Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Meinungen zu diesem Whey Protein

    Edit by Robert, solche Links sind nicht gestattet!

    Sehr günstig, Aminosäurprofil sieht ganz gut aus.
    Bei den geringen Unterschieden in Bezug auf die Erfolge bei Whey Proteinen, finde ich dass die hohe Menge die eventuell etwas geringere Qualität des Produktes wieder wett macht. Ich mache also zb einfach 5-10g mehr Pulver davon in meinen Shake. Was haltet ihr davon?
    Geändert von robert234 (10.06.2011 um 20:36 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zutaten: Proteinmischung (Sojaprotein, Weizenprotein, Molkenprotein, Milchprotein, Eialbumin), Kakaopulver (nur Geschmacksrichtung Schoko), Aroma, Süßstoffe: Natriumsaccharin und Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), nur in der Geschmacksrichtung Erdbeere:
    Farbstoff E 124.
    Das Weizenprotein an zweiter Stelle zu finden ist, zeugt von keiner guten Qualität.

  3. #3
    Der Link ist soweit ich weiß nicht erlaubt (Konkurrenz zum MB-Shop).

    Da er gelöscht wird, hier mal die wichtigen Daten:




    Premium Protein 90 Eiweiss with Whey, 5Kg


    XXL-Ansicht Grundpreis pro Kg 6,66 Euro
    Premium PROTEIN 90 ist ein Instant Pulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln.
    Premium PROTEIN 90 stellt dem Athleten fünf hochwertige Proteine aus Soja, Molke, Hühnerei, Milch und Weizen in einem idealen Verhältnis zueinander zur Verfügung und besitzt eine hohe biologische Wertigkeit.
    Es ist selbstverständlich, dass durch erhöhten Stoffwechselumsatz und durch erhöhten Proteinabbau bei Belastung der Proteinbedarf in Abhängigkeit von der Intensität der sportlichen Aktivität stark ansteigen kann. Der Bedarf an hochwertigem Protein für einen Nichtsportler wird mit 0,8 g pro kg Körpergewicht angegeben. Bei mittlerer Intensität 1,5 g pro kg Körpergewicht, bei Leistungssport mind. 2,0 g pro kg Körpergewicht.
    Zubereitung: 20 g Pulver (ca. 2 Eßlöffel) auf 250 ml Wasser oder fettarme Milch mit einem Shaker
    oder Mixer zubereiten.
    Verzehrempfehlung: 1-3 Shakes pro Tag
    Verteilung der Aminosäuren (pro 100 g Pulver):
    Glutaminsäure
    26,4 g
    Leucin*
    7,2 g
    Asparaginsäure
    7,8 g
    Lysin*
    4,1 g
    Arginin
    5,6 g
    Valin*
    4,2 g
    Prolin
    5,5 g
    Phenylalanin*
    5,6 g
    Serin
    5,5 g
    Isoleucin*
    3,9 g
    Alanin
    3,3 g
    Threonin*
    3,1 g
    Glycin
    3,5 g
    Methionin*
    1,6 g
    Tyrosin
    3,7 g
    Tryptophan*
    0,9 g
    Histidin
    2,2 g
    *essentielle Aminosäuren
    Cystein
    1,8 g


    Zutaten: Proteinmischung (Sojaprotein, Weizenprotein, Molkenprotein, Milchprotein, Eialbumin), Kakaopulver (nur Geschmacksrichtung Schoko), Aroma, Süßstoffe: Natriumsaccharin und Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), nur in der Geschmacksrichtung Erdbeere:
    Farbstoff E 124.


  4. #4
    gib lieber mehr aus und hole dir ein anderes protein.
    die meisten hier werden ca. 20 euro pro kilo protein zahlen und sie wissen warum
    33 euro für 5kg kann nichts sein, sry. und qualität ersetzt man nicht durch: ich nehme 10g mehr.

  5. #5
    Das ist kein Whey, das ist ein Mehrkomponentenprotein. Und kein besonders Gutes mit Soja und Weizen an vorderster Front. Ich würds statt Nesquick trinken

  6. #6
    Hat jemand Erfahrung mit folgendem Whey:
    http://www.muskelbody-shop.de/extrem...xe-beutel.html

    Geschmack?
    Lösbarkeit?
    Wie sind die Nährwerte ? (weiß leider nicht worauf ich da achten muss)

    Spiele derzeit nämlich auch mit dem Gedanken mir ein Whey-Pulver zu bestellen...

  7. #7
    hatte davon mal 2,5kg @ crushak, teuer aber gut.
    Von geschmack/löslichkeit top.

  8. #8
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit folgendem Whey:
    http://www.muskelbody-shop.de/extrem...xe-beutel.html

    Geschmack?
    Lösbarkeit?
    Wie sind die Nährwerte ? (weiß leider nicht worauf ich da achten muss)

    Spiele derzeit nämlich auch mit dem Gedanken mir ein Whey-Pulver zu bestellen...


    Mit diesem Produkt kannst du nichst falsch machen, wurde mir auch hier aus dem forum geraten

  9. #9
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    Mit diesem Produkt kannst du nichst falsch machen, wurde mir auch hier aus dem forum geraten
    Eins meiner Lieblinge, und bei der 2,3kg Dose stimmt dann auch der Preis.

  10. #10
    Okay danke, dann werde ich mir davon mal was holen. Irgendeine Geschmackssorte besonders empfehlenswert?

  11. #11
    Als Kind schon Scheiße
    Geschmack ist ja bekanntlich "Geschmackssache"
    Ich mag Cookies und NutNougat...

  12. #12
    Zitat Zitat von fly0n3 Beitrag anzeigen
    Edit by Robert, solche Links sind nicht gestattet!

    Sehr günstig, Aminosäurprofil sieht ganz gut aus.
    Bei den geringen Unterschieden in Bezug auf die Erfolge bei Whey Proteinen, finde ich dass die hohe Menge die eventuell etwas geringere Qualität des Produktes wieder wett macht. Ich mache also zb einfach 5-10g mehr Pulver davon in meinen Shake. Was haltet ihr davon?
    die größte frage die sich mir bei 5kg eimern stellt ist: wie ist der geschmack und die löslichkeit?

    wer einmal größere mengen ekelhaft schmeckendes, klumpiges pulver liegen hatte und sich ein halbes jahr lang damit durchgequält hat weiß wovon ich rede. einer der gründe warum ich angefangen habe kochen zu lernen xD

  13. #13
    Also wenn es etwas minderwertig ist kann man doch einfach mehr nehmen oder nicht? Bei 33€ für 5kg kann man da schon etwas großzügiger sein.
    Da es ja eh ein MKP ist und nicht das PWO-Whey ersetzen soll, wäre es doch an sich kein Problem, oder liege ich da falsch?
    Geschmack und Löslichkeit jetzt mal ganz außen vor gelassen.
    Gibt es da sonstige Bedenken?

  14. #14
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Also wenn es etwas minderwertig ist kann man doch einfach mehr nehmen oder nicht? Bei 33€ für 5kg kann man da schon etwas großzügiger sein.
    Da es ja eh ein MKP ist und nicht das PWO-Whey ersetzen soll, wäre es doch an sich kein Problem, oder liege ich da falsch?
    Geschmack und Löslichkeit jetzt mal ganz außen vor gelassen.
    Gibt es da sonstige Bedenken?
    Was soll das denn bringen? Wenn die Wertigkeit mies ist, dann kann er noch soviel von dem Zeug reinschütten - die limitierende AS bleibt limitiert. Da wird der Körper auch nicht mehr Körpereiweiß draus zaubern können.

  15. #15
    Und wenn man es mit einer Mahlzeit kombiniert? Keine Ahnung, Haferflocken + Milch + minderwertiges MKP? Oder das MKP direkt mit Milch statt mit Wasser trinkt?
    Geht es jetzt "nur" um die biologische Wertigkeit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von diesem whey
    Von dolphlundgren84 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:50
  2. Was haltet ihr von diesem Whey Proteinen?
    Von MRichter im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:59
  3. Frage zu diesem Whey!!!! Bitte helfen !!!!
    Von kleinerpartybaer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 12:51
  4. Hat jmd. Erfahrung mit diesem Whey gemacht ?!?
    Von kleinerpartybaer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 18:16
  5. Meinungen zu diesem TP ?
    Von Cris im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 12:34