Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Belastbarkeit von dieser Bank

    könnt ihr schätzen was die max belastbarkeit von dieser bank ist,steht nicht in der beschreibung. das Gewicht vom gerät ist 20,5 kg
    und ist für 60 euro ohne stange und gewichte zu verkaufen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    könnt ihr schätzen was die max belastbarkeit von dieser bank ist
    nein, das ist nicht möglich

  3. #3
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    könnt ihr schätzen was die max belastbarkeit von dieser bank ist,steht nicht in der beschreibung. das Gewicht vom gerät ist 20,5 kg
    und ist für 60 euro ohne stange und gewichte zu verkaufen.
    Glaube auch, dass man das so net sagen kann.
    Frag mal beim Verkäufer nach.

  4. #4
    mhh okay, dann frag ich mal beim verkäufer nach.

  5. #5
    Stabil sieht das Ganze jedoch nicht aus.

  6. #6
    mh also ich hab die gleiche gefunden nur ne andre marke mit 100kg belastung.
    Viel zu wenig.
    Ich bin im mom. an einer dran mit 170 kg belastung.

  7. #7
    Ich würde ohnehin bei Deinem Alter noch mit Körpergewichtsübungen arbeiten, so hättest Du auch noch Zeit, für eine anständige Bank + separate Hantelablage zu sparen. Geräte wo das alles eins ist, erlauben Dir nicht im Stehen die LH aus der Ablage zu nehmen um damit Kniebeugen zu machen.

    Eine stabile Bank sollte eine Belastbarkeit von mindestens 300 kg ausgewiesen haben, sie wird dann über 40 kg wiegen, wohlbemerkt über 40 kg OHNE die Hantelablage. Da siehst Du mal, was das für Kuchenblech sein muß, wenn die obige Bank mit Hantelablage gerade mal die Hälfte davon wiegt.

  8. #8

  9. #9
    oh scheiß,dann muss ich meine Eltern wieder versuchen zu übereden dsa ich doch ins studio darf.
    Wo um alles in der Welt soll ich das geld auftreiben für ne hantelbank mit 300 kg belastbarkeit-.-

  10. #10
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    oh scheiß,dann muss ich meine Eltern wieder versuchen zu übereden dsa ich doch ins studio darf.
    Wo um alles in der Welt soll ich das geld auftreiben für ne hantelbank mit 300 kg belastbarkeit-.-
    Du hast ja noch mindestens 2 Jahre Zeit zum sparen. Ab 125 € bist Du dabei.

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch mindestens 2 Jahre Zeit zum sparen. Ab 125 € bist Du dabei.
    Ja aber ich will endliche mit Gewichten trainieren.

  12. #12
    Und ich will Kühe die Kakao geben!

  13. #13
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und ich will Kühe die Kakao geben!
    hahahaxD

    ach ich mach mich einfach auf ner suche nach ner neuen bank ich werde in den nächsten tagen eh 16 und ich bin mehr als bereit anfangen richtig zu trainieren!

  14. #14
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    hahahaxD

    ach ich mach mich einfach auf ner suche nach ner neuen bank ich werde in den nächsten tagen eh 16 und ich bin mehr als bereit anfangen richtig zu trainieren!
    Ganz ehrlich, ich würde es nochmal mit dem Studio probieren. Rede mit deinen Eltern, bleib sachlich und frage genau, was ihre Gründe sind. Oder zum Beispiel, ob du nach deinem 16. Geburtstag gehen darfst. Oder ob sie wenigstens bereit wären, mit dem Trainer des lokalen Fitnessstudios zu sprechen, was der so dazu sagt in deinem Alter usw.. Ich glaube es ist leichter Eltern zu überreden bzw. überzeugen, als ein HomeGym aus dem nichts zu stampfen, damit könntest du dann nämlich auch den Spaß an der Sache verlieren.

  15. #15
    ja ich glaube wenn ich meine eltern nerv dann müssen sie i.wann nachgeben,aber ich mach mir dann sorgen das sie mir das i.wann verbieten, wegen z.B. schule, Geldverschwendung und und und...-.-

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertung dieser Bank...
    Von demonlemon im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 13:57
  2. Welche Bank???
    Von Marc123 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:52
  3. Situp-Bank
    Von auti im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 17:31
  4. Belastbarkeit Langhantelstange???
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 08:58
  5. Belastbarkeit Seilzug
    Von 8pack im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 15:16