterhergucken aber auch wenn es nicht so wäre würde ich trotzdem trainieren! manche sagen zu mir das ist hässlich wenn man so viele muskeln hat und ich sag einfach das ich es für mich mach und nicht für solche personen!

ähm leute. die frage war , ob man auf parties geht.Irgendwie seit ihr alle am Thema vorbei.naja egal. ich geh natürlich auf Parties.

Re: Geht ihr auf Partys?

Ansehen ? Zitat von Stuart007
    Hallo,
    ich wollte mich mal umhören, ob ihr auf partys geht, alkohol trinkt und feiert? oder sollte man das vermeiden? wenn ihr nicht auf partys geht, wieso trainiert ihr euch dann einen "super body"?
    wie ist dan dass gemeint???

Yop genau!
    daran erkennt man seine einstellung! und darüber reden wir!

ich gehe meist an Wochenenden auf partys oder in die Disko.Klar gibt es ach mal einen oder 2 Drinks.Aber man versucht sich da auch ein bißchen zurück zuhalten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte