Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Du sollst sie nicht nerven, du sollst sachlich mit ihnen diskutieren und ihnen die positiven Aspekte darlegen.

Oder frag' sie warum Krankenkassen teilweise Studiobesuche unterstützen, wenn es so gesundheitsschädlich ist.
    Sag ihnen, dass du nicht verstehst, wo das Problem liegt, wenn du mit moderaten Gewichten arbeitest und alles mit einem kompetenten Trainer absprichst usw.. Überleg dir vor dem Gespräch deine Argumente, nicht währenddessen, habt doch bestimmt mal die Vorbereitung auf eine Diskussion in der Schule gelernt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eine investition in die gesundheit ist niemals geldverschwendung.

darüber hinaus sollte man argumentieren und überzeugen, nicht nerven

Geldverschwendung? Die meisten Geräte sind aus Stahl, die Stahlpreise sind in den letzten 20 Jahren kontinuierlich gestiegen und sie werden auch weiter steigen. In 10 Jahren werden sich Deine Eltern ärgern, wenn sie jetzt nicht die Gelegenheit nutzen, sich von dem gefragten Metall noch was zu sichern. Und es kommt noch besser: mit dem Stahl machst Du Muskeln aus Stahl.

Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    Du sollst sie nicht nerven, du sollst sachlich mit ihnen diskutieren und ihnen die positiven Aspekte darlegen.

Oder frag' sie warum Krankenkassen teilweise Studiobesuche unterstützen, wenn es so gesundheitsschädlich ist.
    Sag ihnen, dass du nicht verstehst, wo das Problem liegt, wenn du mit moderaten Gewichten arbeitest und alles mit einem kompetenten Trainer absprichst usw.. Überleg dir vor dem Gespräch deine Argumente, nicht währenddessen, habt doch bestimmt mal die Vorbereitung auf eine Diskussion in der Schule gelernt
    Stimmt ich rede morgen NOCHMAL mit denen,hoffentlich klappts.

Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    hahahaxD

ach ich mach mich einfach auf ner suche nach ner neuen bank ich werde in den nächsten tagen eh 16 und ich bin mehr als bereit anfangen richtig zu trainieren!
    Du bist noch viel zu jung für Gewichte ! Auch mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen, aber ich glaub bei dir redet man sowieso gegen die Wand.

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Du bist noch viel zu jung für Gewichte ! Auch mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen, aber ich glaub bei dir redet man sowieso gegen die Wand.
    Nein bei mir redet man nicht gegen ne wand.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch mindestens 2 Jahre Zeit zum sparen. Ab 125 € bist Du dabei.
    Ja aber ich will endliche mit Gewichten trainieren.
    Sieht aber irgendwie so aus.

hast auch nichts besseres zu tun?
    Danke für die Bestätigung, aber ich link mich hier mal aus.

Danke für die Bestätigung, aber ich link mich hier mal aus.
    wie du wills.

Du bist noch viel zu jung für Gewichte !
    Sehe ich nicht so. Ein gutes Training mit Gewichten ist mit 16 überhaupt nicht verkehrt. Und wie kommst Du darauf, dass man bei ihm gegen die Wand redet? Bisher hat er alle Tipps nett und freundlich aufgenommen und ob er nun mit Gewichten trainiert oder nicht ist ja seine Entscheidung und ist kein Grund ihn so anzugreifen.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Ein gutes Training mit Gewichten ist mit 16 überhaupt nicht verkehrt. Und wie kommst Du darauf, dass man bei ihm gegen die Wand redet? Bisher hat er alle Tipps nett und freundlich aufgenommen und ob er nun mit Gewichten trainiert oder nicht ist ja seine Entscheidung und ist kein Grund ihn so anzugreifen.
    sehe ich eigentlich auch so stephen,guck mal viel 16 jährige trainieren mit gewichten siehe Zetto,Legendkiller und und und. Naja,kann man nichts machen.

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ich finde auch dasses ab 16 i.o geht
    ja und ich kanns kaum erwarten

Ich finde einfach dieses ,, Mit 15/16 bist Du noch viel zu jung für Gewichte " usw. einfach völlig unnötig. Wer bestimmt denn bitte was für 16Jährige am besten ist? MasterB etwa? Ich denke nicht. Das muss jeder für sich entscheiden und jeder sieht selbst wie der Körper drauf anspricht. Meinem Körper tut das Training mit Gewichten super. Ich habe mein kleines Hohlkreuz weg bekommen, meine vorstehenden Schultern sind weg und ich fühle mich besser als je zuvor. Kräftiger, selbstbewusster und Schmerzen die ich früher hatte, habe ich nicht mehr. Es kommt natürlich aber auch immer darauf an, wie man trainiert. Was man auf jeden Fall beachten sollte in dem Alter ist, dass die Ausführung perfekt ist (damit meine ich nicht die Ausführung wie sie im Buch steht sondern die Ausführung die dem Körper am besten tut). Außerdem sollte man nicht im Maximalkraftbereich (1-5Wdh.) trainieren. Jedenfalls nicht auf die Dauer. So ne Experimente kann man später noch genug machen. Und natürlich sollten die Gewichte nicht zu schwer für den Körper sein. Wenn man das alles einhält, kann eigentlich nichts passieren. Viele Leute die ich kenne (ausm Studio zum Teil 65-70Jahre alt) haben sogar bis jetzt noch keine Schmerzen und haben mit 12 damals angefangen mit Baumstämmen zu trainieren usw. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber diese gibt es so wie ich es sehe, weit aus weniger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte