Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Guckst du hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html

Gruß Dirk

Edit fragt: wtf ist BD Schema Exterminator???
    Geändert von Dirk_39 (02.01.2012 um 11:12 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Guckst du hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html

Gruß Dirk

Edit fragt: wtf ist BD Schema Exterminator???
    Das ist mein Spezialrezept um Kraft beim Bankdrücken aufzubauen. Das hat bei mir gut funktioniert, und funktioniert auch bei Onur ganz hervorragend. Im Grunde genommen ist das nix anderes als sich gut aufzuwärmen und dann direkt in den ersten Sätzen mit hohen Gewichten einzusteigen. Das ist Schema Exterminator

Ahja...... , jetzt verstehe ich
    Am ehesten ist mein "System" noch vergleichbar mit einer umgedrehten abgestumpften Pyramide. Aber ich habe die Gewichte nicht so statisch gewählt, sondern immer nach der jeweiligen Tagesform.

In unserem Alter muss man eh mehr auf den Körper hören, geht mir auch so

In unserem Alter muss man eh mehr auf den Körper hören, geht mir auch so
    Du sagst es Ich würde aber glatt behaupten, dass ich heute ein wesentlich besseres Körpergefühl habe als mit 15 oder 20. Und ich glaube, da liegt bei vielen das Problem: dass sie nicht in erster Linie auf ihren Körper hören, sondern sich auf statische System verlassen. Das sollten auch junge Leute tun, auf den Körper hören und seine Signale entschlüsseln. Nur kann man das vielleicht in jungen Jahren noch nicht so gut.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du sagst es Ich würde aber glatt behaupten, dass ich heute ein wesentlich besseres Körpergefühl habe als mit 15 oder 20. Und ich glaube, da liegt bei vielen das Problem: dass sie nicht in erster Linie auf ihren Körper hören, sondern sich auf statische System verlassen. Das sollten auch junge Leute tun, auf den Körper hören und seine Signale entschlüsseln. Nur kann man das vielleicht in jungen Jahren noch nicht so gut.
    Da kann ich jedes Wort unterstreichen!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12