Ergebnis 1 bis 12 von 12

HD-Videocam (Gutes-Preis-Leistungs-Verh.) ?

Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich? Hab gehört, Sony soll da sehr gut sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich frage besser nicht, wofür du die brauchst. Ansehen ?

Panasonic HDC Sd66 Full Hd... Absolut geiles Teil Ansehen ? . Perfekter Zoom (sogar auf 200m im bergigen Gelände ). Schöne Bildqualität und Farbenvielfalt und hervorragender Bildstabilisator. Perfekte Einstiegskamer und dürfte noch so bei ca.300€ liegen. Gutes Ausgabeformat, welches sich ideal mit den gängigen Programmen bearbeiten lässt.

Das hört sich doch schonmal gut an. ^^

Werde son Teil wohl brauchen, wenn ich demnächst in den USA Tornados jagen gehe Ansehen ?

Wieviel Minuten kann man damit so ca. aufnehmen? 10 Minuten mit 4 GB?

Wie gesagt ich bin mit ihr top zufrieden. Vorallem da sie sehr kompakt ist und auch auf eine enorme Distanz noch gute aufnahmen macht. Nutze sie hauptsächlich im Wald (Wildtierfilmerei etc.)
    Der Speicher ist natürlich schnell voll. Ich glaube 4gb ergeben 20-30 Film. Am besten bestellst du dir gleich einige 16er Karten mit
    Geändert von Hinkel256 (11.06.2011 um 20:03 Uhr)

4GB = 20-30 Film? Meinst du Minuten? Auf der besten Auflösung die sie schafft? Das wär ja echt hammer..

Ich meine Minuten..habs mal wieder verpeiltAnsehen ? ... 20min sind aufjedenfall drinne 1920x1080. Am besten sind aber einfach 16Gb Karten und einen Leistungsfähigen PC zum verarbeiten..Mein alter PC ist schon beim abspielen gestorben Ansehen ?

Aso, ja super... cooles Ding. Dann weiß ich ja schonmal was ich dann kaufen werd. Thx Ansehen ?

Hoffe, das sie auch ins Budget passt. Wenn ja, dann viel spaß damit Ansehen ?

Das sieht mir so aus als ob die Menschen/Objekte in dem Vid "ruckeln" würden.... gibts auch Cams wo es flüssiger aussieht bei sich bewegenden Objekten?

Oder wird das dann unbezahlbar?

Ansehen ?
    Geändert von MPB (11.06.2011 um 20:29 Uhr)

wie wäre es mit sowas? dann kannste auch gescheit fotos machen UND videos drehen!?

Ansehen ?

die 45er kann HD ready videos drehen, full HD kann der große bruder, die 100er

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=c8Y0585N7bU[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=19x7b-Ak-vo[/ame]

Ok Santa, das hat mich überzeugt:

[ame]Ansehen ? src="images/smilies/icon_cool.gif" border="0" alt="" title="Cool" class="inlineimg" />

Na jetz ma ohne Scheiß, hab mir auch andere Testvideos angeschaut und da scheint das nicht so krass zu sein... und das Dingen kann noch Fotos machen, passt! Ansehen ?